Event 20. August

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Event 20. August

Beitrag von lolamontez19 » Do 20. Aug 2020, 12:57

Hallo deasee,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider freuen sich nicht alle Spieler darüber, dass es hier zu diesem Fehler kam, daher trifft das Wort Unmut schon zu. Wir verstehen natürlich aber auch, dass sich andere Spieler über die bereits freigeschalteten Belohnungen freuen. 😉

Unser Team ist auf jeden Fall bereits an diesem Geschehen dran und überprüft es. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Event 20. August

Beitrag von Corlin » Do 20. Aug 2020, 12:59

deasee hat geschrieben:
Do 20. Aug 2020, 12:49
lolamontez19 hat geschrieben:
Do 20. Aug 2020, 12:46
Hallo liebe Spieler,

vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge. Es tut uns leid, dass es hier zu diesem Fehler kam. 😥

Unser Team arbeitet bereits an einer Lösung! Bitte habt noch etwas Geduld, auch wenn das ärgerlich ist. Wir verstehen euren Unmut natürlich und bemühen uns um eine baldige Behebung!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Hallo Lolamontez19,

"Unmut" ist offen gestanden das falsche Wort zum aktuellen "Fehler". ;)
Es ist schön, dass so schnell mit einem Kommentar reagiert wird, aber nicht immer passen fertige Textbausteine... :roll:
bei mir zeigt sich auch kein Unmut...
ich freue mich, weil Ferien sind und ich nun das Event schaffen konnte, auch wenn es ein Bug ist^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Beasterhasi
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 11:55

Re: Event 20. August

Beitrag von Beasterhasi » Do 20. Aug 2020, 13:12

Wir freuen uns auch jedoch hält uns das nicht vom Wimmeln ab :!:

Ist doch kein Weltuntergang sondern nur ein menschlicher Fehler :roll:

Jetzt haben alle bei Upjers mal ein wenig Zeit nach anderen Fehlern zu suchen und sich nicht mit einem " geschenktem Event"
herumzuplagen. Ich finde das auch mal entspannend so :D

lG
laßt euch nicht unterkriegen
Zum Trost für allen Ärger hat doch jede volle Stunde immer nur 60 Minuten ;)

Beasterhasi Uptasia Server 1 SpielerID: 27824 Familie > Beasterhasis

kleinesonne
Beiträge: 129
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: Event 20. August

Beitrag von kleinesonne » Do 20. Aug 2020, 13:17

auch bei mir ging es wie bei den anderen das ich nach 1x wimmeln alles abholen und aufbauen konnte

die marktbianca habe ich allerdings schon gestern freigeschaltet oder heute morgen ich eiß es nicht mehr genau da ich zufällig wieder bei den katzenkostümen geschaut hatte
dieser fehler war irgendwie schon vorher da

lg von server 4
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

Rose_63
Beiträge: 186
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 04:53

Re: Event 20. August

Beitrag von Rose_63 » Do 20. Aug 2020, 13:21

..juhuuuu.. ;)

..na sicher freut man sich darüber, aber bestimmt nicht die Spieler die nicht das Glück hatten.. ;)

Mirandola
Beiträge: 143
Registriert: Di 30. Apr 2013, 17:26

Re: Event 20. August

Beitrag von Mirandola » Do 20. Aug 2020, 13:28

das nach den vielen neuerungen im spiel ein bug mit den überzähligen sammel-items passieren kann, ist wirklich menschlich. das sollte wie nach dem halloween event behandelt werden. wer beim sammelwunder mehr als 31000 geforderte items gesammelt hat, hat ja da bereits eine "sammelleistung" erbracht. ich habe auch weiter gesammelt, weil ich halt ganz normal weitergespielt habe in der überlangen sammelzeit.
wer beim sammelwunder halt nur das nötigste gespielt hat, spielt halt jetzt das neue event ganz normal weiter und bringt jetzt seine nötige "sammelleistung". also gleicht sich das wieder aus. das hat mit glück nichts zu tun, da wird eine bereits erbrachte "leistung" berechnet.
ich bin also dafür, das jetzt so laufen zu lassen, wie es angefangen hat. wer fertig hat, hat fertig. wem noch göttersymbole fehlen, erspielt seine göttersymbole. melonensymbol austauschen gegen göttersymbol und fertig ist. melonensymbole können wir auch später noch mal sammeln.
LG Mirandola

Gast

Re: Event 20. August

Beitrag von Gast » Do 20. Aug 2020, 13:30

Also, bei mir steht auch, Event geschafft, ich kann aber die Gegenstände "Buntes Markttreiben" nicht abholen! Dieses Event hat aber nix mit dem vergangenen Event zu tun. Mir hat persönlich der neue Eventinhalt sehr gut gefallen. Jetzt schaut es so aus, als fahre man wieder in den alten Schuhen.
Lese gerade, dass ihr an einer Lösung arbeitet und das es sich wohl um einen Fehler handelt. Bitte Event so reparieren, dass es so wird, wie beim letzten Event....lg mosetoba

Gast

Re: Event 20. August

Beitrag von Gast » Do 20. Aug 2020, 13:34

mosetoba hat geschrieben:
Do 20. Aug 2020, 13:30
Also, bei mir steht auch, Event geschafft, ich kann aber die Gegenstände "Buntes Markttreiben" nicht abholen! Dieses Event hat aber nix mit dem vergangenen Event zu tun. Mir hat persönlich der neue Eventinhalt sehr gut gefallen. Jetzt schaut es so aus, als fahre man wieder in den alten Schuhen.
Lese gerade, dass ihr an einer Lösung arbeitet und das es sich wohl um einen Fehler handelt. Bitte Event so reparieren, dass es so wird, wie beim letzten Event....lg mosetoba
einmal erfolgreich wimmeln, dann kannst du abholen ;)

Gast

Re: Event 20. August

Beitrag von Gast » Do 20. Aug 2020, 13:36

mosetoba hat geschrieben:
Do 20. Aug 2020, 13:30
Dieses Event hat aber nix mit dem vergangenen Event zu tun. Mir hat persönlich der neue Eventinhalt sehr gut gefallen. Jetzt schaut es so aus, als fahre man wieder in den alten Schuhen.
Habe gerade im anderen Thread herausgefunden, das das Sammelwunder nicht anstelle des 2wöchigen Wimmelevents stattfindet sondern zusätzlich gelegentlich. Also weiter alte Schuhe und selbstgemachter Stress ;)

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Event 20. August

Beitrag von Camperin63 » Do 20. Aug 2020, 13:42

Und nun sind Wartungsarbeiten
Spieler ID:33995
Server 1

Antworten