Feedback zu Uptasia

Radieschen10
Beiträge: 285
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Radieschen10 » Fr 17. Jul 2020, 16:10

Hallo, stimmt es, dass das Wimmel-Event jetzt nur noch alle 3 Wochen gestartet wird?

Kuckucksnest
Beiträge: 272
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 09:27

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Kuckucksnest » Fr 17. Jul 2020, 16:14

Leider habe ich aber keine Ahnung, wie ich das als Ausnahme zulassen kann, da ich ja nicht gefragt werde, sondern direkt kommt, dass ein Virus auf meinen PC zugreifen wollte und ich mir keine Sorgen machen soll, weil er direkt von ihnen entdeckt und blockiert wurde. :(

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 767
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von pizza_bite » Fr 17. Jul 2020, 16:42

Radieschen10 hat geschrieben:
Fr 17. Jul 2020, 16:10
Hallo, stimmt es, dass das Wimmel-Event jetzt nur noch alle 3 Wochen gestartet wird?
Hallo der Timer scheint ein wenig durcheinander zu sein. Das Team ist informiert und wird sich das so schnell wie möglich anschauen.

Wie ihr die Ausnahmen in eurem Antiviren Programm einstellt ist von Programm zu Programm unterschiedlich. Eventuell habt ihr zuhause ja jemanden der euch dabei helfen kann 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Radieschen10
Beiträge: 285
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Radieschen10 » Fr 17. Jul 2020, 18:19

Hm, ich dachte, der Fehler, dass die Ressis nicht komplett abgebaut werden, wurde behoben!?

Außerdem habe ich Ressis bekommen - aber nur auf Coralint. Nicht gut.. :(

_Manuela
Beiträge: 84
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von _Manuela » Fr 17. Jul 2020, 18:56

Kuckucksnest hat geschrieben:
Fr 17. Jul 2020, 16:14
Leider habe ich aber keine Ahnung, wie ich das als Ausnahme zulassen kann, da ich ja nicht gefragt werde, sondern direkt kommt, dass ein Virus auf meinen PC zugreifen wollte und ich mir keine Sorgen machen soll, weil er direkt von ihnen entdeckt und blockiert wurde. :(
Vermutlich wurde die Datei in die Quarantäne gepackt. Guck mal, ob dein Programm so etwas hat. Von dort kannst du die Datei "befreien".

_Manuela
Beiträge: 84
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von _Manuela » Fr 17. Jul 2020, 19:05

pizza_bite hat geschrieben:
Fr 17. Jul 2020, 16:42
Wie ihr die Ausnahmen in eurem Antiviren Programm einstellt ist von Programm zu Programm unterschiedlich.
Das Problem ist, dass die Datei bereits beim Download geblockt wird, weil ihr sie als *.exe anbietet. Das wird von manchen Antivirenprogrammen als potentiell "bösartig" betrachtet. Wenn man den Installer in eine *zip packt, passiert das nicht, aber dann muss man den Spielern erklären, dass die *.zip zunächst ausgepackt werden muss. :ugeek: Wie man es macht, es gibt immer Probleme... :?

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2091
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von irina300 » Sa 18. Jul 2020, 12:03

Erst einmal ein DICKES DANKE für die Insel mit Platz und Rohstoffen :P

Dadurch kostet das Hacken der Rohstoffe aber auch wieder mehr Zeit.
Das wäre doch die Gelegenheit den Zimmermann mit neuen Aufgaben zu bestücken .
Die goldene Gans und die Nuggets würden wieder einen sinnvollen Zweck erfüllen!

Auch die VIP Stufen könnten dazu erweitert werden.

Und noch etwas zu dem Pin auf der Insel wenn im Wimmelturm wieder gewimmelt werden kann. Es wäre sehr schön wenn dieser auf der Insel auch auftaucht obwohl der am Festland schon erscheint. So könnte man wenn man auf der Insel beschäftigt ist nebenbei dort trotzdem wimmeln
Server: 6
ID:15051600

Sansimaus
Beiträge: 24
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 15:18

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Sansimaus » Mo 20. Jul 2020, 23:23

Die Probleme mit der HomeEdition werden immer krasser: Nicht nur, dass das Spiel immer bereits nach kurzer Zeit lahmt und sie weit mehr CPULeistung "verbraucht" als alle anderen Browser zusammen, jetzt ist es mir eben zum VIERTEN Mal passiert, dass der Timer von 0:00 auf 5:59 springt, OHNE das neue Bäume oder Steine auf dem Spielfeld erschienen. Wollt ihr auf diese Weise erreichen, dass wir alles kaufen um weiter spielen zu können? Mir reicht's so langsam, so macht's keinen Spaß mehr. :cry:

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 620
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von lolamontez19 » Di 21. Jul 2020, 11:39

Hallo Sansimaus,

es tut uns leid, dass diese Probleme bestehen. 😥

Unsere Entwickler geben bereits ihr Bestes um die Fehler schnellstmöglich zu beheben. Bitte habe noch etwas Geduld. Vielen Dank.

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Tigerkatze
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 10:22

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Tigerkatze » So 9. Aug 2020, 11:34

Hallo,

folgendes ist mir schon 2x passiert:
Ich will auf den Button meines Servers klicken, bei mir ist es der Server 6, aber aus Versehen klickte ich
darunter den Button mit der Aufschrift "Oder wollen sie auf einem anderen Server spielen" an.
Da hat man aber automatisch einen neuen Account auf Server 7, dann muss ich das Tutorial durchspielen,
dann wieder Account löschen.
Kann man das nicht eleganter lösen? Indem man noch eine Sicherheitsfrage einbaut?
Wie zum Beispiel: Wollen Sie wirklich einen neuen Account auf Server XY erstellen?
Danke

lg
Tigerkatze

Antworten