Patch 22.07.

irina300

Patch 22.07.

Beitrag von irina300 » Mi 22. Jul 2020, 10:17

Eine Woche Insel, eine Woche massive Probleme mit den Rohstoff Lieferungen :|
Ich hoffe sehr das diese Probleme heute behoben werden!
Ausserdem würde ich mir wünschen das wir Spieler eine Zeit lang,Woche? wenigstens eine Aktion 50% Mehr Rohstoffe bekommen.
Bisher gab es keine Entschädigung für das ausbleiben von Rohstoffen, selbst die Anfrage nach Auffüllung der Lager fand nicht statt, alles sehr bedauerlich.
Jetzt laufen seit gestern wieder die Wettbewerbe in den Familien, wer da neue Fabriken gebaut hat und die Slots jede Menge Rohstoffe benötigen hat die A-Karte gezogen :oops: :roll:

Gruß irina

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Patch 22.07.

Beitrag von pumpenwerk » Mi 22. Jul 2020, 10:21

ich hoffe auch, das heute einiges verbessert wird.

bezüglich rohstoffe, ich denke da wird upjers sich noch etwas einfallen lassen. nur die fehlersuche ging bzw geht nun mal vor

irina300

Re: Patch 22.07.

Beitrag von irina300 » Mi 22. Jul 2020, 12:01

Na das war wohl nichts :x :x :x :x Nach Besuch bei Lieschen!
Der Anzeigefehler ist immer noch da :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Es befindet sich nicht ein Stein oder Holz mehr auf dem Festland!
Bild
Bild
Das Hoffen Rohstoffe zu bekommen geht also weiter :cry:

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Patch 22.07.

Beitrag von Dalkia » Mi 22. Jul 2020, 12:16

das Versetzen der Rohstoffe
wurde auch nicht repariert :roll: :cry:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

irina300

Re: Patch 22.07.

Beitrag von irina300 » Mi 22. Jul 2020, 12:18

Dalkia hat geschrieben:
Mi 22. Jul 2020, 12:16
das Versetzen der Rohstoffe
wurde auch nicht repariert :roll: :cry:
:shock: :? :shock: :o
Tja und den Ausbau von Slots für den Wettbewerb kann man wohl auch vergessen! Also langsam mag ich nicht mehr :oops:

Rose_63
Beiträge: 186
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 04:53

Re: Patch 22.07.

Beitrag von Rose_63 » Mi 22. Jul 2020, 12:25

..ja, das absetzen der Rohstoffe klappt immer noch nicht.. :roll:
..aber die Eventuhr tickt wieder Richtig.. :D

irina300

Re: Patch 22.07.

Beitrag von irina300 » Mi 22. Jul 2020, 12:43

Ungelesener Beitrag von littlered » Mi 22. Jul 2020, 12:39
Liebe Spieler,

mit der heutigen Wartung wurde folgende Fehler behoben:

Die Wertigkeit der Ressourcen wurde auf der Insel angepasst. Ab sofort erscheinen Bäume & Steine mit derselben Menge an Ressourcen wie auch auf dem Festland.
Die Ressourcenlager innerhalb der Dioramen lassen sich wieder wie gewohnt öffnen.
Die Gratisressourcen von Rohstofflagern innerhalb der Dioramen lassen sich wieder abholen.

Weiterhin viel Spaß!

Euer Uptasia-Team
Hallo Littlered,
was ist mit den immer wieder Ausbleiben von Rohstofflieferungen? und fehlerhaften Lageranzeigen nachdem man einen Nachbarn besucht hat?
Die Anzeige ist ja nicht so schlimm aber das Ausbleiben der Rohstoff Lieferungen :x

welti1
Beiträge: 31
Registriert: Do 27. Jul 2017, 14:03

Re: Patch 22.07.

Beitrag von welti1 » Mi 22. Jul 2020, 13:14

also das Rohstoffproblem ist nicht behoben wurden. Auf dem Festland erfolgte eben wieder keine Lieferung :(

Gast

Re: Patch 22.07.

Beitrag von Gast » Mi 22. Jul 2020, 13:20

Hallo zusammne,
wenn ihr Bianca besucht, dann steht bei ihr, dass es am Wochenende wohl viele Rohstoffe geben wird. Also erstmal abwarten.
VG
House

irina300

Re: Patch 22.07.

Beitrag von irina300 » Mi 22. Jul 2020, 13:23

House213 hat geschrieben:
Mi 22. Jul 2020, 13:20
Hallo zusammne,
wenn ihr Bianca besucht, dann steht bei ihr, dass es am Wochenende wohl viele Rohstoffe geben wird. Also erstmal abwarten.
VG
House
Wahrscheinlich ist eine 50% mehr Rohstoffe Aktion damit gemeint. Aber wenn du keine Rohstoffe bekommst nutzt das rein gar nichts! :x
Nur dein Ärger darüber wächst weiter :lol: :lol: :lol:

Antworten