Kein Wimmelevent mehr?

Benutzeravatar
13x13
Beiträge: 251
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 20:59

Re: Kein Wimmelevent mehr?

Beitrag von 13x13 » Fr 7. Aug 2020, 12:19

Lucky_Body hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 06:44
Dibo hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 05:31
irina300 hat geschrieben:
Do 6. Aug 2020, 19:34
:oops: DER Beitrag wurde geändert ohne das kenntlich zu machen. Du kannst Dibo und mir ruhig glauben ;)
Tatsächlich :shock:
-edit-

Da hab ich mich jetzt ganz umsonst gefreut :?
Was ist das für ein Vorgehen..... , gestern postete ich im Forum "Patch 05.08." den Link von Upjers, in dem es steht, das das alte Event durch das neue ersetzt wird........ und nu ist die Information aus dem Link still und heimlich raus genommen worden...... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Ihr da in Bamberg..... ihr stiftet echte Verwirrung....... durch Ankündigungen die später kommentarlos einfach abgeändert werden ......... :o :o :o :o
Da ist es manchmal ganz sinnvoll, sich solche Informationen als Screenshot zu sichern 8-) ;)
Uptasia ID 1054500 - Server 2
Upjers ID 7965198

irina300

Re: Kein Wimmelevent mehr?

Beitrag von irina300 » Fr 7. Aug 2020, 12:28

13x13 hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 12:19
Lucky_Body hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 06:44
Dibo hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 05:31


Tatsächlich :shock:
-edit-

Da hab ich mich jetzt ganz umsonst gefreut :?
Was ist das für ein Vorgehen..... , gestern postete ich im Forum "Patch 05.08." den Link von Upjers, in dem es steht, das das alte Event durch das neue ersetzt wird........ und nu ist die Information aus dem Link still und heimlich raus genommen worden...... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Ihr da in Bamberg..... ihr stiftet echte Verwirrung....... durch Ankündigungen die später kommentarlos einfach abgeändert werden ......... :o :o :o :o
Da ist es manchmal ganz sinnvoll, sich solche Informationen als Screenshot zu sichern 8-) ;)
📷,Tja aber schön ist das nicht! :oops: Wenn INFO Beiträge geändert werden sollte das auch für jeden ersichtlich sein!
Ausserdem werden leider nur neue Beiträge als ungelesen angezeigt. Und jetzt mehrmals die gelesenen Beiträge aufrufen um zu schauen ob das noch so da steht ????? Sorry aber :roll: Und nun stehen wir wieder mal mit lauter ??? da :oops:

Benutzeravatar
Lucky_Body
Beiträge: 324
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:32

Re: Kein Wimmelevent mehr?

Beitrag von Lucky_Body » Fr 7. Aug 2020, 12:32

13x13 hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 12:19

Da ist es manchmal ganz sinnvoll, sich solche Informationen als Screenshot zu sichern 8-) ;)
Da hast du Recht....

ich vertraue aber noch auf das Wort was hier gesagt bzw. "geschrieben" wurde... und hoffe inständig das ein Entscheider aus Bamberg sich endlich mal zu Wort meldet und dazu steht was er sagt .......
Das---> " Ich habe es weiter gegeben " reicht nicht mehr ;)
 Bild
 Uptasia ID = 18049428          Server = 7

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Kein Wimmelevent mehr?

Beitrag von marpacifico » Fr 7. Aug 2020, 13:33

Hallo zusammen,

das Sammelwunder war vorerst nur für den angegebenen Zeitraum ein Ersatz für das Wimmelevent, deshalb haben wir die Ankündigung dementsprechend angepasst. Es tut uns sehr leid, dass die Ankündigung für so viel Verwirrung bei euch gesorgt hat.

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Kein Wimmelevent mehr?

Beitrag von LadyAdamas » Fr 7. Aug 2020, 13:48

Leute, echt jetzt? Was veranstaltet ihr da eigentlich? Und für wie blöd haltet ihr uns Spieler eigentlich?

Erst soll das Sammelwunder das bisherige Wimmelevent ersetzen. Dann stellt ihr fest, dass es euch nicht genug Kohle bringt, weil man es entspannter erledigen kann ohne ES zu kaufen und schwupp wird die Ankündigung geändert - schlimmer als jedes Fähnchen im Wind... Rückgrat würde hier die Spieler sicher mehr überzeugen und beschwichtigen... armselig!

Und by the way - die Fehler nach der Einführung der Insel sind bis heute noch nicht komplett wieder korrigiert! Aber ist ja egal, Hauptsache die Spieler für dumm verkaufen, um mehr Kohle mit ES-Kauf verdienen zu können. :roll: :x
Zuletzt geändert von LadyAdamas am Fr 7. Aug 2020, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Benutzeravatar
Lucky_Body
Beiträge: 324
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:32

Re: Kein Wimmelevent mehr?

Beitrag von Lucky_Body » Fr 7. Aug 2020, 13:48

marpacifico hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 13:33
Hallo zusammen,

das Sammelwunder war vorerst nur für den angegebenen Zeitraum ein Ersatz für das Wimmelevent, deshalb haben wir die Ankündigung dementsprechend angepasst. Es tut uns sehr leid, dass die Ankündigung für so viel Verwirrung bei euch gesorgt hat.

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Und nu??????????????????????????????? :o :o :o :o :o
Das ist keine Entscheidung die ich mir gewünscht habe....................... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
wie gehts weiter????
Also wo ist der Entscheider??
 Bild
 Uptasia ID = 18049428          Server = 7

irina300

Re: Kein Wimmelevent mehr?

