Patch 29.07.2020

Frauchen24
Beiträge: 20
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 10:17

Re: Patch 29.07.2020

Beitrag von Frauchen24 » Mi 29. Jul 2020, 10:23

Also ich spiele auch auf meinem Laptop und der ist garantiert nicht der beste, ist schon etwas älter, aber funktioniert. Ich spiele die Home-Version.
Ok, bis mein Zoo reibungslos gelaufen ist, ich hatte zu Anfang auch diese Probleme mit der Performance, hat es ein bißchen gedauert (ich brauchte viiiiiiieeeeeeel Geduld), ich mußte erst die richtigen Einstellungen an meinem Laptop hinbekommen, seit dem läuft mein Zoo super.
Auch auf die Gefahr hin jetzt eine Lawine loszulösen, vielleicht probiert ihr doch auch mal die Einstellungen auf Euren Geräten, bei mir hat es zumindest wunderbar funktioniert und vielleicht hat ja der ein oder andere das gleiche Glück.

Das mit den Cookies stört mich überhaupt nicht, dieser eine Klick, da klicke ich im Zoo mehr :lol:

Bodomania
Beiträge: 115
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Patch 29.07.2020

Beitrag von Bodomania » Mi 29. Jul 2020, 10:49

berlzoo hat geschrieben:
Di 28. Jul 2020, 14:13
Tom1964 hat geschrieben:
Di 28. Jul 2020, 14:03
Moin,

habe gerade gesehen das das Thema: Und täglich grüßt die Cookie-Abfrage ... geschlossen wurde mit der Begründung es betrifft nur ein Spieler :roll:
Was ich so nicht glaube es sind bestimmt mehre Spieler aber alle sind hier im Forum nicht angemeldet und der eine oder andere schreibt es nicht weil ja sowieso nix passiert, ich für mein Teil gehen jeden Tag auf "Alles abwählen" und fertig.
Stimme Dir zu 100 % zu, Tom. Nein, natürlich betrifft es nicht nur einen Spieler, es betrifft alle. Aber auch dies ist eine Strategie, die Upjers offenbar erfolgreich verfolgt. Bekanntlich können ja nicht, wie dies auf Plattformen wie FB & Co. passiert, Likes verteilt werden.
Hier schreibe ich nun explizit, dass ich Dir zustimme. Mach ich sonst natürlich zu Gunsten der Übersichtlichkeit nicht. Aber tatsächlich ist mir auch schon aufgefallen, dass seitens Upjers Antworten kommen mit dem Tenor "Berlzoo, bitte beachte ...." Aber natürlich betreffen beispielsweise mangelnde Performance eben nicht nur mich, sondern alle Spieler. Keine Ahnung ... müssen wir nun jeweils Beiträge in Auszügen/vollständig zitieren und #agree drunter setzen?

Hört endlich auf zu hetzen. Es ist ja nicht mehr zum Aushalten.
Falls Ihr was zu meckern habt, meckert für Euch beide und nicht für Alle. Wir sind keine kleinen Kinder, die nicht für sich sprechen können, wenn etwas stört. Fragt Euch mal, warum hier kaum jemand schreibt. Euer Dauergenörgel ist einfach nur zum *cencore*
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

1N73LL163N2 157 D13 F43H16K317 51CH D3M W4ND3L 4N2UP4553N.
573PH3N H4WK1N6

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 29.07.2020

Beitrag von Tom1964 » Mi 29. Jul 2020, 11:04

Moin,

so und nun heißt es warten was kommt :roll:

Stelle schonmal eine Kanne Kaffee, Tee und eine große Schüssel Schoki hin :P
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

erzi
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Apr 2020, 19:50

Re: Patch 29.07.2020

Beitrag von erzi » Mi 29. Jul 2020, 11:21

Bodomania hat geschrieben:
Mi 29. Jul 2020, 10:49
berlzoo hat geschrieben:
Di 28. Jul 2020, 14:13
Tom1964 hat geschrieben:
Di 28. Jul 2020, 14:03
Moin,

habe gerade gesehen das das Thema: Und täglich grüßt die Cookie-Abfrage ... geschlossen wurde mit der Begründung es betrifft nur ein Spieler :roll:
Was ich so nicht glaube es sind bestimmt mehre Spieler aber alle sind hier im Forum nicht angemeldet und der eine oder andere schreibt es nicht weil ja sowieso nix passiert, ich für mein Teil gehen jeden Tag auf "Alles abwählen" und fertig.
Stimme Dir zu 100 % zu, Tom. Nein, natürlich betrifft es nicht nur einen Spieler, es betrifft alle. Aber auch dies ist eine Strategie, die Upjers offenbar erfolgreich verfolgt. Bekanntlich können ja nicht, wie dies auf Plattformen wie FB & Co. passiert, Likes verteilt werden.
Hier schreibe ich nun explizit, dass ich Dir zustimme. Mach ich sonst natürlich zu Gunsten der Übersichtlichkeit nicht. Aber tatsächlich ist mir auch schon aufgefallen, dass seitens Upjers Antworten kommen mit dem Tenor "Berlzoo, bitte beachte ...." Aber natürlich betreffen beispielsweise mangelnde Performance eben nicht nur mich, sondern alle Spieler. Keine Ahnung ... müssen wir nun jeweils Beiträge in Auszügen/vollständig zitieren und #agree drunter setzen?

Hört endlich auf zu hetzen. Es ist ja nicht mehr zum Aushalten.
Falls Ihr was zu meckern habt, meckert für Euch beide und nicht für Alle. Wir sind keine kleinen Kinder, die nicht für sich sprechen können, wenn etwas stört. Fragt Euch mal, warum hier kaum jemand schreibt. Euer Dauergenörgel ist einfach nur zum *cencore*

moin

danke das es mal jemand sagt. wenn ich mir immer so die beiträge durch lese schüttel ich zum teil immer nur den kopf. anstatt sie mal die HE probieren .... nein da wird nur immer geneckert und geneckert. man kann es wirklich net mehr lesen weil es einen nur noch auf den senkel geht um es mal milde auszu drücken

ich für mein teil hab auch keine probleme mit den spiel und spiel auch die hp

und in der orha wo ich bin hat auch keiner solche probleme mit den spiel wie einige hier immer schreiben

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Patch 29.07.2020

Beitrag von Jubai1969 » Mi 29. Jul 2020, 11:48

Moin zusammen
Ich finde das jeder das ausprobieren soll , was er meint oder möchte/will. Da einer das Thema Cookie angesprochen hat, heißt es nicht das nur er das sche.... findet nur weil andere sich nicht dazu äußern. es sind ja einige die da zugestimmt haben. Ich persönlich finde es auch als lästig aber es reichte das es angesprochen wurde.

Und das Thema meckern: es muß ja nicht gelesen werden von den Leuten die es nervt.

Ansonsten muß ich mal sagen wird hier das Thema verfehlt.

Ich spendiere mal eine Runde Getränke

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 29.07.2020

Beitrag von Perserkatze » Mi 29. Jul 2020, 11:58

Wegen meines alten PC`s konnte ich von Anfang Mai bis Mitte Juli nicht mfz spielen. :( Seitdem habe ich einen neuen (gebrauchten) PC mit 8 GB Arbeitsspeicher und Windows 10.

Eine Woche später habe ich mir die Home edition aufgespielt. Bei mir läuft alles einwandfrei, ich kann alle Gehegehäuser, Terrarien, Aquarien, alle Gebiete in der ZG besuchen, wie auch FL, Museum oder sonstwas. Bei mir ist der Zoo noch kein einziges Mal abgestürzt. :mrgreen:

Ich habe alle Animationen laufen, auch in den Auarien, auch die NPC`s ziehen machen ihren Gang durch den Zoo. :D Das einzige, was ich abgestellt habe, sind die Besucher, aber weil mich diese Massen nerven.

Darum glaube ich kaum, dass das Alle betrifft, das nichts läuft. Auch in meinen Orgas haben mir mehrere zur HE geraten, weil es super läuft.
Diese Cookie-Abfrage hatte ich genau einmal, dann nicht mehr.

Für heute wünsche ich mir ein hübsches neues Tier, was nicht so unscharf ist, wie das Zicklein und freue mich auf diese neuen Tiere vom Event. ;)
Zuletzt geändert von Perserkatze am Mi 29. Jul 2020, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Server 2 ID:1067865

serafin
Beiträge: 1108
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Patch 29.07.2020

Beitrag von serafin » Mi 29. Jul 2020, 12:01

also ich wuensche mir das alles nach dem patch leuft. ich haette gerne mal amzonashaustiere , bauernhoftiere ,dinos ,wiesentierchen.
zum thema he die leuft bei mir mal super und mal nicht. meistens nach dem patch habe ich probleme. dann gehts wieder .bei uns in der orga haben manche probleme und manche nicht. zum thema schreiben es gibt halt viele meschen die keine lust aufs forum haben. ansonsten finde ich persoenlich jeder darf schreiben was er fuehlt und meint. so und ich stelle euch schoki auf den tisch. ;)

Gast

Re: Patch 29.07.2020

Beitrag von Gast » Mi 29. Jul 2020, 12:02

Hallöchen! Ich komme nicht mehr in mein Spiel. MFZ braucht ein Update, ich klicke es an und das war´s. Mehr passiert nicht. Bitte um Korrektur! Danke!

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 29.07.2020

Beitrag von annegret17 » Mi 29. Jul 2020, 12:14

das neue tierchen ist super gelungen , es geht also doch :D
Bild

pin197
Beiträge: 57
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 12:07

Re: Patch 29.07.2020

Beitrag von pin197 » Mi 29. Jul 2020, 12:22

muleilama hat geschrieben:
Mi 29. Jul 2020, 12:02
Hallöchen! Ich komme nicht mehr in mein Spiel. MFZ braucht ein Update, ich klicke es an und das war´s. Mehr passiert nicht. Bitte um Korrektur! Danke!
Das gleiche Problem bei mir, passiert ebenfalls nix. :(
MfZ Server 3; UserID: 2543045; UserName: pin197 (Orga: "Die Orga-Wichtel")
Valiert im Märzen der Bauer de Hose,
wa schon im Februa det Jummiband lose!

Antworten