Festland: Rohstoffereste bleiben wieder übrig

Gesperrt
Gast

Festland: Rohstoffereste bleiben wieder übrig

Beitrag von Gast » So 16. Aug 2020, 00:02

Ich dachte ja das Problem mit den Rohstoffen wäre behoben, aber heute nach der 2. Normallieferung der Rohstoffe konnten diese zwar abgebaut werden, aber es bleiben wieder mal Reste stehen. Allerdings wird der Rohstoffabbau richtig gezählt. :)
Nach Besuch der Nachbarn sind die Reste dann aber weg,

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Festland: Rohstoffereste bleiben wieder übrig

Beitrag von littlered » Mo 17. Aug 2020, 13:19

Hallo daredevlish,

eigentlich haben auch wir gehofft, dass der Fehler final verschwunden ist 🙈 War das eine einmalige Sache oder kam es dann später nochmal zu der Schwierigkeit?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Festland: Rohstoffereste bleiben wieder übrig

Beitrag von Gast » Mo 17. Aug 2020, 15:33

Heute hatte ich das Problem noch nicht, könnte daher eine einmalige Sache gewesen sein.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Festland: Rohstoffereste bleiben wieder übrig

Beitrag von littlered » Mi 19. Aug 2020, 12:42

Sag einfach Bescheid, falls es erneut Schwierigkeiten gibt. Vielen Dank 🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt