Re: Abgelehnte Fehlermeldung

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Fehlerübersicht

Beitrag von pumpenwerk » Fr 7. Aug 2020, 18:33

timer zum nächsten wimmelevent

sollte zukünftig öfter sammelevents kommen, bitte im wimmelturm zusätzlichen reiter

Benutzeravatar
Lucky_Body
Beiträge: 324
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:32

Re: Fehlerübersicht

Beitrag von Lucky_Body » Fr 7. Aug 2020, 18:46

Trixi22..... wo ist mein Beitrag den ich hier gepostet habe...... ?
bzw. wenn du ihn verschoben hast... wohin?
Das frage ich dich Trixi22... weil du mir unterstellst das ich Unruhe stifte..........

EDIT: Und in einer PN von dir Trixi22, hast du mir geschrieben das du meine threads verschoben hast,,,, also wohin??
Zuletzt geändert von Trixi22 am Fr 7. Aug 2020, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelter Beitrag
 Bild
 Uptasia ID = 18049428          Server = 7

Benutzeravatar
Lucky_Body
Beiträge: 324
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:32

Re: Fehlerübersicht

Beitrag von Lucky_Body » Fr 7. Aug 2020, 19:20

Lucky_Body hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 18:46
Trixi22..... wo ist mein Beitrag den ich hier gepostet habe...... ?
bzw. wenn du ihn verschoben hast... wohin?
Das frage ich dich Trixi22... weil du mir unterstellst das ich Unruhe stifte..........

EDIT: Und in einer PN von dir Trixi22, hast du mir geschrieben das du meine threads verschoben hast, im Übrigen hast du auch geschrieben das du keine Unruhe in deinem Forum haben willst.......,,,, also wohin??
 Bild
 Uptasia ID = 18049428          Server = 7

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Fehlerübersicht

Beitrag von Trixi22 » Fr 7. Aug 2020, 19:22

Lucky_Body hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 18:46
Trixi22..... wo ist mein Beitrag den ich hier gepostet habe...... ?
bzw. wenn du ihn verschoben hast... wohin?
Das frage ich dich Trixi22... weil du mir unterstellst das ich Unruhe stifte..........
Hallo Lucky_Body,

hier ein Auszug aus meinem ersten Thread:

Wir möchten ganz besonders betonen, dieser Thread ist NUR für die Fehler, wir möchten hier keine Streitgespräche, keine Vorwürfe oder was Euch sonst noch so einfällt

Ich würde es sehr nett von Dir finden, wenn Du Dich daran halten würdest.

Es wäre wirklich sehr schade, wenn ich hier aufhören müßte, denn es geht uns um Fehlermeldungen und Abschaffung der Fehler und um nichts anderes und das widerrum, denke ich, ist in Eurem, also auch in Deinem, Interesse.

Solltest Du eine Fehlermeldung haben, kannst Du Dich natürlich hier gerne mit dieser melden und ich nehme sie in meiner Zusammenfassung auf.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
Trixi
Bild

Benutzeravatar
Lucky_Body
Beiträge: 324
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:32

Re: Fehlerübersicht

Beitrag von Lucky_Body » Fr 7. Aug 2020, 19:28

Trixi22 hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 19:22
Lucky_Body hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 18:46
Trixi22..... wo ist mein Beitrag den ich hier gepostet habe...... ?
bzw. wenn du ihn verschoben hast... wohin?
Das frage ich dich Trixi22... weil du mir unterstellst das ich Unruhe stifte..........
Hallo Lucky_Body,

hier ein Auszug aus meinem ersten Thread:

Wir möchten ganz besonders betonen, dieser Thread ist NUR für die Fehler, wir möchten hier keine Streitgespräche, keine Vorwürfe oder was Euch sonst noch so einfällt

Ich würde es sehr nett von Dir finden, wenn Du Dich daran halten würdest.

Es wäre wirklich sehr schade, wenn ich hier aufhören müßte, denn es geht uns um Fehlermeldungen und Abschaffung der Fehler und um nichts anderes und das widerrum, denke ich, ist in Eurem, also auch in Deinem, Interesse.

