Sammelwunder!

irina300

Re: Sammelwunder!

Beitrag von irina300 » Do 30. Jul 2020, 13:20

Pferde abgeholt:
Bild
Danach Wachhunde:
Bild
:x :x :x :x :x

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Sammelwunder!

Beitrag von pizza_bite » Do 30. Jul 2020, 13:44

Unsere Entwickler sind bereits informiert und werden sich so schnell wie möglich um eine Lösung kümmern!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: Sammelwunder!

Beitrag von irina300 » Do 30. Jul 2020, 13:54

Eben gabs gar nichts! :oops:
In 2 Minen Diamanten abgeholt:
Bild
Bild

irina300

Re: Sammelwunder!

Beitrag von irina300 » Do 30. Jul 2020, 14:21

Nach einen erneuten Login
Ich hatte vorher auf dem Zähler :10142
Jetzt: 10076!!!!! :cry:

Basheera
Beiträge: 41
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 22:55

Re: Sammelwunder!

Beitrag von Basheera » Do 30. Jul 2020, 14:24

Auch wenn man genug Items hat, kann man die objekte nicht eintauschen,es kommt eine Fehermeldung das nicht genug Items zum Tauschen gesammelt wurden. Nur zur Info, das da auch der Wurm drin ist, bei den Punkten ja sowieso.
Basheera
Server 6
ID: 15071851
upjers ID: 1587842

Gast

Re: Sammelwunder!

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2020, 14:59

Es wird immer schlimmer mit dem Abzug, wenn das so weiter geht bin ich bald im Minus :x :x :x :x :x :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

irina300

Re: Sammelwunder!

Beitrag von irina300 » Do 30. Jul 2020, 15:02

Basheera hat geschrieben:
Do 30. Jul 2020, 14:24
Auch wenn man genug Items hat, kann man die objekte nicht eintauschen,es kommt eine Fehermeldung das nicht genug Items zum Tauschen gesammelt wurden. Nur zur Info, das da auch der Wurm drin ist, bei den Punkten ja sowieso.
Logg dich mal neu ins Spiel ein. Vielleicht hast du doch noch nicht genug zusammen :oops:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Sammelwunder!

Beitrag von littlered » Fr 31. Jul 2020, 13:11

littlered hat geschrieben:
Fr 31. Jul 2020, 11:19
Guten Morgen zusammen 🙋‍♀️

unsere Entwickler haben im Laufe des Vormittags nochmals Anpassungen vorgenommen. Die Anzeige der Sammelgegenstände sollte nun stimmen und nicht mehr wild nach oben oder unten gehen (im Hintergrund wurde immer alles korrekt mitgespeichert, euch ging also nichts verloren) 😊

Weiterhin frohes Sammeln wünschen wir 🎉

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Basheera
Beiträge: 41
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 22:55

Re: Sammelwunder!

Beitrag von Basheera » Fr 31. Jul 2020, 18:59

Freunde sind immer noch nicht bei mir besuchbar, also irgendwo klemmts noch.Und die verloren gegangenen Sammelitems sind auch nicht gut geschrieben, sind bisher nach wie vor weg.
Basheera
Server 6
ID: 15071851
upjers ID: 1587842

familieesi
Beiträge: 152
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: Sammelwunder!

Beitrag von familieesi » So 2. Aug 2020, 11:00

Leider kann ich das Wohnhaus Aphrodiana nicht bauen. Wollte es auf die Insel stellen und es geht nicht. Also habe ich es auf dem Festland probiert mit dem gleichen Ergebnis. Es steht nichts im Weg und ich versuche auch nicht es hinter einem anderen Gegenstand aufzubauen.
Wäre schön wenn man sich die Sache mal ansehen könnte.

upjers ID: 18169583
uptasia ID: 15026929

Gesperrt