[erl]Nachbarn besuchen bleibt hängen

Gast

[erl]Nachbarn besuchen bleibt hängen

Beitrag von Gast » Sa 1. Aug 2020, 14:49

Hallo

Oft rennt Bianca seit Neustem bei Besuchen zu Nachbarn in einer Endlos-Schleife und man kommt nicht auf die Welt der Nachbarn.
Somit muss man dann den Playground schliessen und neu starten.

a) LVL 33, ID: 15093070

b) Playground (Opera Browser)

c) Intel i7, 16 GB

d) Tritt durchgehend, sporadisch auf

e) Bianca kommt seit Neustem öfter nicht mehr zu den Nachbarn. Sie rennt in einer Endlos-Schleife. Playground schliessen und neu starten hilft, bis wieder etwas Zeit vergangen ist

f) Fehler wiederholbar? Tritt willkürlich auf.

g) DSL


LG, Kurta222
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Mo 3. Aug 2020, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Nachbarn besuchen bleibt hängen

Beitrag von pizza_bite » So 2. Aug 2020, 16:23

Hallo Kurta222,

unserer Entwickler haben hier zwischenzeitlich ein paar Anpassungen vorgenommen.
Klappt der Besuch wieder besser?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
13x13
Beiträge: 251
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 20:59

Re: Nachbarn besuchen bleibt hängen

Beitrag von 13x13 » Mo 3. Aug 2020, 11:14

Nein, leider funktioniert es bei mir noch immer nicht. Habe Rückmeldung von einigen Nachbarn erhalten, bei einigen geht's, bei anderen nicht.
Uptasia ID 1054500 - Server 2
Upjers ID 7965198

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB]Nachbarn besuchen bleibt hängen

Beitrag von lolamontez19 » Mo 3. Aug 2020, 13:04

Hallo 13x13,

es tut uns leid, dass du weiterhin Probleme hast. 😥

Wir haben deine Informationen an unsere Entwickler weitergegeben, welche sich das Problem baldmöglichst ansehen werden. Bitte habe noch etwas Geduld.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
13x13
Beiträge: 251
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 20:59

Re: [iB]Nachbarn besuchen bleibt hängen

Beitrag von 13x13 » Mo 3. Aug 2020, 16:18

Die Entwickler habens geschafft, es funktioniert wieder. :D
Uptasia ID 1054500 - Server 2
Upjers ID 7965198

Zimtstern65
Beiträge: 7
Registriert: Do 9. Mär 2017, 20:17

Re: [iB]Nachbarn besuchen bleibt hängen

Beitrag von Zimtstern65 » Fr 18. Dez 2020, 11:48

Hallo, ich habe auch dieses Problem. Seit ich Uptasia in der Home Version runtergeladen habe, bleibe ich mindestens 3 x bei Freundesbesuchen hängen oder und muss neu starten. Manchmal bleibt der Bildschirm auch beim klicken auf den helfen Butten hängen. In der alten Version hatte ich das nur bei Lieschen ab und zu. Ist auch willkürlich.

Viele Grüße
Zimtstern65

_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: [iB]Nachbarn besuchen bleibt hängen

Beitrag von _Manuela » Fr 18. Dez 2020, 11:54

Wenn's gar nicht geht, Lade dir den Upjers Browser namens Upjers Home herunter. Dort kannst du Uptasia in der Flash-Version spielen.

kraeuterliesel
Beiträge: 7
Registriert: So 20. Dez 2020, 20:47

Re: [iB]Nachbarn besuchen bleibt hängen

Beitrag von kraeuterliesel » So 20. Dez 2020, 21:28

auch ich habe probleme mit home.. mal hängt er sich auf, wenn ich auf insel reisen will, mal bei nachbarbesuche.
nutze meist den playground. wenn ich das spiel lade werde ich gefragt ob ich im home immer spielen will, dann klick ich auf abbrechen, dann bin ich im playground ( rechts oben ist ein bleistift, da muss man haken raus machen bei "immer im home starten)
würde es nur das home geben hätte ich das spiel schon an den nagel gehängt und hätte mir was andres gesucht. ganz schlimm ist es sehr oft auch beim wimmeln. midestens 1 bild von 5 sind futsch durch aufhängen. gaaaaaaanz toll bei events,wenn jeder punkt wichtig ist :x
nur wer fragt, kann Wissenslücken füllen :lol:

Rose_63
Beiträge: 186
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 04:53

Re: [iB]Nachbarn besuchen bleibt hängen

Beitrag von Rose_63 » Mo 21. Dez 2020, 07:46

..ganz abgesehen vom den ständigen Hängern und Abstürzen geht mir das geschleiche des Spiels sowas von auf den Puffer.. :x
..seit ihr überhaubt noch dran um das endlich mal hinzubekommen?.. ;)

..echt schade das ihr das echt tolle Spiel so verschlimmbessert habt.. :|
..ich werde erstmal kein Geld mehr Investieren..

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [iB]Nachbarn besuchen bleibt hängen

Beitrag von marpacifico » Mo 21. Dez 2020, 13:50

Rose_63 hat geschrieben:
Mo 21. Dez 2020, 07:46
..ganz abgesehen vom den ständigen Hängern und Abstürzen geht mir das geschleiche des Spiels sowas von auf den Puffer.. :x
..seit ihr überhaubt noch dran um das endlich mal hinzubekommen?.. ;)

..echt schade das ihr das echt tolle Spiel so verschlimmbessert habt.. :|
..ich werde erstmal kein Geld mehr Investieren..
Hallo Rose_63,

beziehst du dich auf die Home Version oder hast du das Problem auch in, wenn du über upjers Home spielst? Unsere Entwickler arbeiten natürlich weiterhin daran die neue Version "uptasia Home Edition" noch performanter zu machen. Du kannst die Home Edition in der Zwischenzeit auch dauerhaft deaktivieren und zur alten Version zurückkehren. Bitte tippe dazu oben rechts beim Bleistift im upjers Home, um die Einstellungen zu öffnen. Nimm dort das Häkchen unter "Immer Home Edition starten" raus. Hier haben wir noch einen Screenshot für dich:

Bild

Starte upjers Home im Anschluss neu, damit die Änderungen wirksam werden.

Viele Grüße 🎄💖
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gesperrt