[erl] tägliche Frei-Ressourcen-Abholung vom Feld neuerdings wahrlos

Gesperrt
Gast

[erl] tägliche Frei-Ressourcen-Abholung vom Feld neuerdings wahrlos

Beitrag von Gast » Di 4. Aug 2020, 21:58

Hallo,
bin langsam ein wenig angefressen. Täglich neue Bugs und die alten immer noch nicht behoben. So macht das Spiel echt keinen Spass mehr.
Habe eben meine tägliche Ration an Frei-Ressourcen abgeholt und mit entsetzen festgestellt, dass diese nicht mehr wie immer von oben nach unten bzw. von rechts nach links abgebaut wurden, sondern wahrlos, so dass die versteckten (nicht sichtbaren) jetzt wieder mühevoll gesucht werden müssen. Man hat ja auch sonst nichts besseres zu tun :x . Wäre schön, wenn mal so langsam alles wieder laufen würde.

Gruss 5usher5

PS: " Never change a running System!!! "
Zuletzt geändert von littlered am Fr 7. Aug 2020, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: tägliche Frei-Ressourcen-Abholung vom Feld neuerdings wahrlos

Beitrag von kirksenland » Di 4. Aug 2020, 22:05

Ging mir Heute Abend genauso. Hab ja dazu was unter "Allgemeines" geschrieben
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: tägliche Frei-Ressourcen-Abholung vom Feld neuerdings wahrlos

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2020, 20:13

Hallo Team,

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Kann nicht sein das hier so viele Bugs auflaufen. Versteht ihr eurer Handwerk nicht? Es gibt genug Spieler die Echtgeld einsetzen und da sollte man ein vernünfig laufendes Produkt erwarten dürfen! :cry:
Versucht doch bitte ersteinmal alle Bugs zu beheben, bevor ihr neue Events einspielt damit ein sauberer Spielbetrieb wieder möglich ist.

Der Duke

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] tägliche Frei-Ressourcen-Abholung vom Feld neuerdings wahrlos

Beitrag von littlered » Fr 7. Aug 2020, 14:56

Hallo zusammen,

unsere Entwickler sind schon informiert und werden sich das ansehen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [iB] tägliche Frei-Ressourcen-Abholung vom Feld neuerdings wahrlos

Beitrag von Corlin » Di 11. Aug 2020, 16:06

evtl. hilft das weiter...

die Rohstoffe scheinen miteinander verbunden zu sein Insel und Festland, denn wenn ich gratis auf dem Festland abhole, habe ich danach auf der Insel einen angehackten Baum und einen angehackten Stein

das muss wieder getrennt werden, damit das von links nach rechts, wie gewohnt klappt...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [iB] tägliche Frei-Ressourcen-Abholung vom Feld neuerdings wahrlos

Beitrag von pizza_bite » Mi 12. Aug 2020, 14:37

Hallo Corlin,

danke für deinen Hinweis. Ich habe es an die Entwickler weitergegeben.

VG 🍕
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mi 12. Aug 2020, 14:38, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: UTFLASH-9197 (UTFLASH-9107)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [iB] tägliche Frei-Ressourcen-Abholung vom Feld neuerdings wahrlos

Beitrag von Corlin » Di 18. Aug 2020, 16:14

die Rohstoffe kommen nicht mehr von links nach rechst, seit ihr das Wimmeln auf der Insel als Bug zurück genommen habt...
evtl. solltet ihr den "Bug" wieder gestatten... für mich und viele andere war es nämlich kein Bug
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gesperrt