Nur noch leere Versprechungen?!?!?!

Antworten
broeseline
Beiträge: 38
Registriert: Do 20. Mär 2014, 08:19

Nur noch leere Versprechungen?!?!?!

Beitrag von broeseline » Do 13. Aug 2020, 15:31

Gestern hieß es, Hund, Katze, Maus und alle anderen lieben Haustierchen bringen fleißig Edelsteine, Wimmelkristalle, Familientickets etc.
Beim ersten Abholen gab es je einen Edelstein, danach nur noch Teetassen, Honigtöpfe und Münzen! Und heute mit dem schnelleren Abbau von Baumaterial dauert es genauso lange wie sonst! Langsam fühle ich mich verar... und werde auch nicht einen einzigen weiteren Euro dafür investieren. Dann kaufe ich mir lieber ein Spiel, nach dem Motto, weniger ist mehr!

kikikleen
Beiträge: 7
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 21:51

Re: Nur noch leere Versprechungen?!?!?!

Beitrag von kikikleen » Do 13. Aug 2020, 15:55

Ja, das ist schon lange bekannt, dass die Haustiere es nur einmal in 24 Stunden schaffen, IHR BESTES ZU GEBEN :lol:
Aber was den Abbau von Rohstoffen angeht, da ist nur die Formulierung etwas unklar, denn es werden pro Hieb 2 Rohstoffe abgebaut, daher geht das tatsächlich schneller

Benutzeravatar
13x13
Beiträge: 231
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 20:59

Re: Nur noch leere Versprechungen?!?!?!

Beitrag von 13x13 » Do 13. Aug 2020, 20:18

Der Fairness halber muß ich sagen, dass ich gestern 2 oder 3 ES auf diese Weise bekommen habe. Aber keinen einzigen Wimmelkristall. WK hatte Gaston ab und zu apportiert, als ich ihn adoptiert habe. Aber seitdem hat er sich zu einem faulen Stubentiger entwickelt. Sollte ihn vielleicht wieder ins Tierheim abschieben... 8-)
Uptasia ID 1054500 - Server 2
Upjers ID 7965198

Antworten