Solltest Du eine Fehlermeldung haben, kannst Du Dich natürlich hier gerne mit dieser melden und ich nehme sie in meiner Zusammenfassung auf.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
Trixi
ich würde mich ja gerne daran halten,,,, sag wo du den Thread hin verschoben hast und dann werde ich dir dort antworten... wo ist denn jetzt das Problem?
Nette Grüsse Lucky
 Bild
 Uptasia ID = 18049428          Server = 7

Zlacky
Moderator/in
Beiträge: 425
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:43

Re: Fehlerübersicht

Beitrag von Zlacky » Fr 7. Aug 2020, 19:33

In deinem Profil kannst du nach deinen eigenen Beiträgen suchen, da wird durch auch angezeigt wo sie sich befinden. Wenn es konstruktiv war wird es schon an den entsprechenden Ort verschoben worden sein... :)
LG Zlacky
Bild
Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt:
ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.
Aristoteles

Benutzeravatar
Lucky_Body
Beiträge: 324
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:32

Re: Fehlerübersicht

Beitrag von Lucky_Body » Fr 7. Aug 2020, 19:40

Zlacky hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 19:33
In deinem Profil kannst du nach deinen eigenen Beiträgen suchen, da wird durch auch angezeigt wo sie sich befinden. Wenn es konstruktiv war wird es schon an den entsprechenden Ort verschoben worden sein... :)
könnte ich , warum muss es jetzt soweit kommen das es einen 2. Modi braucht um zu Schlichten,,, denkt ihr nicht das es einfacher wäre zu sagen wo hin es verschoben wurde...... Warum macht ihr das gerade mit mir?
anstatt mich zufrieden zustellen, baut ihr ungewollten Frust bei mir auf... warum?
 Bild
 Uptasia ID = 18049428          Server = 7

Zlacky
Moderator/in
Beiträge: 425
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:43

Re: Fehlerübersicht

Beitrag von Zlacky » Fr 7. Aug 2020, 19:46

Wieso 2. Modi...einfach in einem beliebigen Thema oder Beitrag auf deinen Namen klicken und schon bist du am Ziel. Ich müsste jetzt genau den gleichen weg gehen um zu sehen was wohin verschoben wurde. Hier liegt es allen fern zu ärgern oder zu bevormunden o.ä.
Wenn der Beitrag verschoben wurde wird es einen Grund gehabt haben, ich verstehe das du eventuell eine andere Meinung hast.
Aber hab bitte Verständnis das die Moderatoren versuchen müssen den Überblick zu halten. Also nimm es bitte nicht persönlich und achte einfach ob deine Beiträge zum aktuellen Thema passen...

Jetzt bitte zurück zum Thema, sonst gehen hier Fehler unter die beseitig werden sollen.
LG Zlacky
Bild
Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt:
ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.
Aristoteles

Benutzeravatar
Lucky_Body
Beiträge: 324
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:32

Re: Fehlerübersicht

Beitrag von Lucky_Body » Fr 7. Aug 2020, 19:55

Zlacky hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 19:46
Wieso 2. Modi...einfach in einem beliebigen Thema oder Beitrag auf deinen Namen klicken und schon bist du am Ziel. Ich müsste jetzt genau den gleichen weg gehen um zu sehen was wohin verschoben wurde. Hier liegt es allen fern zu ärgern oder zu bevormunden o.ä.
Wenn der Beitrag verschoben wurde wird es einen Grund gehabt haben, ich verstehe das du eventuell eine andere Meinung hast.
Aber hab bitte Verständnis das die Moderatoren versuchen müssen den Überblick zu halten. Also nimm es bitte nicht persönlich und achte einfach ob deine Beiträge zum aktuellen Thema passen...

Jetzt bitte zurück zum Thema, sonst gehen hier Fehler unter die beseitig werden sollen.
Die haben ja gepasst.... schau mal nach.....
 Bild
 Uptasia ID = 18049428          Server = 7

Benutzeravatar
Lucky_Body
Beiträge: 324
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:32

Re: Fehlerübersicht

Beitrag von Lucky_Body » Fr 7. Aug 2020, 19:58

Und ich werde mich auch nicht weiter dazu äußern, um euch bei der Erledigung der Fehlermeldungen nicht im Wege zu stehen
Fette Grüsse Lucky
 Bild
 Uptasia ID = 18049428          Server = 7

Antworten