Kein Wimmelevent mehr?

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Kein Wimmelevent mehr?

Beitrag von LadyAdamas » Fr 7. Aug 2020, 14:26

Und wenn es mal ein reguläres Event hätte ersetzen sollen, hätte es diese Woche und nicht letzte stattfinden müssen... merkt ihr selber, ne? :roll:

Und wann findet jetzt das nächste bisherige Wimmelevent statt? Der Timer an der Villa zeigt hier wohl auch wieder mal nicht die richtige Zeit an, oder?
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Benutzeravatar
verkon
Community-Team
Beiträge: 148
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:39

Re: Kein Wimmelevent mehr?

Beitrag von verkon » Fr 7. Aug 2020, 14:32

Wir kündigen doch sonst auch nicht bei jeder einzelnen Aktion an ob und wie oft es die wieder geben wird :lol: Das können wir auch einfach nicht wissen - ob und wie Aktionen wiederholt werden, kommt auch immer drauf an, wie gut sie funktionieren. Sowohl in der Hinsicht auf wie gut sie ankommen als auch technisch und von einem Balancing-Standpunkt.
LadyAdamas hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 14:26
Und wenn es mal ein reguläres Event hätte ersetzen sollen, hätte es diese Woche und nicht letzte stattfinden müssen... merkt ihr selber, ne? :roll:
Es war auch eigentlich für die Woche davor geplant - aber da es nach der Einführung der Insel so viele Probleme gab, brauchten die Entwickler noch ein wenig Zeit um an den Fehlern zu arbeiten. Alles auf einmal wäre nochmal ein größeres Chaos gewesen, als es letztendlich war. Und auch das war schon zu viel ;)
Bild
HIER geht's zum Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Kein Wimmelevent mehr?

Beitrag von LadyAdamas » Fr 7. Aug 2020, 14:34

Hätte man dann immer noch diese Woche stattfinden lassen können. Noch eine Woche mehr Zeit für die Entwickler ihren Murks aufzuräumen. Was bis heute noch nicht zu 100% passiert ist. :!: :roll: Nach VIER Wochen!!!

Und meine Frage wann denn jetzt das nächste reguläre Wimmelevent stattfinden soll, ist auch noch nicht beantwortet.
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Benutzeravatar
Lucky_Body
Beiträge: 324
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:32

Re: Kein Wimmelevent mehr?

Beitrag von Lucky_Body » Fr 7. Aug 2020, 14:51

verkon hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 14:32
Wir kündigen doch sonst auch nicht bei jeder einzelnen Aktion an ob und wie oft es die wieder geben wird :lol: Das können wir auch einfach nicht wissen - ob und wie Aktionen wiederholt werden, kommt auch immer drauf an, wie gut sie funktionieren. Sowohl in der Hinsicht auf wie gut sie ankommen als auch technisch und von einem Balancing-Standpunkt.
Aber aus technischer und Anwender-Sicht sage ich .... Das erwarte ich von Euch das es technisch funktioniert und nicht in ein Chaos endet...
Diese undurchdachte Zeitplanung(zwei neue Projekte: Insellösung & Eventänderung) und nicht logisch vollendete Programmierung führt doch zum Chaos und zum Leid der Anwender....... :oops:
 Bild
 Uptasia ID = 18049428          Server = 7

Benutzeravatar
deasee
Beiträge: 91
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 12:51

Re: Kein Wimmelevent mehr?

Beitrag von deasee » Fr 7. Aug 2020, 15:58

Sorry Upjers, aber hier kann einem nur der Kragen platzen!

Wenn Ihr Euch in der Formulierung vertut, gebietet es einfach der Anstand, das offen zuzugeben und nicht einfach still und heimlich den Text zu ändern. In dem Thread "Sammelwunder" wurde MEHRFACH nachgefragt, woher denn jetzt mit dem neuen Event die Wimmelkristalle kommen sollen. Spätestens da hätte Euch auffallen müssen, dass ja nicht mehrere Leute so dämlich sein können, Euren Text derart misszuverstehen, sondern dass es wohl an EURER Formulierung liegen muss, dass wir Anderes annehmen als Ihr geplant habt.

