Ich komme nicht ins Spiel

Gast

Ich komme nicht ins Spiel

Beitrag von Gast » Mi 22. Jul 2020, 15:41

Hallo Zusammen,

keine Ahnung ob sich schon jemand bei Euch gemeldet hat, aber ich komme plötzlich nicht mehr ins Spiel.
Ich wollte switschen zwischen den Servern 2,3 und 4. Es klappt bei keinem Server...

LG

Töttel

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Ich komme nicht ins Spiel

Beitrag von littlered » Mi 22. Jul 2020, 15:51

Hallo,

das tut uns sehr leid 😳 wir sind dran! Bitte habt noch etwas Geduld.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Ich komme nicht ins Spiel

Beitrag von littlered » Mi 22. Jul 2020, 16:13

Könntet ihr bitte in den Einstellungen von upjers Home (unten rechts) folgende Einstellung vornehmen, sodass einmal der Cache bei Start des Spiels gelöscht wird. Öffnet sich das Spiel dann wieder?

Bild
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Ich komme nicht ins Spiel

Beitrag von littlered » Mi 22. Jul 2020, 16:20

Und falls das nicht helfen sollte, gebt bitte in einem Browser eurer Wahl folgendes ein:

upjers://reset

und bestätigt das.

Klickt dann hier bitte auf "Link öffnen"

Bild

Damit könnt ihr auch den Cache von upjers Home löschen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

nic1973
Beiträge: 90
Registriert: Di 2. Apr 2013, 16:32

Re: Ich komme nicht ins Spiel

Beitrag von nic1973 » Mi 22. Jul 2020, 18:02

Also ich versuche im 10 Minutentakt seit 15 Uhr ins Spiel zukommen, habe auch die Vorschläge ausprobiert ... nix. Nur so zur Info, ich weiß ja, das ihr dran seid.
lg nic

Benutzeravatar
deasee
Beiträge: 91
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 12:51

Re: Ich komme nicht ins Spiel

Beitrag von deasee » Do 23. Jul 2020, 08:07

Seit heute morgen komme ich ebenfalls nicht ins Spiel. Serverauswahl funktioniert noch, danach passiert nichts mehr. Häkchen bei Cache löschen ist dauerhaft gesetzt. Ich habe es über Upjers Home und Chrome versucht. Beides funktioniert gleichermaßen nicht!
Uptasia ID 1012542 Server 2

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Ich komme nicht ins Spiel

Beitrag von littlered » Do 23. Jul 2020, 13:42

Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Schwierigkeiten beim Start des Spiels kam 🙁 Unsere Entwickler haben heute morgen eine Anpassung vorgenommen. Das Spiel sollte nun eigentlich wieder laden 😊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Ich komme nicht ins Spiel

Beitrag von kikki2504 » So 9. Aug 2020, 13:49

Komme heute nicht ins Spiel ... :| :cry:

Server 2 = weder über playground 2 noch über Chrome möglich!
Server 7 = funktioniert nur über Chrome!

Die Spielfläche bleibt schwarz, Ausrufezeichen bei den Nachbarn (unerledigte Besuche) blinken.
Somit handelt es sich nicht um einen kompletten Ausfall der Animationen.
Ausloggen und Neustart bringt nichts.

PS: Ich spiele über Linux, somit kann ich keine Schritte wie weiter oben im Thread durchlaufen, da sich der
playground 2 unter Linux nicht an die Taskleiste anheftet!

EDIT Jetzt komme ich auch über Server 7 nicht mehr rein ... egal mit welchem Browser. :|
Zuletzt geändert von kikki2504 am So 9. Aug 2020, 14:24, insgesamt 2-mal geändert.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
akireka
Beiträge: 214
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

Re: Ich komme nicht ins Spiel

Beitrag von akireka » So 9. Aug 2020, 13:52

es geht gar nichts mehr,alles schwarz
Liebe Grüsse
akireka

Wogenross
Beiträge: 25
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 19:45

Re: Ich komme nicht ins Spiel

Beitrag von Wogenross » So 9. Aug 2020, 13:53

ich komme auch schon wieder nicht rein :-( wenn, dann erscheint im Bild der Rahmen und die Mitte ist schwarz :-(

Gesperrt