Re: Abgelehnte Fehlermeldung

Benutzeravatar
13x13
Beiträge: 230
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 20:59

Re: Fehlerübersicht

Beitrag von 13x13 » Fr 7. Aug 2020, 20:31

Trixi22 hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 17:34
13x13 hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 17:25
Ist vielleicht kein Fehler, nur ein Gedanke - ein Wunsch: es wäre schön, wenn in den Dioramen ein Button wäre, mit dem man dort gelagerte Deko gleich mit auf die Insel reisen lassen könnte. Also ohne vorher den Abrißmodus zu bemühen. Das würde in meinen Augen auch die Dioramen aufwerten.
Hallo 13x13,

das gehört wohl eher in das Thema "Anregungen und Vorschlage"

VG
Trixi
Wenn schon gelöscht wird, dann bitte alles. Dann möchte ich mich hier auch nicht mehr zitiert wiederfinden, werte Trixi. Denn wie bereits in meinen eigenen von mir korrigierten und von Euch gelöschten Beiträgen vermeldet: wunschlos unglücklich.
Uptasia ID 1054500 - Server 2
Upjers ID 7965198

Zlacky
Moderator/in
Beiträge: 424
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:43

Re: Fehlerübersicht

Beitrag von Zlacky » Fr 7. Aug 2020, 21:22

@13x13, morgen wird das Thema aufgeräumt...so das nur noch das wichtige zum Thema da ist...heute ist allen zu warm. Ansonsten stehe ich auch gerne per PN zur Verfügung :)
LG Zlacky
Bild
Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt:
ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.
Aristoteles

Benutzeravatar
13x13
Beiträge: 230
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 20:59

Re: Fehlerübersicht

Beitrag von 13x13 » Fr 7. Aug 2020, 21:32

@Zlacky, es bedarf in diesem Fall keiner PN. Alles ist öffentlich. Nur soviel sei mir gestattet anzumerken: derart verhohnepipelt, wie mit diesem eröffneten Thread im Bereich "Allgemeines"!!!!! habe ich mich seit meiner Anmeldung hier vor über 6 Jahren noch nicht gefühlt. Damit ist das Thema für mich erledigt.

Alles ist gut. Es gibt keine Fehler. Niemand braucht irgend eine Änderung. Fein gemacht. Macht so weiter. Alles super, alles roger...
Uptasia ID 1054500 - Server 2
Upjers ID 7965198

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 875
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Fehlerübersicht

Beitrag von PapaYogi » Fr 7. Aug 2020, 22:20

13x13 hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 21:32
@Zlacky, es bedarf in diesem Fall keiner PN. Alles ist öffentlich. Nur soviel sei mir gestattet anzumerken: derart verhohnepipelt, wie mit diesem eröffneten Thread im Bereich "Allgemeines"!!!!! habe ich mich seit meiner Anmeldung hier vor über 6 Jahren noch nicht gefühlt. Damit ist das Thema für mich erledigt.

Alles ist gut. Es gibt keine Fehler. Niemand braucht irgend eine Änderung. Fein gemacht. Macht so weiter. Alles super, alles roger...
Hallo 13x13, entschuldige bitte, dass ich mich jetzt auch noch einmische. Wir wollen hier keinen in irgendeiner Weise verärgern. Der Grundgedanke war, eine Übersicht über die aus Sicht der Spieler bestehenden FEHLER zu machen und diese in einem Beitrag zusammen zu fassen. Dies soll dazu beitragen, den Support zu unterstützen, weil wir bemerkt haben, dass der eine oder andere Fehler in den Meldungen noch nicht erledigt ist und die Spieler deshalb verärgert sind.
Um aber selbst die Übersicht zu behalten und uns die Arbeit zu erleichtern, wollen wir in diesem Thread wirklich nur Mitteilungen, die Fehler betreffen. Diskussionen, Anregungen und Wünsche können wir gerne in anderen Bereichen führen. Wir werden dazu hier in diesem Bereich auch noch einige Änderungen machen.
Wenn aus Deiner Sicht das Thema nicht unter „Allgemeines“ aufgeführt werden sollte, teile mir doch bitte mit, in welchen Bereich es nach Deiner Ansicht gehört. Wir sind für Beiträge solcher Art natürlich auch sehr dankbar.
Und Deinem letzten Absatz kann ich leider auch nicht zustimmen. Es ist eben nicht alles gut und es gibt noch jede Menge Fehler und viele wollen eine Änderung.
Und deshalb machen wir das.

