[erl] Insel Holzlager Anzeige

Gesperrt
irina300

[erl] Insel Holzlager Anzeige

Beitrag von irina300 » Do 23. Jul 2020, 10:24

Seit gestern habe ich immer eine Insel Holzlager Anzeige wo angeblich noch 20 Holz auf der Insel ständen.
Meine Insel ist noch sehr übersichtlich,wenig gestellt. Ich habe die ganze Insel abgesucht auch unter den noch nicht freigeschalteten Gebieten.
Da ist kein Baum mit einen Wert von 20 mehr. :cry:
Könntet Ihr mal drüberschauen?
Schonmal Danke sag
irina
Bild
Zuletzt geändert von littlered am Do 23. Jul 2020, 14:22, insgesamt 2-mal geändert.

irina300

Re: Insel Holzlager Anzeige

Beitrag von irina300 » Do 23. Jul 2020, 13:01

Um kurz vor 15 Uhr bekomme ich die neue Rohstofflieferung! Könnt Ihr bitte vorher mal auf meine Insel schauen?

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Insel Holzlager Anzeige

Beitrag von littlered » Do 23. Jul 2020, 14:13

Das Problem ist in Arbeit. Danke für die Meldung!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: [iB] Insel Holzlager Anzeige

Beitrag von irina300 » Do 23. Jul 2020, 14:37

littlered hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 14:13
Das Problem ist in Arbeit. Danke für die Meldung!
Also ist auf der Insel kein Holz mit Wert 20 ? Ein Anzeigefehler?
Na gut dann hacke ich jetzt weiter auf dem Festland

Gesperrt