Beitrag von irina300 » Fr 7. Aug 2020, 14:03

marpacifico hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 13:33
Hallo zusammen,

das Sammelwunder war vorerst nur für den angegebenen Zeitraum ein Ersatz für das Wimmelevent, deshalb haben wir die Ankündigung dementsprechend angepasst. Es tut uns sehr leid, dass die Ankündigung für so viel Verwirrung bei euch gesorgt hat.

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Als Ersatz für das Wimmel Event??? :? Das Ihr dann auch noch eine Woche zu früh gestartet habt???? Also was da zuerst in den Ankündigungen stand. Hatte eine ganz andere Aussage! :oops:
Langsam aber sicher fühle ich mich so richtig veräppelt. Mit sowas dürfte ich meiner Oma nicht kommen, würde gleich eins mit dem Nudelholz geben :|

Benutzeravatar
Lucky_Body
Beiträge: 324
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:32

Re: Kein Wimmelevent mehr?

Beitrag von Lucky_Body » Fr 7. Aug 2020, 14:08

Hallo Bamberg,,,,, ich weis jetzt ist Wochenende und da habt ihr keine Zeit.......
aber bald fängt die Woche wieder an... und dann müsst ihr mal Zeit haben, weil wir alle ja indirekt eure Löhne zahlen...........

und wir wollen auch belohnt werden, indem ihr ein funktionierendes Spiel für uns zur Verfügung stellt,
ein Spiel das wir nicht nur sehr gerne spielen sondern auch sehr lange .. und sehr lange darin investiert haben....
es ist ein Geben und Nehmen.....
also gebt uns unsere Aufmerksamkeit...... und vertröstet uns nicht mit
"Es tut uns Leid"... "... usw.....
Ihr habt die Macht es funktionieren zu lassen, also macht uns klar wie es weiter geht...... :roll: :roll:
 Bild
 Uptasia ID = 18049428          Server = 7

Benutzeravatar
verkon
Community-Team
Beiträge: 148
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:39

Re: Kein Wimmelevent mehr?

Beitrag von verkon » Fr 7. Aug 2020, 14:15

Hier wurde nichts umentschieden. Hier gab es lediglich eine missverständliche Passage in unseren Patchnotes, die wir entfernt haben, um Verwirrungen zu vermeiden.

Das Folgende ist ein Zitat aus unseren internen Infos zum Event:

Code: Alles auswählen

Das Sammelwunder ersetzt das normal in diesem Zeitraum stattfindende Wimmelevent.
Dies wurde in unseren Patchnotes in anderen Worten weitergegeben, die so interpretiert werden konnten, dass das Sammelwunder zukünftig immer die Wimmelevents ersetzt. Das tut es selbstverständlich nicht. Schließlich ist dieses Format - alleine von der großen Menge an Dekos und Belohnungen - viel aufwändiger und es bestehen einfach nicht die Kapazitäten alle 2 Wochen so etwas zu produzieren. Das Event ist eher mit den saisonalen Events, die wir in anderen Spielen haben, vergleichbar.

Das aktuelle Sammelwunder ist vorerst mal ein Probelauf, um ein neues Format auszuprobieren, welches ja durchaus positiv angekommen ist. Es ist gut möglich, dass es auch in Zukunft hin und wieder ein Sammelwunder gibt - was auch dann jeweils nur ein Wimmelevent ersetzen würde.
Bild
HIER geht's zum Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Lucky_Body
Beiträge: 324
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:32

Re: Kein Wimmelevent mehr?

Beitrag von Lucky_Body » Fr 7. Aug 2020, 14:23

verkon hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 14:15
Hier wurde nichts umentschieden. Hier gab es lediglich eine missverständliche Passage in unseren Patchnotes, die wir entfernt haben, um Verwirrungen zu vermeiden.

Das Folgende ist ein Zitat aus unseren internen Infos zum Event:

Code: Alles auswählen

Das Sammelwunder ersetzt das normal in diesem Zeitraum stattfindende Wimmelevent.
Dies wurde in unseren Patchnotes in anderen Worten weitergegeben, die so interpretiert werden konnten, dass das Sammelwunder zukünftig immer die Wimmelevents ersetzt. Das tut es selbstverständlich nicht. Schließlich ist dieses Format - alleine von der großen Menge an Dekos und Belohnungen - viel aufwändiger und es bestehen einfach nicht die Kapazitäten alle 2 Wochen so etwas zu produzieren. Das Event ist eher mit den saisonalen Events, die wir in anderen Spielen haben, vergleichbar.

Das aktuelle Sammelwunder ist vorerst mal ein Probelauf, um ein neues Format auszuprobieren, welches ja durchaus positiv angekommen ist. Es ist gut möglich, dass es auch in Zukunft hin und wieder ein Sammelwunder gibt - was auch dann jeweils nur ein Wimmelevent ersetzen würde.
Warum wurde es nicht als Probe deklariert???? und ganz viele mit "juhu" ins Verderben rennen gelassen.... ihr oder du habt umentschieden... es still und heimlich raus zunehmen... damit gab es doch noch mehr Unstimmigkeiten... Wer von Euch entscheidet so was ?
Zuletzt geändert von Lucky_Body am Fr 7. Aug 2020, 14:34, insgesamt 2-mal geändert.
 Bild
 Uptasia ID = 18049428          Server = 7

Antworten