Edelsteinwunder

Saxoline
Beiträge: 29
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 12:15

Edelsteinwunder

Beitrag von Saxoline » Fr 14. Aug 2020, 09:47

Uiuiuiui Upjers.....sportlich.....nach dem ganzen Theater will man uns nun tatsächlich mit nem Edelsteinwunder die Kröten aus der Tasche ziehen....sehr sportlich....oder abgebrüht?! Ich bin mir nicht sicher. :roll: :roll:

Benutzeravatar
Traumengelchen
Beiträge: 349
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:25

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Traumengelchen » Fr 14. Aug 2020, 10:18

Genau die selben Gedanken gingen mir auch durch den Kopf ;)

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 0#p1288150

das Traumengelchen

Benutzeravatar
Traumengelchen
Beiträge: 349
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:25

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Traumengelchen » Fr 14. Aug 2020, 10:44

Ääähhhmm, ich hatte hier etwas geschrieben .... doch das wird nicht veröffentlicht weil es erst geprüft werden muss ????

Hallo, was das denn jetzt bitte ? Worauf denn bitte, ob er denn auch hier reingehört oder genehm ist ? :shock:

das Traumengelchen

Lycia
Moderator/in
Beiträge: 324
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Lycia » Fr 14. Aug 2020, 15:14

Hallo Traumengelchen,

Dein beitrag musste wegen den Link überprüft werden, wir wollen ja schließlich nicht, dass ein Bot durchrutscht :)

Wie Du siehst, wurde er aber schon freigegeben.

Lg
Lycia
Bild

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1566
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Corlin » Fr 14. Aug 2020, 15:34

ich verstehe die ganze Aufregung nicht...

Viele Spieler warten, dass sie vergünstigt Gebiete auf der Insel oder aber die Lager bauen bzw. aufstufen können.
Daher kommt die Aktion genau richtig und auch das Angebot über der Villa konnte man im Wunder abholen, falls man das denn wollte.

ich selber kaufe keine Angebote, da es keine VIP- Stufe 11 gibt^^
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Traumengelchen
Beiträge: 349
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:25

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Traumengelchen » Fr 14. Aug 2020, 17:48

Bitte löschen ... danke

schönes Wochenende, das Traumengelchen

Mirandola
Beiträge: 135
Registriert: Di 30. Apr 2013, 17:26

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Mirandola » Mo 17. Aug 2020, 12:18

hallo, mitspieler,
wann endet denn jetzt genau das edelsteinwunder? laut der Uhr, die sich unter dem button edelsteinwunder befindet, endet es morgen um 12:00.
laut ankündigung hier im forum erst am mittwoch um 12:00. was stimmt denn nun?
meine 2. frage ist: wieviele Edelsteine sind diesmal nötig, um 20% zu erreichen?
LG Mirandola

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12522
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von littlered » Mo 17. Aug 2020, 12:51

Mirandola hat geschrieben:
Mo 17. Aug 2020, 12:18
hallo, mitspieler,
wann endet denn jetzt genau das edelsteinwunder? laut der Uhr, die sich unter dem button edelsteinwunder befindet, endet es morgen um 12:00.
laut ankündigung hier im forum erst am mittwoch um 12:00. was stimmt denn nun?
meine 2. frage ist: wieviele Edelsteine sind diesmal nötig, um 20% zu erreichen?
LG Mirandola
Hallo Mirandola,

danke für den Hinweis. Anscheinend gab es hier eine Unstimmig zwischen unseren internen Patchnotes, und dem was im Spiel steht 😥😥😥 Da das Team leider gerade nicht vollständig besetzt, können wir die Zeit auch nicht entsprechend unserer Ankündigung abändern. Daher stimmt die Anzeige, die ihr gerade im Edelsteinwunder seht.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2118
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von irina300 » Mo 17. Aug 2020, 19:10

Re: Kein Wimmelevent mehr?

Beitrag von pizza_bite » Mi 12. Aug 2020, 14:07
Liebe Spieler,

es tut uns leid, dass ihr die Formulierung die Gemüter erhitzt hat. Zukünftig versuchen wir darauf zu achten, Formulierungen genauer zu setzten bzw. textliche Änderungen zu kennzeichnen. 😉

Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen!

Vor 5 Tagen habt Ihr uns Spielern das geschrieben! Schon vergessen? :? :oops: Und wieder wurden Änderungen zum Edelsteinwunder OHNE Kenntlichmachung geändert :cry: :|
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2118
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von irina300 » Mo 17. Aug 2020, 19:14

@ Mirandola
2. frage ist: wieviele Edelsteine sind diesmal nötig, um 20% zu erreichen?

1500 ES sind es ;)
Server: 6
ID:15051600

Antworten