Holz und Steinlieferung

Antworten
Gast

Holz und Steinlieferung

Beitrag von Gast » So 19. Jul 2020, 08:33

Hätte vor ein paar Minuten eine neue Holz und Steinlieferung bekommen müssen, nichts null nicht ein Stein weder Holz.
Jetzt angeblich erst wieder zur nächsten Lieferung in 6 Std. Also wie soll ich meine Fabriken reparieren ohne Lieferung, bin total verärgert :x
Jetzt Wunderdünger einsetzen na super, seit dem letzten update nur Ärger. Wo bekomme ich jetzt meine Lieferung her. ?????

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: Holz und Steinlieferung

Beitrag von gelberbaer » So 19. Jul 2020, 10:01

Da bist du nicht allein. Ich habe das heute früh schon als Bug unter Server 5 gemeldet. Ich war extra aufgestanden, damit Holz und Steine kommen und ich sie dann, wenn ich richtig aufstehe, hacken kann, doch nichts war da. Der Timer zählt erneut, aber kein einziger Rohstoff ist gekommen.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist auch heute kein Programmierer vor Ort. Ich lass mich mal überraschen, ob in weniger als 1 Stunde die nächste Lieferung kommen müsste.
Liebe Grüße und lass dir den Sonntag dadurch nicht vermiesen.
gelberbaer

Gerade ist die Zeit abgelaufen und eine neue Lieferung hätte kommen müssen (die 2. für heute). Kurzfristig wurde mir im Steinlager angezeigt, dass nun Steine zur Verfüfunf stehen würden. Es war aber nirgendwo ein einziger Stein zu sehen. Nachdem ich erneut das Steinlager angeklickt habe, haben sich die Zahlen für abzuholende Steine und kostenlos abzuholende Steine wieder auf 0 gesetzt und es ist wieder kein einziger Stein da. So kann ich nicht spielen.
Kann da bitte jemand mal schauen?
gelberbaer
ID: 10037014
Server 5 über playground
Zuletzt geändert von gelberbaer am So 19. Jul 2020, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Holz und Steinlieferung

Beitrag von Gast » So 19. Jul 2020, 10:13

Dankeschön Dir auch einen schönen Sonntag, spiele auch auf Server 5 ist schon ärgerlich, gerade am Sonntag wo man mehr Zeit zum spielen hat.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Holz und Steinlieferung

Beitrag von Nukester » So 19. Jul 2020, 15:32

Hi,

es tut mir leid, dass die Ressourcen nicht so zuverlässig erscheinen. :(
Das Team kümmert sich Montag um die Problematik.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Holz und Steinlieferung

Beitrag von Gast » Mo 20. Jul 2020, 20:58

Anscheinend ist das mit den Ressourcen immer noch ein Problem habe eben Lieferung bekommen, aber viel zu wenig :cry:
Und Entschädigung seitens von Upjers wird auch nicht gemacht. Spiel schon so lange das Spiel, und habe schon unendlich viel EG eingesetzt.
Aber so langsam verliere ich die Lust, wenn man andauernd beschissen wird. :(

Gruß Zaubermausi

Gast

Re: Holz und Steinlieferung

Beitrag von Gast » Di 21. Jul 2020, 21:36

ich war zur Lieferzeit auf Coralinth, kam nichts, Hauptinsel war auch nichts, auch nicht nach Neustart. Hab auf Coralinth noch nie Ressis gesehen...

eva269
Beiträge: 61
Registriert: So 29. Apr 2012, 20:52

Re: Holz und Steinlieferung

Beitrag von eva269 » Di 21. Jul 2020, 21:42

Dem kann ich mich nur anschließen. Auf Coralinth habe ich auch noch nichts gesehen.

irina300

Re: Holz und Steinlieferung

Beitrag von irina300 » Di 21. Jul 2020, 21:43

Langeweile hat geschrieben:
Di 21. Jul 2020, 21:36
ich war zur Lieferzeit auf Coralinth, kam nichts, Hauptinsel war auch nichts, auch nicht nach Neustart. Hab auf Coralinth noch nie Ressis gesehen...
Hast du dort eine Fabrik gebaut? Wenn nicht kommen dort auch keine Rohstoffe.
Steht auch in der INFO. geh zum Fischer klicke Inselreisen an und dort im Fenster oben links auf den Info Button

eva269
Beiträge: 61
Registriert: So 29. Apr 2012, 20:52

Re: Holz und Steinlieferung

Beitrag von eva269 » Di 21. Jul 2020, 21:51

Danke für die Info, Irina :)

irina300

Re: Holz und Steinlieferung

Beitrag von irina300 » Di 21. Jul 2020, 21:53

eva269 hat geschrieben:
Di 21. Jul 2020, 21:51
Danke für die Info, Irina :)
Gerne ;) bau am Besten eine Bäckerei, die kostet wenig Münzen und baut nur 20 Minuten! Rohstoffe kommen aber trotdem erst mit der nächsten Lieferung

Antworten