Servermeldungen/Probleme Server 4

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von littlered » Do 24. Okt 2019, 11:11

Hallo taddy,

bitte sei so lieb und melde dich beim Support. Wir bräuchten einmal einen Verbindungscheck von dir (eine Anleitung erhältst du dann von uns 🙂)

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Fr 1. Nov 2019, 08:33

Es gibt mal wieder Probleme mit der Neuen 'Version. Wenn ich nicht gerade die Meldung "Out of Memory" bekomme, dann bekomme ich die:
"An error occurred running the Unity content on this page. See your browser JavaScript console for more info. The error was:
TypeError: Argument 1 of WebGL2RenderingContext.shaderSource is not an object."

Ganz ehrlich Leute. Ich hab langsam die Schnauze volle. Der Zoo ist nur noch ein einziger fehlerhafter Zustand.

Tinkebell
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mi 11. Jan 2023, 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Anfrage auch im Support vorhanden // MFZU-1919 ->behoben

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Mi 8. Jul 2020, 14:11

Hallo zusammen.
ich habe die home Version und vorhin kam ein neues update. Nun ist die Schrift bei den ep Punkten und auch bei den Läden (Geldanzeige) so klein, dass zumindest ich, sie nicht mehr lesen kann :o

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Mi 8. Jul 2020, 15:59

Ja, so geht es mir auch, trotz Brille so gut wie nicht lesbar!! Bitte bitte wieder ändern!! Danke

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von pizza_bite » Do 9. Jul 2020, 14:18

Ist bereits gemeldet 😉 Unsere Etnwickler werden sich das so schnell wie möglich ansehen!
Bitte habt noch etwas Geduld!

Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen!

VG 🍕
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mi 11. Jan 2023, 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MFZ-7519 ->behoben
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Mies » Do 1. Feb 2024, 13:04

Hallo, sind gerade irgendwelche Arbeiten im Gange. Komme bei der Home Edition nicht ins Spiel rein. Und dann wollte ich mal nachfragen was MFZ Reloaded ist?

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1931
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von lolamontez19 » Do 1. Feb 2024, 13:36

Hallo Mies,

das Team ist bereits dran.

Reloaded ist ein neuer Server. Genauer Infos kannst du in der Ankündigung nachlesen.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Mies » Do 1. Feb 2024, 13:59

lolamontez19 hat geschrieben:
Do 1. Feb 2024, 13:36
Hallo Mies,

das Team ist bereits dran.

Reloaded ist ein neuer Server. Genauer Infos kannst du in der Ankündigung nachlesen.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Danke für die Info.

Antworten