Und wann findet jetzt das nächste bisherige Wimmelevent statt? Der Timer an der Villa zeigt hier wohl auch wieder mal nicht die richtige Zeit an, oder?
Es war auch eigentlich für die Woche davor geplant - aber da es nach der Einführung der Insel so viele Probleme gab, brauchten die Entwickler noch ein wenig Zeit um an den Fehlern zu arbeiten. Alles auf einmal wäre nochmal ein größeres Chaos gewesen, als es letztendlich war. Und auch das war schon zu vielLadyAdamas hat geschrieben: ↑Fr 7. Aug 2020, 14:26Und wenn es mal ein reguläres Event hätte ersetzen sollen, hätte es diese Woche und nicht letzte stattfinden müssen... merkt ihr selber, ne?![]()
Aber aus technischer und Anwender-Sicht sage ich .... Das erwarte ich von Euch das es technisch funktioniert und nicht in ein Chaos endet...verkon hat geschrieben: ↑Fr 7. Aug 2020, 14:32Wir kündigen doch sonst auch nicht bei jeder einzelnen Aktion an ob und wie oft es die wieder geben wirdDas können wir auch einfach nicht wissen - ob und wie Aktionen wiederholt werden, kommt auch immer drauf an, wie gut sie funktionieren. Sowohl in der Hinsicht auf wie gut sie ankommen als auch technisch und von einem Balancing-Standpunkt.
Eigentlich wollte ich Heute mit ES nochmal das Haus, und weitere Deko nachkaufen. Zum Glück hab ich es noch nicht gemacht, denn jetzt werde ich mir genau überlegen, ob ich EG einsetze oder nicht.irina300 hat geschrieben: ↑Fr 7. Aug 2020, 16:16Diesen Satz von verkon interpretiere ich für mal so![]()
Zitat verkon:
ob und wie Aktionen wiederholt werden, kommt auch immer drauf an, wie gut sie funktionieren. Sowohl in der Hinsicht auf wie gut sie ankommen als auch technisch und von einem Balancing-Standpunkt.
Der "Testlauf" hat nicht den gewünschten Umsatz gebracht, also schnell wieder zurückrudern!![]()