Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Gast

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von Gast » Do 16. Jul 2020, 15:17

Ich hatte heute morgen wieder Holz und Steine auf dem Hauptfeld, aber danach nichts mehr, obwohl angezeigt wurde, dass die Lager aufgefüllt wurden. Auf der Insel gibt es auch nie Rohstoffe. Wunderdünger oder ES einzusetzen, hilft auch nichts, brav abgezogen werden sie ja.

Solange das Problem nicht behoben ist, kann man sich das Spielen sparen und eine Beteiligung am Wettbewerb wird damit auch zum Glücksspiel, da ja einige trotzdem Ressourcen bekommen.

Gast

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von Gast » Do 16. Jul 2020, 15:59

daredevlish hat geschrieben:
Do 16. Jul 2020, 15:17
Ich hatte heute morgen wieder Holz und Steine auf dem Hauptfeld, aber danach nichts mehr, obwohl angezeigt wurde, dass die Lager aufgefüllt wurden. Auf der Insel gibt es auch nie Rohstoffe. Wunderdünger oder ES einzusetzen, hilft auch nichts, brav abgezogen werden sie ja.

Solange das Problem nicht behoben ist, kann man sich das Spielen sparen und eine Beteiligung am Wettbewerb wird damit auch zum Glücksspiel, da ja einige trotzdem Ressourcen bekommen.
Kann es sein daß du etwas durcheinander bringst?
Das Lager zeigt an wie voll es ist und wieviel rein geht. Nicht wieviel Ressis geliefert wurden.
Und wenn du keine Ressis hast dann helfen auch keine ES, was soll denn gehackt werden wenn nix da ist?

Gast

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von Gast » Do 16. Jul 2020, 16:13

Mit aufgefüllt meinte ich, dass ich nach Ablauf der 6 Stunden neue Ressourcen bekommen habe, die aber auf dem Spielfeld nicht sichtbar sind.
Wenn ich dann im Lager die 600 Steine für 5 ES abholen würde, müssten sie dem Lagerbestand aufaddiert werden, das passiert aber nicht. Die 5 ES sind weg und Ressourcen hat man keine.
Macht man stattdessen einen Neustart macht, steht die mögliche Abholmenge ebenfalls wieder auf 0.

Gast

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von Gast » Do 16. Jul 2020, 16:19

daredevlish hat geschrieben:
Do 16. Jul 2020, 16:13
Mit aufgefüllt meinte ich, dass ich nach Ablauf der 6 Stunden neue Ressourcen bekommen habe, die aber auf dem Spielfeld nicht sichtbar sind.
Wenn ich dann im Lager die 600 Steine für 5 ES abholen würde, müssten sie dem Lagerbestand aufaddiert werden, das passiert aber nicht. Die 5 ES sind weg und Ressourcen hat man keine.
Macht man stattdessen einen Neustart macht, steht die mögliche Abholmenge ebenfalls wieder auf 0.
Du kannst ja nur das Lager auffüllen wenn Platz ist. Es kann nicht mehr hacken als freier Platz ist im Lager.
Wenn im Dorf keine Ressis zu sehen sind dann sind auch keine gekommen.
Es geht doch hier darum daß die Lieferungen nicht kommen.

irina300

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von irina300 » Do 16. Jul 2020, 16:23

daredevlish hat geschrieben:
Do 16. Jul 2020, 16:13
Mit aufgefüllt meinte ich, dass ich nach Ablauf der 6 Stunden neue Ressourcen bekommen habe, die aber auf dem Spielfeld nicht sichtbar sind.
Wenn ich dann im Lager die 600 Steine für 5 ES abholen würde, müssten sie dem Lagerbestand aufaddiert werden, das passiert aber nicht. Die 5 ES sind weg und Ressourcen hat man keine.
Macht man stattdessen einen Neustart macht, steht die mögliche Abholmenge ebenfalls wieder auf 0.
Tja so gehts uns wohl Allen :cry:
Aber auf der Insel müsstest du Rohstoffe bekommen! Einzige Bedinnung eine Fabrik, viele haben sich dort eine Bäckerei gebaut,kostet nicht viel und ist nach 20 Minuten Bauzeit fertig ;)

Gast

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von Gast » Do 16. Jul 2020, 17:42

Habe gerade Ressis bekommen im Dorf und auf der Insel.

Gast

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von Gast » Do 16. Jul 2020, 17:59

Juhu! Ressis sind (mit Düngereinsatz) angekommen, im Dorf! Bei weitem nicht genug, aber die Fabriken waren alle ganz unten - könnte also die reguläre Lieferung gewesen sein. Auf der Insel gab es diesmal nix, warum auch immer. Aber besser so als annnersrum! Jetzt muss ich nur noch diese nervige Insel wieder loswerden. Hat jemand den Button dafür schon gefunden? ;)

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von Corlin » Do 16. Jul 2020, 18:17

ich habe die erste Lieferung nach 3 fehlenden verbraucht...
das Holzlager (1500) ist voll und es stehen auch Bäume auf der Karte, aber die Steine sind alle...

noch 50% der vor allem "großen" Fabriken können nicht repariert werden und daher nicht produzieren, da sich die Produktionszeit verdoppeln würde
selbst wenn mein Steinlager noch einmal gefüllt werden würde, könnte ich nicht alle Fabriken reparieren :-(
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von Gast » Do 16. Jul 2020, 18:25

Bäume hab ich auch reichlich, aber die Steine fehlen. Das stimmt hinten und vorne nicht. Noch jede Menge kaputte Fabriken, volles Holzlager und nicht ein klitzekleines Steinchen mehr. Steine sind immer Mangelware, aber so eine krasse Differenz....? Ich fürchte inzwischen, unsere Steine wurde alle ins Meer geworfen und die blöde Insel ist dabei herausgekommen. ;)

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von Corlin » Do 16. Jul 2020, 22:43

ich weiß nicht ob das ein Bug ist, aber wenn ich z.B. auf dem Festland mit Wunderdünger meine Rohstoffe eine Std. eher abhole, dann bekomme ich nur auf dem Festland Rohstoffe...
auf der Insel bekomme ich keine Rohstoffe, auch nicht zur regulären Zeit... heißt ich muss auf eine Rohstofflieferung 11 Std. warten, weil es von vorn auch dort mit der Zeit los geht, ohne dass Rohstoffe kamen...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gesperrt