THEMA: Events / Eventtiere

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Tag des Hundes

Beitrag von Greiflein » Do 30. Aug 2018, 07:42

krrrk hat geschrieben:
ZooCologne hat geschrieben:Beim Tag des Hundes sind alle Wölfe dabei, bis auf den Erdwolf.
Warum gehört der nicht dazu? Der fühlt sich jetzt sicher gemobbt!
Der Erdwolf ist kein Wolf, sondern eine Hyänenart. Guck ihn dir an, genau der Körperbau von Hyänen, vorne hochbeinig und kräftig und hinten abfallend mit kurzen Beinen. Alle Hyänen gehören zu den Katzenartigen, deshalb haben die beim Tag des Hundes keine Chance.
Also von Mobbing keine Spur, liegt einfach in der Natur der Sache.
Von der Natur hinten tiefer gelegt und eine Kicherstimme gab's oben drauf. Recht vielen Dank! :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: THEMA: Events / Eventtiere

Beitrag von Barschi » Mo 8. Jun 2020, 21:39

Warum geht das Nordamerikanische Katzenfrett nicht tauschen :? Wollte es jemand aus meiner Orga geben ;)
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: THEMA: Events / Eventtiere

Beitrag von lolamontez19 » Mi 10. Jun 2020, 13:22

Hallo Barschi,

da das Nordamerikanische Katzenfrett ein exklusives Tier ist, das man aus dem Adventskalender 2017 erhielt, ist dies leider nicht tauschbar. Hier handelt es sich nicht um einen Fehler. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: THEMA: Events / Eventtiere

Beitrag von Barschi » Mi 10. Jun 2020, 22:56

Vielen Dank :D für die Info dann löse ich es selber ein und man wie die Zeit vergeht ;)
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Gast

Re: THEMA: Events / Eventtiere

Beitrag von Gast » Do 11. Jun 2020, 10:12

Hallo, ich warte seit Ewigkeiten darauf das es das Skelettschaf noch einmal gibt oder wenigstens Kartenteile. Es ist das einzige Tier das mir in der Sammlung fehlt und deswegen bekomme ich ja auch die folgenden Sammlungen nicht voll. Wenn so ein Tier in der Sammlung gebraucht wird muss man es doch auch irgendwann mal bekommen können.

Gast

Re: THEMA: Events / Eventtiere

Beitrag von Gast » Fr 12. Jun 2020, 02:13

Barschi hat geschrieben:
Mo 8. Jun 2020, 21:39
Warum geht das Nordamerikanische Katzenfrett nicht tauschen :? Wollte es jemand aus meiner Orga geben ;)
Ich schätze, das Katzenfrett wird erst nach Ablauf des Adventskalenders 2020 in Shop und Karten erhältlich sein.
Der Nilwaran war nämlich vor ihm das Kalendertier und ist nach Ablauf des 2019er-Kalenders über Karten kauf-/tauschbar geworden.
Im 2019er gab es je 1x Nilwaran und Katzenfrett sowie 2 Kaiserschnurrbart-Tamarine.

Rein logisch betrachtet, gäbe es also im 2020er je 1x Katzenfrett und Tamarin sowie 2x ein neues Tier und ab Januar dann das Katzenfrett in Shop/Karten.

Eulendoktor hat geschrieben:
Do 11. Jun 2020, 10:12
Hallo, ich warte seit Ewigkeiten darauf das es das Skelettschaf noch einmal gibt oder wenigstens Kartenteile. Es ist das einzige Tier das mir in der Sammlung fehlt und deswegen bekomme ich ja auch die folgenden Sammlungen nicht voll. Wenn so ein Tier in der Sammlung gebraucht wird muss man es doch auch irgendwann mal bekommen können.
Das Skelettschaf war 2019 in den Hot-Deals zu erwerben.
Danach hatte ich es nicht mehr gesehen.
Bis es in den Shop kommt, wird wohl noch viel Zeit vergehen, denn mit den Bonustieren hinkt man mittlerweile über 3 Jahre zurück.
Aktuell ist der Pardelluchs vom 19.04.2017 das neueste Shoptier.
Das Skelettschaf gab es erstmalig am 24.10.2018, d.h. du kannst in ca. 1,5 Jahren damit rechnen, es außerhalb eines Hot-Deals erwerben zu können (es sei denn es käme vorher in den Diamant-Booster).

Anluja2017
Beiträge: 210
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:25

Re: THEMA: Events / Eventtiere

Beitrag von Anluja2017 » So 23. Aug 2020, 00:29

SvenBömwöllen hat geschrieben:
Fr 12. Jun 2020, 02:13
Barschi hat geschrieben:
Mo 8. Jun 2020, 21:39
Warum geht das Nordamerikanische Katzenfrett nicht tauschen :? Wollte es jemand aus meiner Orga geben ;)
Ich schätze, das Katzenfrett wird erst nach Ablauf des Adventskalenders 2020 in Shop und Karten erhältlich sein.
Der Nilwaran war nämlich vor ihm das Kalendertier und ist nach Ablauf des 2019er-Kalenders über Karten kauf-/tauschbar geworden.
Im 2019er gab es je 1x Nilwaran und Katzenfrett sowie 2 Kaiserschnurrbart-Tamarine.

Rein logisch betrachtet, gäbe es also im 2020er je 1x Katzenfrett und Tamarin sowie 2x ein neues Tier und ab Januar dann das Katzenfrett in Shop/Karten.

Eulendoktor hat geschrieben:
Do 11. Jun 2020, 10:12
Hallo, ich warte seit Ewigkeiten darauf das es das Skelettschaf noch einmal gibt oder wenigstens Kartenteile. Es ist das einzige Tier das mir in der Sammlung fehlt und deswegen bekomme ich ja auch die folgenden Sammlungen nicht voll. Wenn so ein Tier in der Sammlung gebraucht wird muss man es doch auch irgendwann mal bekommen können.
Das Skelettschaf war 2019 in den Hot-Deals zu erwerben.
Danach hatte ich es nicht mehr gesehen.
Bis es in den Shop kommt, wird wohl noch viel Zeit vergehen, denn mit den Bonustieren hinkt man mittlerweile über 3 Jahre zurück.
Aktuell ist der Pardelluchs vom 19.04.2017 das neueste Shoptier.
Das Skelettschaf gab es erstmalig am 24.10.2018, d.h. du kannst in ca. 1,5 Jahren damit rechnen, es außerhalb eines Hot-Deals erwerben zu können (es sei denn es käme vorher in den Diamant-Booster).
zu dem skelettschaf oder den anderen tieren wo man für die sammlungen braucht, könnte sich ja auch mal jemand vom team melden. und genaueres sagen.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: THEMA: Events / Eventtiere

Beitrag von lolamontez19 » Mo 24. Aug 2020, 11:04

Hallo Anluja2017,

leider können wir dir nicht genau sagen, wann das Skelettschaf das nächste Mal erhältlich sein wird, doch gerne geben wir deinen Wunsch an das entsprechende Team weiter. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: THEMA: Events / Eventtiere

Beitrag von Gast » Mo 24. Aug 2020, 12:19

Hallo
Wann gibt es denn das Perlboot mal wieder?

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: THEMA: Events / Eventtiere

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 24. Aug 2020, 12:31

Zipfel1983 hat geschrieben:
Mo 24. Aug 2020, 12:19
Hallo
Wann gibt es denn das Perlboot mal wieder?
Das Perlboot ist kein Eventtier, sondern ein VIP ;)
Und das kannst du im Grunde jederzeit bekommen. Einfach das aktuelle VIP kaufen und den Support bitten, das umzutauschen :D
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Antworten