Patch 22.07.

Radieschen10
Beiträge: 314
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Patch 22.07.

Beitrag von Radieschen10 » Fr 24. Jul 2020, 10:40

Jetzt funktioniert das Steine und Holz hacken wieder 'restlos'. Vielen Dank!! :D

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Patch 22.07.

Beitrag von kirksenland » Sa 25. Jul 2020, 09:37

die Lieferung scheint jetzt zu klappen, ABER
Ich hatte Gestern Mittag alle alte Steine (ohne +50%) auf der Insel gehackt
Ich habe dann später nach erneutem Einloggen die Insel besucht.
An der Stelle, wo ich die Steine Donnerstag Abend schon aufgereiht hatte, sind plötzlich 2er Steinreste vorhanden.

Gestern Abend :
Und die Anzeige pro Intervall zeigt bei mir +5. Man bemerkt es auch nur, wenn man sich neu einloggt, bzw die Berechnung des Lagers kontrolliert. Im Lager zählt er nämlich nur +4 pro Intervall.

Auch Heute wird auf der Insel +5 angezeigt aber nur +4 ins Lager gepackt. Nach erneutem Einloggen sind die Reste sichtbar.

Was mich besonders ärgert, dass dies wieder ein neues Problem bei mir ist. Ich habe die Tiere in Ihren Behausungen und hatte deshalb vorher keine Reste gehabt
Uptasia ID 2044868, Server 3

muckloma
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 21:07

Re: Patch 22.07.

Beitrag von muckloma » Sa 25. Jul 2020, 10:23

Ich bekomme seit gestern nicht 50 % mehr Steine und Palmen auf der Insel, sondern weniger, ich hab nur Reste von 3 stehen, hatte mich so gefreut, normal hab ich ca 160 Steine auf der Insel, jetzt sind es 48 pro Lieferung. :o
LG
Muckloma

Spieler-ID: ID8094854, Server 2
Internet Browser: Google Chrome, Version: 86.0.4240.193
Computer-Typ: Laptop, Speicher: 16 GB
Betriebssystem: Windows 10
Internetverbindung: DSL und dann WLAN

irina300

Re: Patch 22.07.

Beitrag von irina300 » Sa 25. Jul 2020, 10:30

Statt 5 nur noch 4
Bild

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Patch 22.07.

Beitrag von kirksenland » Sa 25. Jul 2020, 10:31

muckloma hat geschrieben:
Sa 25. Jul 2020, 10:23
Ich bekomme seit gestern nicht 50 % mehr Steine und Palmen auf der Insel, sondern weniger, ich hab nur Reste von 3 stehen, hatte mich so gefreut, normal hab ich ca 160 Steine auf der Insel, jetzt sind es 48 pro Lieferung. :o
Du bekommst gar keine Neulieferung, das sind die Reste da entgegen der Anzeige weniger im Lager gutgeschrieben wird.
Wenn Du jetzt die Reste abgehackt hast, bekommst du das nächste Mal die korrekte Zahl
Hackst Du diese neue Lieferung, log Dich aus ! und dann wieder ein, dann siehst Du die Reste. Diese musst du ernten, nur dann bekommst Du bei der nächsten Lieferung die korrekte Menge
Uptasia ID 2044868, Server 3

irina300

Re: Patch 22.07.

Beitrag von irina300 » Sa 25. Jul 2020, 10:45

Wurde die Aktion 50% mehr Rohstoffe schon beendet?
Einige Spieler haben die alten Werte bei der neuen Rohstoff Lieferung erhalten.
Die Intervalle sind auch wieder die Alten :cry:

irina300

Re: Patch 22.07.

Beitrag von irina300 » Sa 25. Jul 2020, 11:34

Hmmm es liegt wohl an den Haustieren Edgar und Alex!
Laufen die beiden dem Ava hinterher habe ich keine Rohstoffreste auf der Insel! Aber auch nur 4 pro Intervall.
Lasse ich die Beiden in Ihren Behausungen habe ich wieder diese Reste! Der Intervall ist dabei aber 5!

kingbine
Beiträge: 164
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Re: Patch 22.07.

Beitrag von kingbine » Sa 25. Jul 2020, 14:01

Als erstes, ich hatte bisher überhaupt keine Probleme mit Holzhacken oder Holzlieferungen.
Nun habe ich das gleiche Problem wie kirksenland. Über Nacht sind auf der Insel Reste von schon gehacktem Holz und Steinen stehengeblieben. Gestern waren sie weg. Ich habe jetzt die Reste abgehackt und mich neu aus- und eingeloggt. Erst mal sind sie weg. Ach so, meine Haustiere sind immer in ihrer Behausung, außer der Eule.

familieesi
Beiträge: 152
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: Patch 22.07.

Beitrag von familieesi » Sa 25. Jul 2020, 14:04

Also ich habe gerade bei der Neulieferung von Ressourcen überhaupt keine auf der Insel erhalten. Auch nach Neuanmeldung im Spiel ist auf der Insel auch nichts zu finden.
Schade das das irgendwie überhaupt nicht funktioniert :(

muckloma
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 21:07

Re: Patch 22.07.

Beitrag von muckloma » Sa 25. Jul 2020, 17:29

kirksenland hat geschrieben:
Sa 25. Jul 2020, 10:31
muckloma hat geschrieben:
Sa 25. Jul 2020, 10:23
Ich bekomme seit gestern nicht 50 % mehr Steine und Palmen auf der Insel, sondern weniger, ich hab nur Reste von 3 stehen, hatte mich so gefreut, normal hab ich ca 160 Steine auf der Insel, jetzt sind es 48 pro Lieferung. :o
Du bekommst gar keine Neulieferung, das sind die Reste da entgegen der Anzeige weniger im Lager gutgeschrieben wird.
Wenn Du jetzt die Reste abgehackt hast, bekommst du das nächste Mal die korrekte Zahl
Hackst Du diese neue Lieferung, log Dich aus ! und dann wieder ein, dann siehst Du die Reste. Diese musst du ernten, nur dann bekommst Du bei der nächsten Lieferung die korrekte Menge
Vielen Dank kirksenland, ich probier es gleich aus. in einer Stunde kommen neue Rohstoffe. Ich berichte ob es geht. :D
LG
Muckloma

Spieler-ID: ID8094854, Server 2
Internet Browser: Google Chrome, Version: 86.0.4240.193
Computer-Typ: Laptop, Speicher: 16 GB
Betriebssystem: Windows 10
Internetverbindung: DSL und dann WLAN

Antworten