Kann Gegenstände beim Wimmeln nicht anklicken

Gesperrt
gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Kann Gegenstände beim Wimmeln nicht anklicken

Beitrag von gelberbaer » Do 30. Jul 2020, 13:38

Ich habe jetzt mehrfach in der Spielzeugfabrik das Problem gehabt, dass ich bestimmte Gegenstände rechts unten (mehrfach die Schere - bei Suche aus Leiste) bzw. die Fuchsschwanzsäge rechts unten im Vollbild nicht anklicken konnte.
Nachdem ich auf den Pausenmodus geklickt habe und danach ins kleine Wimmelbild gewechselt bin, ließen sie sich allerdings anklicken.
Das ist sehr lästig beim Wimmeln.
Ich spiele über den Playground
Internetter Gruß
gelberbaer
ID 10037014

Gast

Re: Kann Gegenstände beim Wimmeln nicht anklicken

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2020, 15:49

Das Problem habe ich auch schon länger, aber bevor ich die Antwort bekomme dass es an meinem Computer liegt ( habe das schon auf 3 verschiedenen bemerkt) verkleinere ich das wimmelbild, dann kann man die Sachen unten rechts anklicken.

Bin froh dass ich nicht alleine das Problem habe ;)

_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Kann Gegenstände beim Wimmeln nicht anklicken

Beitrag von _Manuela » Do 30. Jul 2020, 18:19

Ah, ich habe das heute zum ersten Mal bemerkt. Ich dachte, das gehört auch zum neuesten Bug, auch wenn ich keinen Zusammenhang gesehen habe...

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: Kann Gegenstände beim Wimmeln nicht anklicken

Beitrag von gelberbaer » Do 30. Jul 2020, 20:38

Ich habe das Problem heute auch zum ersten Mal.
Wenn ich das Bild während des Wimmelns verkleinere, habe ich keine Chance mehr es wieder größer zu machen, außer über den Pausenmodus.
Irgendetwas stimmt da gar nicht.
Liebe Grüße
gelberbaer

Das Problem taucht bei verschiedenen Fabriken auf, aber immer in der Ecke rechts unten.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Kann Gegenstände beim Wimmeln nicht anklicken

Beitrag von littlered » Fr 31. Jul 2020, 13:10

Wir haben heute diverse Anpassungen vorgenommen. Besteht das Problem derzeit noch? Falls ja, nutzt ihr zufällig alle upjers Home?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt