Ansicht verkleinern

Antworten
Gast

Ansicht verkleinern

Beitrag von Gast » Mi 12. Aug 2020, 08:32

Entweder bin ich blind :? und finde es einfach nicht oder es ist doch nicht möglich. Kann man die Ansicht der Karte verkleinern :?: :roll: :?: Hätte gern eine Ansicht in der ich einen besseren Überblick habe wo welches Gebäude zur zeit steht um einfach mal meine Gebäude umzustellen

Thalasidhara
Moderator/in
Beiträge: 99
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 16:30

Re: Ansicht verkleinern

Beitrag von Thalasidhara » Mi 12. Aug 2020, 09:03

Hallo Morgaine100

Du kannst über die Minimap, die Du einmal vergrößern kannst, einen Überblick über Deine Fabriken und Sonderfabriken bekommen. Eine Möglichkeit, alle Gebäude zu sehen, gibt es leider nicht.

Liebe Grüße
Thalasidhara
Multitasking, die Fähigkeit, alles gleichzeitig zu vermasseln. ;-)

Gast

Re: Ansicht verkleinern

Beitrag von Gast » Mi 12. Aug 2020, 09:34

Ich würde die Möglichkeit einer Verkleinerung auch super finden um ebenfalls alles einmal umzubauen zu können. Ich werde es bei Wünsche und Anregungen - gibt es doch, oder irre ich mich - vorschlagen!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Ansicht verkleinern

Beitrag von pizza_bite » Mi 12. Aug 2020, 14:01

Hallo broeseline,

du scheinst wie ich sehe, den richtigen Bereich bereits gefunden zu haben. 🤗
Danke für dein Feedback!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten