Wimmeln von Coralint aus.

irina300

Re: Wimmeln von Coralint aus.

Beitrag von irina300 » Do 23. Jul 2020, 18:25

@ Corlin
Also auch wenn ich die Kunden einschalte hatte ich noch nie die Pins der Kunden auf der Insel! Denke das soll auch nicht sein!
Tulle hat wohl einen ganz besonderen Käfer erwischt

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmeln von Coralint aus.

Beitrag von Corlin » Do 23. Jul 2020, 19:07

nö, davon hatten mir schon einige Familienmitglieder berichtet... sie besuchen die Kunden von der Insel aus...

es erscheint das Marktplatz-Symbol und schon geht es^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

irina300

Re: Wimmeln von Coralint aus.

Beitrag von irina300 » Do 23. Jul 2020, 20:00

Hab grad mal bei uns gefragt..hatte auch noch keiner

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Wimmeln von Coralint aus.

Beitrag von Tullle » Do 23. Jul 2020, 21:08

irina300 hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 20:00
Hab grad mal bei uns gefragt..hatte auch noch keiner
Ist auch wieder weg. Schon merkwürdig. Wenn ich nicht das Bild hätte, würde ich denken ich habe mir das eingebildet

irina300

Re: Wimmeln von Coralint aus.

Beitrag von irina300 » Do 23. Jul 2020, 21:13

Tullle hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 21:08
irina300 hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 20:00
Hab grad mal bei uns gefragt..hatte auch noch keiner
Ist auch wieder weg. Schon merkwürdig. Wenn ich nicht das Bild hätte, würde ich denken ich habe mir das eingebildet
Corlin hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 19:07
nö, davon hatten mir schon einige Familienmitglieder berichtet... sie besuchen die Kunden von der Insel aus...

es erscheint das Marktplatz-Symbol und schon geht es^^
Es wird immer merkwürdiger... kann leider keine Smilies hier nutzen! geht auch nicht mehr

Benutzeravatar
Lucky_Body
Beiträge: 324
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:32

Re: Wimmeln von Coralint aus.

Beitrag von Lucky_Body » Do 23. Jul 2020, 22:55

irina300 hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 21:13
Es wird immer merkwürdiger... kann leider keine Smilies hier nutzen! geht auch nicht mehr


Bist nicht alleine damit, die Smilies gehen bei mir auch nicht mehr....
 Bild
 Uptasia ID = 18049428          Server = 7

muckloma
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 21:07

Re: Wimmeln von Coralint aus.

Beitrag von muckloma » Fr 24. Jul 2020, 11:18

Ich kenne das Problem mit den Kunden auf der Insel auch, es tritt bei mir immer auf, wenn ich auf den Insel bin und gerade eine Kutsche kommt. Ich bin schon 2 mal darauf reingefallen eine Kunden zu bedienen, als ich aufs festland zurück kam, hatte ich eine Schwemme von Kunden, über 80 Seiten auf dem Marktplatz. Die gingen erst wieder weg, als die nächste Lieferung kam. Ich hab natürlich viel zu viel von einigen Waren produziert. Also Vorsicht, da spukt es! :lol: :roll:
LG
Muckloma

Spieler-ID: ID8094854, Server 2
Internet Browser: Google Chrome, Version: 86.0.4240.193
Computer-Typ: Laptop, Speicher: 16 GB
Betriebssystem: Windows 10
Internetverbindung: DSL und dann WLAN

Gast

Re: Wimmeln von Coralint aus.

Beitrag von Gast » Sa 25. Jul 2020, 00:48

Bei unserer Familie bekommt auch keiner einen Pin zum wimmeln. Und wenn man die Einblendung unten benutzt, um zu wimmeln, dann geht die Figur mit zurück zur Heimat. Das haben andere aus unserer Familie genauso. Also keine Ahnung wie ihr was auf der Insel machen könnt und gleichzeitig etwas auf der Heimat. :?: :roll:

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Wimmeln von Coralint aus.

Beitrag von Tullle » Di 28. Jul 2020, 17:56

Re: Patch am Dienstag 28.07. um 12 Uhr
Ungelesener Beitrag von littlered » Di 28. Jul 2020, 16:23

Tatsächlich war der Pin ein Bug und wurde deshalb erstmal entfernt.
Hab' ich es doch geahnt.
Nun bin ich doch beruhigt - genauso hatte ich es mir gedacht.

Wobei der Pin auf der Insel wirklich absolut sinnvoll wäre :!:

irina300

Re: Wimmeln von Coralint aus.

Beitrag von irina300 » Di 28. Jul 2020, 18:04

Tullle hat geschrieben:
Di 28. Jul 2020, 17:56
Re: Patch am Dienstag 28.07. um 12 Uhr
Ungelesener Beitrag von littlered » Di 28. Jul 2020, 16:23

Tatsächlich war der Pin ein Bug und wurde deshalb erstmal entfernt.
Hab' ich es doch geahnt.
Nun bin ich doch beruhigt - genauso hatte ich es mir gedacht.

Wobei der Pin auf der Insel wirklich absolut sinnvoll wäre :!:
Seh ich auch so! Wenn das Rohstoff hacken da schon länger braucht,dann sollte man wenigstens zum wimmel nicht erst eine Festlandreise unternehmen müssen :roll:
Nachtrag: Der Familien Chat fehlt auch! Wir nutzen den sehr oft so neben der Rohstoff Hackerei ;)
Zuletzt geändert von marpacifico am Mi 29. Jul 2020, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten