Sammelwunder

irina300

Re: Sammelwunder

Beitrag von irina300 » Fr 31. Jul 2020, 11:00

Enya16 hat geschrieben:
Fr 31. Jul 2020, 10:54
Wie kann man das denn so schnell erreichen? :o Ich würde mich schon über 2000 Göttersymbole freuen. Bei mir ging es die ganze Zeit beim Wimmeln immer nur 10 hoch, 10 runter. Ich war froh, wenn durch Produktion, fischen usw. ein paar Pünktchen zusammen kommen. :)
Da kann ich auch nur gratulieren. ;)
Mit wimmeln wird man wohl keinen Blumentopf mehr gewinnen :cry: Jetzt müssen Langzeitprodukte produziert werden, Je länger um so höher die Sammelobjekt Ausbeute!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Sammelwunder

Beitrag von littlered » Fr 31. Jul 2020, 11:19

Guten Morgen zusammen 🙋‍♀️

unsere Entwickler haben im Laufe des Vormittags nochmals Anpassungen vorgenommen. Die Anzeige der Sammelgegenstände sollte nun stimmen und nicht mehr wild nach oben oder unten gehen (im Hintergrund wurde immer alles korrekt mitgespeichert, euch ging also nichts verloren) 😊

Weiterhin frohes Sammeln wünschen wir 🎉

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

heioma
Beiträge: 86
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 16:25

Re: Sammelwunder

Beitrag von heioma » Fr 31. Jul 2020, 11:58

ich habe alle Aufgaben erfüllt, habe alles gezahlt und habe jetzt einen grünen Hacken an dem Tempel, aber der Tempel ist nirgendwo zu finden. 2 x aus und eingeschaltet habe ich auch. Was soll ich noch versuchen? :roll: :?:

irina300

Re: Sammelwunder

Beitrag von irina300 » Fr 31. Jul 2020, 12:00

heioma hat geschrieben:
Fr 31. Jul 2020, 11:58
ich habe alle Aufgaben erfüllt, habe alles gezahlt und habe jetzt einen grünen Hacken an dem Tempel, aber der Tempel ist nirgendwo zu finden. 2 x aus und eingeschaltet habe ich auch. Was soll ich noch versuchen? :roll: :?:
Geh mal in die Villa! ;)

Flakey
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 07:33

Re: Sammelwunder

Beitrag von Flakey » Fr 31. Jul 2020, 12:32

Liebe Menschleins ..ich hab noch 2 Fragen ... zum einen ..ist die Belohnungsvilla ein richtiges Gebäude oder nur Deko ? Und muss ich ALLE Teile erspielen und kaufen ,also auch 3 Tage Premiumstatus etc ,oder nur alle Dekoteile, um sie zu bekommen ?
Ich dank euch sehr :)

irina300

Re: Sammelwunder

Beitrag von irina300 » Fr 31. Jul 2020, 12:39

Hallo Menschlein Flakey :P
Die Villa ersetzt wenn du magst deine derzeitige Villa, also ein anderer Anstrich ;)
Die bekommst du aber nur wenn du alle Teile eingelöst hast.Dafür braucht es 31.000 Sammelteile.
Du kannst wenn du genug Sammelobjekte hast jedes Teil nach deiner Wahl einlösen. Eine Reihenfolge besteht also nicht
Lieben Gruß
irina

Flakey
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 07:33

Re: Sammelwunder

Beitrag von Flakey » Fr 31. Jul 2020, 12:46

irina300 hat geschrieben:
Fr 31. Jul 2020, 12:39
Hallo Menschlein Flakey :P
Die Villa ersetzt wenn du magst deine derzeitige Villa, also ein anderer Anstrich ;)
Die bekommst du aber nur wenn du alle Teile eingelöst hast.Dafür braucht es 31.000 Sammelteile.
Du kannst wenn du genug Sammelobjekte hast jedes Teil nach deiner Wahl einlösen. Eine Reihenfolge besteht also nicht
Lieben Gruß
irina
Danke Irina .. die Villa Pantheon ist also nur ein "Ersatz" für die jetzige Villa.... ich dachte das Teil davor " Erhabenheit" wäre nur ein neuer Anstrich .. ja sowas. ne das brauch ich dann nich ... ein neues Gebäude für meine Arbeiterchen wäre nett gewesen

irina300

Re: Sammelwunder

Beitrag von irina300 » Fr 31. Jul 2020, 13:02

Erhabenheit ist der Anstrich für den Wimmelturm ;) Also passend im gleichen Stil der Villa Pantheon

heioma
Beiträge: 86
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 16:25

Re: Sammelwunder

Beitrag von heioma » Fr 31. Jul 2020, 13:21

ich habe schon mal bei Level 61 alles gelöscht. Jetzt bin bin ich bei 109, meine Entäuschung und meine Verärgerung ist aber auch auf 109. Das ist die total V..........

Flakey
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 07:33

Re: Sammelwunder

Beitrag von Flakey » Fr 31. Jul 2020, 13:31

irina300 hat geschrieben:
Fr 31. Jul 2020, 13:02
Erhabenheit ist der Anstrich für den Wimmelturm ;) Also passend im gleichen Stil der Villa Pantheon
Danke Irina <3 :)

Antworten