Komme nicht ins Spiel!

Matzl1
Beiträge: 201
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:49

Re: Komme nicht ins Spiel!

Beitrag von Matzl1 » Mi 22. Jul 2020, 15:03

Ich kann mich nur anschließen, auch beim Server 5 lädt das Spiel nicht! :(
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511

Server 4: ID: 3184253

Benutzeravatar
akireka
Beiträge: 214
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

Re: Komme nicht ins Spiel!

Beitrag von akireka » Mi 22. Jul 2020, 15:21

Komme auch nicht ins Spiel :roll:
Liebe Grüsse
akireka

Benutzeravatar
akireka
Beiträge: 214
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

Re: Komme nicht ins Spiel!

Beitrag von akireka » Mi 22. Jul 2020, 15:50

immer noch nicht :shock: :shock:
Liebe Grüsse
akireka

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Komme nicht ins Spiel!

Beitrag von littlered » Mi 22. Jul 2020, 15:51

Hallo,

das tut uns sehr leid 😳 wir sind dran! Bitte habt noch etwas Geduld.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
akireka
Beiträge: 214
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

Re: Komme nicht ins Spiel!

Beitrag von akireka » Mi 22. Jul 2020, 16:00

komme wohl übern Browser rein aber für die Insel verlangt er Uptasia Home,der ja vorhanden ist ,aber das Spiel nicht ladet
Liebe Grüsse
akireka

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Komme nicht ins Spiel!

Beitrag von littlered » Mi 22. Jul 2020, 16:14

Könntet ihr bitte in den Einstellungen von upjers Home (unten rechts) folgende Einstellung vornehmen, sodass einmal der Cache bei Start des Spiels gelöscht wird. Öffnet sich das Spiel dann wieder?

Bild
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Komme nicht ins Spiel!

Beitrag von littlered » Mi 22. Jul 2020, 16:21

Und falls das nicht helfen sollte, gebt bitte in einem Browser eurer Wahl folgendes ein:

upjers://reset

und bestätigt das.

Klickt dann hier bitte auf "Link öffnen"

Bild

Damit könnt ihr auch den Cache von upjers Home löschen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

♦Nänni♦
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 09:23

Re: Komme nicht ins Spiel!

Beitrag von ♦Nänni♦ » Mi 22. Jul 2020, 16:25

bei mir kommt gravierend hinzu, dass ich mich noch nicht mal beim upjers Home anmelden kann - beim browser geht das, aber da passiert auch nix weiter ausser standbild. aber ich werde beim browser mal das versuchen, was man da machen soll.

welti1
Beiträge: 31
Registriert: Do 27. Jul 2017, 14:03

Re: Komme nicht ins Spiel!

Beitrag von welti1 » Mi 22. Jul 2020, 16:34

@littlered: über einen Browser hat das löschen bei mir funktioniert und komme nun wieder ins Spiel
Danke

irina300

Re: Komme nicht ins Spiel!

Beitrag von irina300 » Mi 22. Jul 2020, 16:52

♦Nänni♦ hat geschrieben:
Mi 22. Jul 2020, 16:25
bei mir kommt gravierend hinzu, dass ich mich noch nicht mal beim upjers Home anmelden kann - beim browser geht das, aber da passiert auch nix weiter ausser standbild. aber ich werde beim browser mal das versuchen, was man da machen soll.
Versuch mal das Nänni, habs aus dem Escord kopiert
HappyMuffinheute um 16:36 Uhr

Solltet ihr aktuell das Spiel nicht laden können, probiert bitte einmal folgende Anleitung:
Kopiert bitte folgende Zeile und fügt sie in einen neuen Browsertab ein bestätigt:

upjers://resetGameCache

Dann sollte ein kleines Kästchen erscheinen über das der upjers Home geöffnet werden kann (siehe folgenden Screenshot):

i.imgur.com/iaef1IR.png

Damit wird erstmal der Cache gelöscht.

Bitte startet Upjers Home anschließend neu und versucht erneut euch einzuloggen.

Gesperrt