Übernommene Fehlermeldungen

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Abgelehnte Fehlermeldung

Beitrag von Dalkia » Mo 10. Aug 2020, 16:34

leider weiß ich gerade nicht, wo ich diese Fehlermeldung platzieren soll ...dann bitte verschieben - danke

bitte auf der Insel noch etwas nachbessern, was die Platzierungen der Rohstoffe angeht.
hier sind ein Baum und ein Stein fast "verschluckt" vom Bootsanleger:

Bild

und bitte diese Flächen neben der Brücke für Rohstoffe sperren, solange das Gebiet
noch unter den Wolken liegt.
EDIT: wurde von den Entwickler als kein Fehler gemeldet
Zuletzt geändert von Dalkia am Do 13. Aug 2020, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Übernommene Fehlermeldungen

Beitrag von littlered » Di 11. Aug 2020, 15:12

Fehlermeldungen, welche noch nicht im Bugbereich eingetragen wurden, bitte immer zuerst dort melden. Die Sammelthreads hier im allgemeinen Bereich sind dann dazu gedacht, kurz auf die noch offenen Baustellen hinzuweisen 😊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Übernommene Fehlermeldungen

Beitrag von Dalkia » Di 11. Aug 2020, 16:36

littlered hat geschrieben:
Di 11. Aug 2020, 15:12
Fehlermeldungen, welche noch nicht im Bugbereich eingetragen wurden, bitte immer zuerst dort melden. Die Sammelthreads hier im allgemeinen Bereich sind dann dazu gedacht, kurz auf die noch offenen Baustellen hinzuweisen 😊
soll ich das jetzt noch mal posten im Bugbereich?!?!?

Edit:
diese Frage hat sich nun erledigt, das es so von den Entwicklern gewollt ist, dass Rohstoffe unter der Wolkendecke sind ...
deshalb nehme ich mein Bild oben wieder raus!
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

kaetzchen123
Beiträge: 614
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:56

Re: Fehlerübersicht

Beitrag von kaetzchen123 » Do 13. Aug 2020, 01:39

ich habe es jetzt 2 x gehabt
ich habe gewimmelt und beendet
dann wird mir angezeigt ich hättte die Zeit überschritten
ich gehe auf beenden
rufe das nächste Wimmelspiel auf und schwupps ist es weg
so habe ich jetzt schon 4 Spiele verloren
Spaß macht das nicht :(
Schlumpfhausen (Uptasia) sucht noch zwei aktive Familienmitglieder .. bei Interesse bitte melden

Antworten