Patch 22.07.

drachen52
Beiträge: 153
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 06:50

Re: Patch 22.07.

Beitrag von drachen52 » Mi 22. Jul 2020, 17:20

Maaaaan - ich komme überhaupt nicht mehr ins Spiel - und das schon wieder nach einem Patch!! -Was ist nur los mit meinem Lieblingsspiel?? :cry:
Ich spiele auf Server 7
Danke, sagt der drachen 52 ♥

Basheera
Beiträge: 41
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 22:55

Re: Patch 22.07.

Beitrag von Basheera » Mi 22. Jul 2020, 17:37

Ich kann auf Server 6 auch nicht mehr einloggen. Der Playground startet dann kann ich noch den Server auswählen und dann geht nichts mehr.
Basheera
Server 6
ID: 15071851
upjers ID: 1587842

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Patch 22.07.

Beitrag von HappyMuffin » Mi 22. Jul 2020, 17:44

Hallo,

Kopiert bitte folgende Zeile und fügt sie im Browser eurer Wahl ein:

upjers://reset

Es sollte dann ein kleines Kästchen erscheinen, mit dem upjers Home geöffnet werden kann:

Bild

Damit wird der Cache gelöscht.

Startet Upjers Home anschließend neu und versucht nochmal euch einzuloggen.

Falls ihr nicht den Upjers Home nutzt, löscht bitte auch den Browser-Cache des genutzten Browsers.

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns!

VG
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Patch 22.07.

Beitrag von Gast » Mi 22. Jul 2020, 17:48

Funktioniert einwandfrei .

Dankeschön :!:

Wobei ..... Cache löschen ist nach einem Patch ja eigentlich Standard ;)

Gast

Re: Patch 22.07.

Beitrag von Gast » Mi 22. Jul 2020, 18:02

Ich habe in keinem browser ein Problem bzw. hatte auch heute keines.
Auch ein Ressi Problem liegt nicht vor. Sie verschwinden nicht, zaehlen richtig.

Ein Inselproblem hab ich auch nicht, mag daran liegen dass ich die nicht benutze, hab zum Anfang nur zwei mal oder so Ressis gehackt.

Ok, ein Ressi Problem gibt es beim verschieben, dass man nicht mehr da absetzen kann wo man will so wie es vor dem Patch vorige Woche war und das nervt.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 22. Jul 2020, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 22.07.

Beitrag von Gast » Mi 22. Jul 2020, 18:07

habe alles so gemacht wie oben beschrieben , komme aber über upjers home nicht ins spiel . über chrome funktioniert es aber .

Gast

Re: Patch 22.07.

Beitrag von Gast » Mi 22. Jul 2020, 18:13

Der playgroung hat sich gerade ein update gezogen und ich bin wieder ohne Problem im Spiel.

Ist doch seltsam dass es kein Serverproblem sein kann da sonst jeder betroffen waere. Wie ich sehen kann haben andere auf meinem Server ein Problem, ich aber nicht.

quickstep1
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Dez 2016, 21:39

Re: Patch 22.07.

Beitrag von quickstep1 » Mi 22. Jul 2020, 19:54

ich komme auch nicht ins spiel bin Server 6 finde ich etz etwas doof :o

Gast

Re: Patch 22.07.

Beitrag von Gast » Mi 22. Jul 2020, 20:01

Ich komme auch nicht ins Spiel, bin Server 2.

Benutzeravatar
Thussnelda
Beiträge: 3081
Registriert: So 26. Jan 2014, 16:52

Re: Patch 22.07.

Beitrag von Thussnelda » Mi 22. Jul 2020, 20:27

Ich kann machen, was ich will ich komme mit keinem Server ins Spiel. So ein Fenster geht mir auch nicht auf, wenn ich den Link kopiere und einfüge. Nun hab ich wild überall hingeklickt und es geht gar nichts mehr. Das ist richtig blöde.

Plug in konnte nicht geladen werden steht jetzt bei Home auf dem Startbildschirm.

Antworten