Keine Rohstofflieferung auf dem Festland nach Patch

Benutzeravatar
deasee
Beiträge: 91
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 12:51

Keine Rohstofflieferung auf dem Festland nach Patch

Beitrag von deasee » Mi 15. Jul 2020, 21:13

Hallo,

ich habe soeben auf dem Festland überhaupt keine neuen Rohstoffe geliefert bekommen und auf der Insel nur eine winzige Menge!
Uptasia ID 1012542 Server 2

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Keine Rohstofflieferung auf dem Festland nach Patch

Beitrag von littlered » Do 16. Jul 2020, 08:00

Guten Morgen,

es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem Fehler kam 🙁 Unsere Entwickler sind informiert und werden dies sobald wie möglich beheben.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Keine Rohstofflieferung auf dem Festland nach Patch

Beitrag von Gast » Do 16. Jul 2020, 13:14

so eben Neue Rohstoffe bekommen aber leider nur auf der Insel 68 Steine und 252 Holz. Auf der Hauptkarte gab es nichts.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Keine Rohstofflieferung auf dem Festland nach Patch

Beitrag von littlered » Do 16. Jul 2020, 13:19

Danke für das Feedback! Wir suchen weiterhin nach einer Lösung ☕🥐
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Altje
Beiträge: 186
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 12:31

Re: Keine Rohstofflieferung auf dem Festland nach Patch

Beitrag von Altje » Do 16. Jul 2020, 15:01

Ich habe auch das Problem ,dass ich keine neuen Rohstoffe bekomme. Zeit läuft runter,aber nichts neues da....
auf dem Hauptfeld.
Opera ; MLF Server 1,ID 121515 ; Uptasia Server 2,ID 1089977

Die Dummheit anderer zu ertragen ist der Gipfel der Toleranz.

tantegurkula
Beiträge: 130
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:46

Re: Keine Rohstofflieferung auf dem Festland nach Patch

Beitrag von tantegurkula » Do 16. Jul 2020, 15:08

eins mal vorneweg:
das hat nichts mit den Haustieren zu tun, da bin ich mir recht sicher.
In meiner Familie betrifft es alle, egal was sie wo an Haustieren rum(f)liegen haben ;-)

ich kann erstmal aber nur von mir ausgehen:
im Wechsel kommen Rohstoffe nur auf die Insel (aber auch nur 40% vom Soll) und dann nur auf´s Festland (100%)

Dafür spinnt die Anzeige in den Lagern
gestern hat mein Holzlager "0" angezeigt, obwohl noch Bäume auf der Insel waren und Platz im Lager
heute zeigt mein Steinlager 270 zu hacken (bis jetzt, dann wäre das Lager voll) - aber es ist nichts zu finden
und JA, ich hab die Insel kontrolliert
5 ES investieren, um zu sehen, ob sich das Lager füllt, seh ich aber gar nicht ein :x
Jetzt werde ich erstmal restarten... mal schauen, wie es dann aussieht

tantegurkula, ID: 9849944 Uptasia, S2, Playground

vorher noch:
mit der Deko-Abteilung gibt´s auch Probleme
und der Wimmelturm macht richtig richtig Laune: 500 Stunden bis zum nächsten Event oderso
ich hab im Discord unter Vorschläge/Anregungen 2 Screenshots hochgeladen

Restart-edit: jetzt ist mein Steinlager wieder korrekt, sprich 0 Steine zu hacken
der Wimmelturm zeigt aber immer noch 500 Stunden im Countdown
Server 2 /Familiensitz: Wimmelfans

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Keine Rohstofflieferung auf dem Festland nach Patch

Beitrag von Corlin » Do 16. Jul 2020, 15:19

tantegurkula hat geschrieben:
Do 16. Jul 2020, 15:08
eins mal vorneweg:
das hat nichts mit den Haustieren zu tun, da bin ich mir recht sicher.
In meiner Familie betrifft es alle, egal was sie wo an Haustieren rum(f)liegen haben ;-)

...
bei dem Tiervorschlag ging es nur um das nicht korrekte Abbauen der Rohstoffe, sprich dass Reste stehen bleiben
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

muckloma
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 21:07

Re: Keine Rohstofflieferung auf dem Festland nach Patch

Beitrag von muckloma » Do 16. Jul 2020, 16:13

Ich hab mal eine Frage, müssen wir alle die keine Rohstofflieferungen erhalten, jetzt den Support einzeln anschreiben oder bekommen wir Spieler alle eine Entschädigung?
Vielen Dank für eine Antwort.
LG
Muckloma

Spieler-ID: ID8094854, Server 2
Internet Browser: Google Chrome, Version: 86.0.4240.193
Computer-Typ: Laptop, Speicher: 16 GB
Betriebssystem: Windows 10
Internetverbindung: DSL und dann WLAN

irina300

Re: Keine Rohstofflieferung auf dem Festland nach Patch

Beitrag von irina300 » Do 16. Jul 2020, 16:26

muckloma hat geschrieben:
Do 16. Jul 2020, 16:13
Ich hab mal eine Frage, müssen wir alle die keine Rohstofflieferungen erhalten, jetzt den Support einzeln anschreiben oder bekommen wir Spieler alle eine Entschädigung?
Vielen Dank für eine Antwort.
Keine Ahnung ob wir Spieler eine Entschädigung bekommen :?:
Bisher war es hier so, wer sich hier im Bug Bereich meldet sollte sich nicht nochmals an den Support wenden, wegen doppel Bearbeitung ;)

muckloma
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 21:07

Re: Keine Rohstofflieferung auf dem Festland nach Patch

Beitrag von muckloma » Do 16. Jul 2020, 16:39

Ich frag ja nur, da ich es vor einiger Zeit schon mal hatte, das ich keine Rohstoffe bekommen habe und da hab ich mich beim Support gemeldet und die haben mir Wunderdünger als Entschädigung geschenkt. So würden wir wenigsten noch produzieren können.
LG
Muckloma

Spieler-ID: ID8094854, Server 2
Internet Browser: Google Chrome, Version: 86.0.4240.193
Computer-Typ: Laptop, Speicher: 16 GB
Betriebssystem: Windows 10
Internetverbindung: DSL und dann WLAN

Gesperrt