VORSCHLÄGE für Events :::: UPJERS BITTE LESEN, DANKEEEEEE

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: VORSCHLÄGE für Events ::::

Beitrag von Fuchsteufel79 » Do 2. Jul 2020, 17:55

Ich hätte noch ein paar "Details" für das Jahrmarkt-Event anzubieten:

animierte Items:
1) ein sich drehendes Kettenkarussell
2) Ponyreiten
3) Wurfbude (mit Pfeilen auf Luftballons, die dann zerplatzen)
4) Hau-den-Lukas


@ZooCologne
Den englischen Wachposten als Giver fänd ich auch super! :D

Gast

Re: VORSCHLÄGE für Events ::::

Beitrag von Gast » Do 2. Jul 2020, 21:39

sehr gute Ideen habt ihr da aufgeschrieben :arrow: danke für diese Ideen :arrow: hoffentlich liest das auch mal Upjers

Fuchsteufel :arrow: :arrow: Hau den Lukas hatten wir schon mal bei dem MyLittlePony-Event 2017

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: VORSCHLÄGE für Events ::::

Beitrag von Mauza » Do 2. Jul 2020, 22:03

ich finde das mittelalterfest von oonaelise besonders spannend. ich stell mir schon die kleinen ritter in den rüstungen vor. :)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: VORSCHLÄGE für Events ::::

Beitrag von zwergy » Do 2. Jul 2020, 22:32

Finde die Vorschläge von oonaelise auch klasse :-)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: VORSCHLÄGE für Events ::::

Beitrag von Gast » Fr 3. Jul 2020, 01:10

Noch ne Idee ;) ... :arrow:

wie wär's mit einem Nostalgiefest?

zum Beispiel alles was in den 50/60er Jahren typisch war....mit einem Elvis Double als NPC oder einem Rock'n Roll tanzendem Pärchen.
Alles im American Diner style...Musikbox,Cadillacs etc.

Oder die 60/70er Jahre also Flower Power....Hippies,Blumenmädchen als NPC,typische Spielsachen wie der Zauberwürfel als Zaun?Roboter,Monchichis,Sandmännchen...auch als NPC,Motocross Fahrräder,Kaugummiautomaten...

ich lass mich weiter inspirieren ;)

Gast

Re: VORSCHLÄGE für Events ::::

Beitrag von Gast » Fr 3. Jul 2020, 12:15

oonaelise hat geschrieben:
Fr 3. Jul 2020, 01:10
Noch ne Idee ;) ... :arrow:

wie wär's mit einem Nostalgiefest?

zum Beispiel alles was in den 50/60er Jahren typisch war....mit einem Elvis Double als NPC oder einem Rock'n Roll tanzendem Pärchen.
Alles im American Diner style...Musikbox,Cadillacs etc.

Oder die 60/70er Jahre also Flower Power....Hippies,Blumenmädchen als NPC,typische Spielsachen wie der Zauberwürfel als Zaun?Roboter,Monchichis,Sandmännchen...auch als NPC,Motocross Fahrräder,Kaugummiautomaten...

ich lass mich weiter inspirieren ;)
tolle Ideen :arrow: nur eine BITTE, kannst du kräftigeres Grün verwenden :?: :?: :?: Danke herzlichst

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: VORSCHLÄGE für Events ::::

Beitrag von Fuchsteufel79 » Fr 3. Jul 2020, 16:20

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Do 2. Jul 2020, 21:39
Fuchsteufel :arrow: :arrow: Hau den Lukas hatten wir schon mal bei dem MyLittlePony-Event 2017 [/color][/b]
Tut mir leid, das hatte ich nicht mehr im Kopf.
2017 hatte ich noch den großen Zoo, aber in den kam ich mit Unity nicht rein, deswegen hatte ich ihn gelöscht und kann da nicht mehr nachschau'n. :(

Gast

Re: VORSCHLÄGE für Events :::: UPJERS BITTE LESEN, DANKEEEEEE

Beitrag von Gast » Fr 3. Jul 2020, 17:45

doch kein Problem...…. gar kein Problem
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: VORSCHLÄGE für Events :::: UPJERS BITTE LESEN, DANKEEEEEE

Beitrag von Gast » Fr 3. Jul 2020, 19:37

wie gewünscht in dunkelgrün ;)
weitere Eventideen :D

-Reiner Zauber-alles um Zauberei und Magie mit Seifenblasenkünstler oder Seifenblasenmaschine,Luftballonfigurenkünstler

-Nachtrag zum Nostalgiefest: Kasperletheater und Seifenkistenrennen sowie Hickelkasten

andere Idee...

-Sport,Spiel & Spass
mit...
Bogen schießen
Kletterwand
Trampolin springen
Schlittenfahrt
Billiard
Hochseilgarten
Torwand schießen
Paddelboote für Wasserterrain
Rodeobulle....wär natürlich auch was für Wilder Westen ;)


oder ein Kunstevent 'Mal was anderes ;) '

mit
Graffitisprayer
Karikaturzeichner
Airbrush
Kreidemaler...Kunst auf Stein
Fingermaler

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: VORSCHLÄGE für Events :::: UPJERS BITTE LESEN, DANKEEEEEE

Beitrag von Mauza » Fr 3. Jul 2020, 19:56

wow, oonaelise - du bist ja die reinste wundertüte an ideen! :D und vor allem so tolle! ♥
ich hätte gerne den hochseilgarten oder auch die kletterwand.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten