[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von pizza_bite » Do 9. Jul 2020, 14:12

Hallo liebe Spieler,

das Problem mit der Schriftgröße wurde bereits an unsere Entwickler weitergegeben, damit sich unsere Programmierer, das so schnell wie möglich ansehen können.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

VG 🍕
Zuletzt geändert von pizza_bite am Do 9. Jul 2020, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-7519
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

KissShot
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 08:26

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von KissShot » Mi 15. Jul 2020, 12:39

Auch nach dem heutigen update besteht weiterhin der Fehler dieser Minischrift.
Dies ist selbst für Brillenträger eine Zumutung.
Wann gedenkt man dies wieder in den Urzustand zu ändern???

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Nukester » Mi 15. Jul 2020, 13:43

Hi,

die Schrift merkt sich immer deine aktuelle Zoomeinstellungen.
Wenn du deinen Zoom wieder auf Maximum stellst, sollte die Schrift auch wieder größer erscheinen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

KissShot
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 08:26

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von KissShot » Mi 15. Jul 2020, 18:54

Das verstehe ich jetzt wirklich nicht.
Bei jedem Spieler hat sich seit dem update letzter Woche die beschriebene Schrift unendlich minimiert.
Das hat mit Zoom-Einstellungen nix zu tun.
Das scheint mal wieder ein Fehler zu sein den upjers nimmer rückgängig machen kann/will.
Ist leider nicht das erstemal einen Fehler NICHT einzugestehen und nicht zu reparieren.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von pizza_bite » Do 16. Jul 2020, 09:47

Hallo liebe Spieler,

wir haben mittlerweile genauere Infos für euch zur Schriftgröße erhalten. Es handelt sich hierbei um keinen Fehler. Die Schriftgröße wurde lediglich wieder nach dem Vorbild der Flashversion eingestellt.

Wir können aber nachvollziehen, dass sich viele bereits an die größere Schrift der WebGL Version gewöhnt hatten. Wir fragen aber deshalb gerne beim Team für euch nach, ob sich hier eventuell was machen lässt 😉 Leider können wir euch aber derzeit nichts genaues sagen, ob es hier nochmal Anpassungen geben wird. Nur bei den statischen Texten wie z. B. dem Timer beim Zoobelisk gibt es tatsächlich ein Problem. Die Schrift merkt sich die letzte Zoom-Einstellung.

Bild

Also wenn man die Ansicht über +/- auf ganz weit weg einstellt, bleibt sie beim nächsten mal Öffnen leider so winzig. Also den Zoo hier am besten auf der höchsten Zoom-Stufe schließen ;-)

*EDIT
Bitte entschuldigt ich war hier leider nicht auf dem neuesten Stand. Das Problem mit dem Timer wurde auch bereits behoben. Diese Schriftgröße orentiert sich aber ebenfalls am Flashvorbild ;-)

VG 🍕
Zuletzt geändert von pizza_bite am Do 16. Jul 2020, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-7553
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelsocke » Di 21. Jul 2020, 21:43

Huhu und Hilfe
In meinem Eingangsbereich im Felsengehege treibt ein Kodiakbär sein Unwesen IM und vor dem Gehege vom Sibirischen Moschustier.
Kann da bitte mal jemand nachschauen was da los ist.
Kuschelsocke
Server1
UserID 398562

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von marpacifico » Mi 22. Jul 2020, 11:43

Hallo kuschelsocke,

gerne würden wir das Problem an das Entwicklerteam weiterleiten. Könntest du uns bitte noch beschreiben, was genau bei dir passiert?

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelsocke » Mi 22. Jul 2020, 11:50

Was passiert ist gut.
da steht ein Kodiakbär IM Gehege von dem Sibirischen Moschustier und 1 Bär steht davor im Felsenbereich und da haben die ja mal nix zu suchen.

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelsocke » Mi 22. Jul 2020, 12:34

Bin eben in den Zoo,scheint alles wieder in Ordnung zu sein.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von marpacifico » Mi 22. Jul 2020, 13:27

Hi kuschelsocke,

Vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂 Scheint ein Anzeigefehler gewesen zu sein. Melde dich gerne nochmal falls dein Kodiakbär wieder ausbüchst.

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten