vielen Dank für die Infos

Für die Villa musst du alle anderen Teile einlösen, dann erst kannst du den Villen Anstrich in der Villa benutzen
Du meinst den Villenskin "Pantheon"? Dafür musst Du genügend Items (so 31.000) und alle Belohnungen auf beiden Seiten abgeholt haben. Erst dann kannst Du den Skin abholen und in der Villa im Villen-Shop aktivieren
broeseline hat geschrieben: ↑So 2. Aug 2020, 13:05Ich würde es tollfinden, wenn man die überschüssigen Punkte in weitere Dekorationen eintauschen könnte, statt dafür bezahlen zu müssen
!
Da kann ich mich nur anschließen!irina300 hat geschrieben: ↑So 2. Aug 2020, 13:14broeseline hat geschrieben: ↑So 2. Aug 2020, 13:05Ich würde es tollfinden, wenn man die überschüssigen Punkte in weitere Dekorationen eintauschen könnte, statt dafür bezahlen zu müssen
!
![]()
irina300 hat geschrieben: ↑So 2. Aug 2020, 13:14broeseline hat geschrieben: ↑So 2. Aug 2020, 13:05Ich würde es tollfinden, wenn man die überschüssigen Punkte in weitere Dekorationen eintauschen könnte, statt dafür bezahlen zu müssen
!
![]()
Ich auch!!!
So geht es mir auch. Der neue Anstrich "Pantheon" ist Klasse!