Sammelwunder

Benutzeravatar
Lucky_Body
Beiträge: 324
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:32

Re: Sammelwunder

Beitrag von Lucky_Body » Sa 1. Aug 2020, 08:17

kaplaya hat geschrieben:
Sa 1. Aug 2020, 06:27
Guten Morgen, ich bin mit dem Sammelevent fertig und kann das Wohnhaus nirgends finden.
Wer kann mir denn da helfen und mir verraten wo ich suchen muss.
Danke schon mal
suche mal in deiner Villa unter Villen-Shop (Anstrich)... ;)
 Bild
 Uptasia ID = 18049428          Server = 7

Mishra73
Beiträge: 73
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 20:49

Re: Sammelwunder

Beitrag von Mishra73 » Sa 1. Aug 2020, 09:24

Hallo,

ich kann ebenfalls das Gebäude Villa Pantheon nicht setzen. Kann mir da jemand helfen.
Server 1, Mishra73. ( ID9996)

LG

Mishra73 :)
Vielen Dank für die Info.
Zuletzt geändert von Mishra73 am Sa 1. Aug 2020, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Sammelwunder

Beitrag von Gast » Sa 1. Aug 2020, 11:08

Ihr könnt nichts setzen, sonder einen neuen Anstrich für die Wimmel-Villa

PoisonPrincess
Beiträge: 12
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 22:25

Re: Sammelwunder

Beitrag von PoisonPrincess » Sa 1. Aug 2020, 16:28

ich habe auch beobachtet, das beim abholen von waren sammelobjekte abgezogen wurden. dennoch denke ich, das der zähler im hintergrund alles korrekt mitzählt.
mittlerweile habe ich alles mit den sammelobjekten abholen können. habe erstmal alles ausprobiert, wie und wo man sammelobjekte erhält und bin zum ergebnis gekommen, das ich diese art von event besser finde. so ist man nicht gezwungen, um alle belohnungen zu bekommen, tag und nacht zu wimmeln, um am ende dann doch nicht genug objekte bekommen zu haben, um alle belohnungen zu erhalten.
vielleicht sollte man noch einige belohnungen zusätzlich hinzufügen, die man sich holen kann. eventuell als bonus zu denen, die es nun schon gibt. da könnten dann auch die wimmelkristalle zugehören.

eine verbesserung wäre noch, das man zusätzliche belohnungen nicht mit edelsteinen, sondern sich mit weiteren sammelobjekten holen kann. denn ich sammel ja weiterhin diese sammelobjekte, die ich nun nirgends mehr einsetzen kann, was ja eigentlich schade ist.
User-ID: Uptasia 10147535

Gast

Re: Sammelwunder

Beitrag von Gast » Sa 1. Aug 2020, 17:42

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, bei welchen Produkten man Sammelobjekte erhält und bei welchen nicht :?:

Danke für eine kurze Info ;)

Gast

Re: Sammelwunder

Beitrag von Gast » Sa 1. Aug 2020, 18:10

Sammelobjekte bekommst du bei allen produzierten Waren und je länger die Produktion dauert, umso mehr Objekte gibt es.

Bea2211
Beiträge: 64
Registriert: Di 28. Nov 2017, 04:14

Re: Sammelwunder

Beitrag von Bea2211 » Sa 1. Aug 2020, 19:52

Hallo,
habe gerade abgeerntet jeweils drei Slot Kastorhut und Bernstein. Leider nichts gezählt worden... :(

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Sammelwunder

Beitrag von kirksenland » Sa 1. Aug 2020, 19:55

Silberpfeil hat geschrieben:
Sa 1. Aug 2020, 17:42
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, bei welchen Produkten man Sammelobjekte erhält und bei welchen nicht :?:

Danke für eine kurze Info ;)
Die Produktionsdauer beeinflusst die Wahrscheinlichkeit, ob es Items gibt. Je länger, desto wahrscheinlicher bekommst du etwas. Die Anzahl der Items bestimmt der Zufallsgenerator.
Ich hatte öfters auch schon bei Langzeitprodukten nichts erhalten, aber dafür bei unter 1 Std Dauer schon Items erhalten
Uptasia ID 2044868, Server 3

irina300

Re: Sammelwunder

Beitrag von irina300 » Sa 1. Aug 2020, 20:42

Genau kirksenland :P Ein bisschen Wundertüte ist auch dabei ;)

Gast

Re: Sammelwunder

Beitrag von Gast » Sa 1. Aug 2020, 20:56

So Leute,
egal was ich mache, frisch eingelog.
ich habe 13.099 punkte wieder aber ich bekomme nicht meine Villa :oops:

LG Cris

Antworten