[erl] Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen

Gast

[erl] Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen

Beitrag von Gast » Mo 17. Aug 2020, 15:39

Ich habe eben zum ersten Mal Wunderdünger auf der Insel eingesetzt. Es waren knapp 2 Stunden bis zu regulären Lieferung. Anstatt der angezeigten 2 Wunderdünger wurden mir aber 5 abgezogen.
Zuletzt geändert von marpacifico am Sa 5. Sep 2020, 13:49, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: UTFLASH-9207


lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1948
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen

Beitrag von lolamontez19 » Di 18. Aug 2020, 10:35

Hallo daredevlish,

wir haben uns das Problem mal angesehen, konnten den Fehler jedoch nicht nachstellen. 😥

Wir haben uns deinen Account angesehen und haben festgestellt, dass du oft viele Stunden am Stück spielst, oder Spiel so lange laufen lässt. Bitte beachte, dass es zu solchen kleineren Fehlern kommen kann, wenn das Spiel so lange läuft. Wir würden dich daher bitten das Spiel mal all 2-3 Stunden neuzuladen. Anschließend sollte der Fehler nicht mehr auftreten. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
deasee
Beiträge: 91
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 12:51

Re: Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen

Beitrag von deasee » Di 18. Aug 2020, 10:47

daredevlish hat geschrieben:
Mo 17. Aug 2020, 15:39
Ich habe eben zum ersten Mal Wunderdünger auf der Insel eingesetzt. Es waren knapp 2 Stunden bis zu regulären Lieferung. Anstatt der angezeigten 2 Wunderdünger wurden mir aber 5 abgezogen.
Könnte es sein, dass es auf dem Festland noch ca. 5h bis zur nächsten Lieferung waren, die Timer hier also evtl. unterschiedlich liefen? Am Anfang hatte Wunderdünger ja beide Timer (Insel und Festland) gleichermaßen zurückgestellt. Das wurde ja zwischenzeitlich behoben, aber vielleicht läuft hier trotzdem noch irgendeine weitere Verknüpfung falsch?
Uptasia ID 1012542 Server 2

Gast

Re: Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen

Beitrag von Gast » Di 18. Aug 2020, 11:42

deasee hat geschrieben:
Di 18. Aug 2020, 10:47
daredevlish hat geschrieben:
Mo 17. Aug 2020, 15:39
Ich habe eben zum ersten Mal Wunderdünger auf der Insel eingesetzt. Es waren knapp 2 Stunden bis zu regulären Lieferung. Anstatt der angezeigten 2 Wunderdünger wurden mir aber 5 abgezogen.
Könnte es sein, dass es auf dem Festland noch ca. 5h bis zur nächsten Lieferung waren, die Timer hier also evtl. unterschiedlich liefen? Am Anfang hatte Wunderdünger ja beide Timer (Insel und Festland) gleichermaßen zurückgestellt. Das wurde ja zwischenzeitlich behoben, aber vielleicht läuft hier trotzdem noch irgendeine weitere Verknüpfung falsch?
ja, auf dem Festland waren es 5 Std. bis zur nächsten Lieferung, deswegen wollte ich mir ja die Rohstoffe günstiger auf der Insel besorgen.

Gast

Re: Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen

Beitrag von Gast » Di 18. Aug 2020, 11:47

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 18. Aug 2020, 10:35
Hallo daredevlish,

wir haben uns das Problem mal angesehen, konnten den Fehler jedoch nicht nachstellen. 😥

Wir haben uns deinen Account angesehen und haben festgestellt, dass du oft viele Stunden am Stück spielst, oder Spiel so lange laufen lässt. Bitte beachte, dass es zu solchen kleineren Fehlern kommen kann, wenn das Spiel so lange läuft. Wir würden dich daher bitten das Spiel mal all 2-3 Stunden neuzuladen. Anschließend sollte der Fehler nicht mehr auftreten. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Mit anderen Worten: ich bin selber schuld, dass mir 3 Wunderdünger zuviel abgezogen wurden?! :shock: Das nenn ich sehr kulant.

irina300

Re: Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen

Beitrag von irina300 » Di 18. Aug 2020, 11:53

Am Besten man macht von allem was man tut einen Screen! :roll:
Da hat man wenigstens einen Beweis in der Hand!

Gast

Re: Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen

Beitrag von Gast » Di 18. Aug 2020, 15:29

irina300 hat geschrieben:
Di 18. Aug 2020, 11:53
Am Besten man macht von allem was man tut einen Screen! :roll:
Da hat man wenigstens einen Beweis in der Hand!
ja genau, das dachte ich mir eben auch und habe weitere 4 Wunderdünger verloren und das obwohl ich das Spiel erst vor einer Stunde neu gestartet habe!

vorher
Bild

nachher
Bild

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen

Beitrag von littlered » Mi 19. Aug 2020, 12:41

Vielen Dank für die Screenshots. Wir haben dies ans Team weitergeleitet. Leider muss ich direkt dazu sagen, dass wir den Fehler nicht gleich beheben können, da das Team in den nächsten Wochen (inkl. dieser Woche) nicht vollständig im Haus sein wird 😥
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen

Beitrag von Gast » Di 25. Aug 2020, 22:39

Solange der Fehler nicht behoben ist, werde ich weder Wunderdünger noch ES auf der Insel einsetzen :(

Gesperrt