Überschüssige Punkte beim Wimmelwunder

Gast

Überschüssige Punkte beim Wimmelwunder

Beitrag von Gast » So 2. Aug 2020, 13:00

Ich würde es toll finden, sollten weitere Events dieser Art geplant sein, dass man die überschüssig gesammelten Punkte in weitere der Dekorationen
eintauschen kann, statt sie kaufen zu müssen!

irina300

Re: Überschüssige Punkte beim Wimmelwunder

Beitrag von irina300 » So 2. Aug 2020, 13:16

Unterschreib! 🖍 👍

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Überschüssige Punkte beim Wimmelwunder

Beitrag von kikki2504 » So 2. Aug 2020, 20:00

... ebenso! ;) 8-)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: Überschüssige Punkte beim Wimmelwunder

Beitrag von Gast » So 2. Aug 2020, 23:25

Ja, viel zu viel überschüssige Sammel-Items. Und auch wenn ich es toll finde Event jetzt ohne Wimmel-Zwang und super schnell fertig: was ist mit den
Wimmelkristallen??? Jeder war froh wenn er durch das Event seine Kristalle aufstocken konnten und nun fallen die ganz weg??? Mega *Sch.....* wenn ich das mal sagen darf. Da ist definitiv Handlungs- bzw Änderungs-Bedarf !!! LG Ela

Benutzeravatar
akireka
Beiträge: 214
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

Re: Überschüssige Punkte beim Wimmelwunder

Beitrag von akireka » Mo 3. Aug 2020, 11:31

unterschreib :-)
Liebe Grüsse
akireka

Kuh_Elsa
Beiträge: 83
Registriert: So 22. Okt 2017, 10:03

Re: Überschüssige Punkte beim Wimmelwunder

Beitrag von Kuh_Elsa » Di 4. Aug 2020, 09:06

Mein Vorschlag: 1000 Punkte = 1 Edelstein
Kuh_Elsa
ID: 17023
Uptasia - Server 1

Benutzeravatar
deasee
Beiträge: 91
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 12:51

Re: Überschüssige Punkte beim Wimmelwunder

Beitrag von deasee » Di 4. Aug 2020, 10:08

Der Wechselkurs wäre für mich erst einmal egal, aber ich würde gern in Wimmelkristalle umtauschen. Die Möglichkeit, anderweitig an Kristalle zu kommen, ist ja mit der Änderung des Events leider fast komplett verschwunden. :roll: :cry:
Uptasia ID 1012542 Server 2

Benutzeravatar
13x13
Beiträge: 251
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 20:59

Re: Überschüssige Punkte beim Wimmelwunder

Beitrag von 13x13 » Mi 5. Aug 2020, 10:28

Kuh_Elsa hat geschrieben:
Di 4. Aug 2020, 09:06
Mein Vorschlag: 1000 Punkte = 1 Edelstein
ES wären natürlich auch ganz nett... Aber was wirklich einen Ausgleich braucht, sind die Wimmelkristalle.
Uptasia ID 1054500 - Server 2
Upjers ID 7965198

irina300

Re: Überschüssige Punkte beim Wimmelwunder

Beitrag von irina300 » Mi 5. Aug 2020, 10:57

Oder Beides ;) Von beiden braucht es jede Menge :geek:
Träumen darf man ja :lol: Denke das wird ein Wunschtraum bleiben :oops:

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 216
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: Überschüssige Punkte beim Wimmelwunder

Beitrag von Schila3 » Mi 5. Aug 2020, 17:20

Ich finde das neue Sammelwunderevent sehr gut so, endlich mal ohne Druck und Streß fertig werden und es ist ganz egal wieviele Sammelpunkte wir über haben. Wir müssen an die Spieler mit kleineren Leveln denken, die kaum die Punkte machen können. Viele von uns haben früher das Event nicht geschafft und waren sauer oder wir haben es mit Es beendet. Es muss nur eine GUTE Lösung mit den Wimmelkristallen gefunden werden. Ich /Wir möchten gerne, dass das neue Sammelwunderevent so bleibt.
Spiele: ID: 4314; Uptasia Server 1; Familie: Women World

Antworten