Re: Abgelehnte Fehlermeldung

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2119
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Übernommene Fehlermeldungen

Beitrag von irina300 » Mo 10. Aug 2020, 19:05

Corlin hat geschrieben:
Mo 10. Aug 2020, 18:48
ich möchte wieder auf der Insel wimmeln können, während der Avatar hackt
(vor 2 Wochen hatte ich das Wimmelzeichen... nun kommt es nicht mehr)
littlered hat geschrieben:
Di 28. Jul 2020, 16:23
Tatsächlich war der Pin ein Bug und wurde deshalb erstmal entfernt.
Hier noch der Link:
viewtopic.php?f=500&t=79839&p=1286084#p1286084
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1569
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Abgelehnte Fehlermeldung

Beitrag von Corlin » Mo 10. Aug 2020, 23:29

danke für die Info Irina... ich habe inzwischen die 2 Wochen Forum, wo ich im Urlaub war, nachgelesen...

ist halt schade, dass... weil der PIN bei einigen in den Wolken war, je nachdem wo wer seine Villa auf dem Festland hat, der PIN erschien ja immer an der selben Stelle, wenn man die Villa nicht verschoben hat... es zum Bug geworden ist :-(
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

pumpenwerk
Beiträge: 1682
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Fehlerübersicht

Beitrag von pumpenwerk » Do 20. Aug 2020, 11:50

pumpenwerk hat geschrieben:
So 9. Aug 2020, 03:34
ich habe folgendes,man munkelt, das rohstoffe auf der insel bzw festland zu unterschiedlichen zeiten erscheinen.
soweit so schlecht.
denn, auf der insel kann ich nicht sehen, wann bzw wieviel rohstoffe geliefert werde.
auf dem festland seh ich ja im holzfäller bzw steinbruch die nächste ankunftszeit.
auf der insel nicht. bzw noch nicht, da ich nur fabriken stehen habe, aber noch nichts repariert ist.
hier besteht noch änderungsbedarf
fast 14 tage her, und ich hab noch keine antwort.

leider wurde der beitrag von trixi kommentarlos verschoben,

Antworten