Eure Antworten bestehen immer nur aus "haben es weitergeleitet", "tut uns leid", "dauert noch" und absolut unpassenden Emojis! Ich will keine Smileys, Rosen, Pizzastücke, Kaffeetassen... oder sonstigen virtuellen Unsinn, sondern einen fairen Umgang mit uns Spielern. Dass Fehler passieren, ist menschlich. Das kann die Mehrzahl auch verzeihen. Aber Euer ständiges Ausweichen, Abgewimmel und Für-dumm-verkaufen von uns Spielern - Das nervt mich am allermeisten! Jetzt seid endlich mal ehrlich und zieht Euch den Schuh an, der Euch passt!!!!!!!!
Uptasia ID 1012542 Server 2

irina300

Re: Kein Wimmelevent mehr?

Beitrag von irina300 » Fr 7. Aug 2020, 16:16

Diesen Satz von verkon interpretiere ich für mal so ;)
Zitat verkon:
ob und wie Aktionen wiederholt werden, kommt auch immer drauf an, wie gut sie funktionieren. Sowohl in der Hinsicht auf wie gut sie ankommen als auch technisch und von einem Balancing-Standpunkt.


Der "Testlauf" hat nicht den gewünschten Umsatz gebracht, also schnell wieder zurückrudern!🤭

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Kein Wimmelevent mehr?

Beitrag von kirksenland » Fr 7. Aug 2020, 17:07

irina300 hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 16:16
Diesen Satz von verkon interpretiere ich für mal so ;)
Zitat verkon:
ob und wie Aktionen wiederholt werden, kommt auch immer drauf an, wie gut sie funktionieren. Sowohl in der Hinsicht auf wie gut sie ankommen als auch technisch und von einem Balancing-Standpunkt.


Der "Testlauf" hat nicht den gewünschten Umsatz gebracht, also schnell wieder zurückrudern!🤭
Eigentlich wollte ich Heute mit ES nochmal das Haus, und weitere Deko nachkaufen. Zum Glück hab ich es noch nicht gemacht, denn jetzt werde ich mir genau überlegen, ob ich EG einsetze oder nicht.
Der Satz war eindeutig, wenn "in Zukunft und etwas ersetzen" drinsteht, kann dies nicht missverstanden werden.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: Kein Wimmelevent mehr?

Beitrag von Gast » Mo 10. Aug 2020, 21:24

Ich muss meinen Vorschreibern zustimmen. Upjers verhält sich gerade ziemlich unfair den Spielern gegenüber. Man fühlt sich tatsächlich total verschaukelt.
Die Ansage "das Sammelwunder ersetzt das Wimmelevent" kann man nicht so oder so auslegen, da gab es gar nichts misszuverstehen. Als die ersten Spieler sich wegen der fehlenden Kristalle beschwerten, hieß es, die werden wahrscheinlich in den nächsten Sammelwundern eingeplant. Wenn dieses Sammelwunder nur eine einmalige Aktion gewesen sein sollte, hätte der Moderator ja auch sofort gesagt, dass die Kristalle natürlich im normal wiederkehrenden Wimmelevent gewonnen werden können.
Das es nun plötzlich wieder alles anders geplant wird, kann man auch offen sagen. Uns Spielern ist schon klar, dass Upjers versucht, den größtmöglichen Profit mit diesem Spiel zu erzielen. Und das hat wohl nicht gut geklappt, weil man das Sammelziel recht gut erreicht hat. Aber veräppelt werden wollen auch die gutmütigsten Spieler nicht. Das sollte man in der Spielleitung nicht vergessen. Sonst geht der Schuss nach hinten los. Oder es ist Upjers egal, weil sie glauben, es gibt noch genug Leute, denen es egal ist, ob sie für dumm verkauft werden.

irina300

Re: Kein Wimmelevent mehr?

Beitrag von irina300 » Mo 10. Aug 2020, 21:50

@Saxoline 👍

Gast

Re: Kein Wimmelevent mehr?

Beitrag von Gast » Di 11. Aug 2020, 11:04

Stimme allen "Vorrednern" zu und bin gespannt, was morgen für ein Fehlschuss kommt

Antworten