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Benutzeravatar
Lucky_Body
Beiträge: 323
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:32

Re: Abgelehnte Fehlermeldung

Beitrag von Lucky_Body » Fr 7. Aug 2020, 22:47

;) Alternativen finden und umsetzen finde ich echt klasse.... papaYogi RESPEKT :D ;)

Ich freu mich auch auf eine spannende Diskussion hier.... bis später ;) ;) ;)

EDIT: papaYogi, warum ist dein Beitrag wieder wech???
Zuletzt geändert von Lucky_Body am Fr 7. Aug 2020, 23:05, insgesamt 5-mal geändert.
 Bild
 Uptasia ID = 18049428          Server = 7

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 875
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Abgelehnte Fehlermeldung

Beitrag von PapaYogi » Fr 7. Aug 2020, 23:39

Lucky_Body hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 22:47
;) Alternativen finden und umsetzen finde ich echt klasse.... papaYogi RESPEKT :D ;)

Ich freu mich auch auf eine spannende Diskussion hier.... bis später ;) ;) ;)

EDIT: papaYogi, warum ist dein Beitrag wieder wech???
Hallo Lucky_Body, ich war am aufräumen. Jetzt kann es weiter gehen. :)
Welchen Beitrag meinst Du?
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Corinea
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Aug 2019, 20:08

Re: Fehlerübersicht

Beitrag von Corinea » Fr 7. Aug 2020, 23:44

Ich empfinde es als Fehler, dass der Tierbonus von Alex und Edgar auf der Insel nicht angerechnet wird und man hier pro Intervall einen Rohstoff weniger bekommt als auf dem Festland.
Da man auf der Insel weder wimmeln noch produzieren kann, sollte der Rohstoff-Abbau nicht noch länger dauern als nötig und schließlich wurden die Tiere mit echtem Geld bezahlt um den Abbau zu beschleunigen.

sigi2912
Beiträge: 76
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 13:36

Re: Fehlerübersicht

Beitrag von sigi2912 » Sa 8. Aug 2020, 17:35

Bleibt das so, dass man auf der Insel weniger abbauen kann als auf dem Festland?
Warum kann man nichts auf die Insel verschieben? Deko kann man abreißen und wieder platzieren, bei Wohnhäusern und Fabriken verliert man den Ausbau. Außerdem sieht man auf der Insel nicht, wann man wieder wimmeln kann.
Sind das Dinge die so bleiben, oder wird daran gearbeitet?
lg sigi2912, Server 4, ID 3072562

pumpenwerk
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Fehlerübersicht

Beitrag von pumpenwerk » So 9. Aug 2020, 03:34

ich habe folgendes,man munkelt, das rohstoffe auf der insel bzw festland zu unterschiedlichen zeiten erscheinen.
soweit so schlecht.
denn, auf der insel kann ich nicht sehen, wann bzw wieviel rohstoffe geliefert werde.
auf dem festland seh ich ja im holzfäller bzw steinbruch die nächste ankunftszeit.
auf der insel nicht. bzw noch nicht, da ich nur fabriken stehen habe, aber noch nichts repariert ist.
hier besteht noch änderungsbedarf
Zuletzt geändert von pumpenwerk am Mo 17. Aug 2020, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1549
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Übernommene Fehlermeldungen

Beitrag von Corlin » Mo 10. Aug 2020, 18:48

ich möchte wieder auf der Insel wimmeln können, während der Avatar hackt
(vor 2 Wochen hatte ich das Wimmelzeichen... nun kommt es nicht mehr)
Bild Trockenblumen sind der Hit... drum bring ich bunte Blätter mit^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten