Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

oonaelise
Beiträge: 28
Registriert: Do 23. Jan 2020, 14:42

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von oonaelise » Di 2. Jun 2020, 09:38

Bild

Das wärs fürs erste :D

muleilama
Beiträge: 277
Registriert: Di 31. Dez 2013, 19:12

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von muleilama » Fr 5. Jun 2020, 08:09

Guten Morgen! Das ist ja schön, dass sich mal jemand getraut hat ein paar Bilder hier einzustellen. Ich habe es genossen, mir deine Bilder anzuschauen.

oonaelise
Beiträge: 28
Registriert: Do 23. Jan 2020, 14:42

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von oonaelise » Fr 5. Jun 2020, 15:00

Hallo,wenn Du möchtest kannst Du Dir meinen Zoo gerne komplett ansehen ;) abgesehen von den Regionen ist alles hübsch anzuschauen :D
https://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/794914

muleilama
Beiträge: 277
Registriert: Di 31. Dez 2013, 19:12

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von muleilama » Fr 5. Jun 2020, 16:31

Huhu! Das ist ganz lieb von dir, aber ich kann mir keinen Zoo mehr komplett anschauen. Es geht nicht mehr oder im Moment nicht mehr.

muleilama
Beiträge: 277
Registriert: Di 31. Dez 2013, 19:12

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von muleilama » Di 9. Jun 2020, 19:48

Hallöchen! Manches mal hängt man an einer Stelle und probiert und probiert und probiert... Und alles, was man probiert, nichts ist nach Nase.
Das hier hatte ich schon mal:

Bild

Aber ich kam nicht weiter. Sämtliche Deko kam zum Vorschein und verschwand wieder im Lager und zwar solange bis ich es endlich hatte...jedenfalls vorerst. Obwohl ich erst einmal zufrieden damit bin, habe ich das Gefühl, dass es noch nicht das ist, was ich gern hätte. Auf jeden Fall ist genug Platz vorhanden, um es später abzuändern.

Bild

oonaelise
Beiträge: 28
Registriert: Do 23. Jan 2020, 14:42

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von oonaelise » Di 9. Jun 2020, 21:51

Hallo,
ich würde den Teich lassen,evtl. ein paar Enten rein und um den Teich ein kleines Cafe platzieren, z.B. mit den (vom Sommerevent) Tischen und Bänken.Oder einen kleinen Park mit einem Pavillon und Bänken und Spazierpfad und Ententeich für Besucher. :)

muleilama
Beiträge: 277
Registriert: Di 31. Dez 2013, 19:12

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von muleilama » Mi 10. Jun 2020, 18:09

Erst einmal ganz lieben Dank für deine Vorschläge, die ich gleich umgesetzt habe. :)

Das Cafe vom Sommerevent habe ich nicht. War wohl nicht wirklich nach meiner Nase. ;) Den Pavillon habe ich, aber passt farblich nicht zu meinem Cafe. Ich habe mich für das Große entschieden, da es schon Sitzplätze hat. Gefällt mir jetzt besser, aber ich bin in der Mitte noch unschlüssig.

Bild

Deshalb habe ich noch eine Variante probiert. Kann mich trotzdem nicht entscheiden. ;)

Bild

Vielleicht finde ich ja noch etwas anderes für die Mitte oder ich warte bis zum nächsten Event in der Hoffnung, dass dort etwas dabei ist.

muleilama
Beiträge: 277
Registriert: Di 31. Dez 2013, 19:12

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von muleilama » Do 11. Jun 2020, 22:10

Nabend! Vorerst fertig. In Natura sieht es besser aus, muss ich sagen. Auf dem Bild ist das Riesenrad riesig...grins...aber es gefällt mir sehr gut. Genau darauf kommt es an.

Dann wünsche ich allen einen schönen Abend bzw. was davon noch übrig ist.

Bild

muleilama
Beiträge: 277
Registriert: Di 31. Dez 2013, 19:12

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von muleilama » Mi 1. Jul 2020, 00:08

Nabend! Mein Bild passt ja super zum Wetter...grins...aber ich habe schon mal einen Anfang geschafft für meine Winterlandschaft. Ist noch nicht ganz fertig und ich stagniere im Moment, trotz allem, wenigstens etwas. Ich finde gerade dieses Gebiet etwas schwierig. Vielleicht gerade deswegen, da mir Deko dort fehlt.

Bild

In meinem Zoo ist etwas das Chaos ausgebrochen. Im Moment fehlt mir die Motivation zum Dekorieren. Die Gehege werden einfach irgendwo platziert in der Hoffnung, dass ich mich zeitnah noch dafür aufrappeln kann, um das Chaos zu beseitigen. ;)

Dann wünsche ich allen Nachtschwärmern eine gute Nacht und morgen allen einen schönen Mittwoch!

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1435
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von zwergy » Do 2. Jul 2020, 15:13

oonaelise hat geschrieben:
Fr 5. Jun 2020, 15:00
Hallo,wenn Du möchtest kannst Du Dir meinen Zoo gerne komplett ansehen ;) abgesehen von den Regionen ist alles hübsch anzuschauen :D
https://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/794914
Das ist ja nun leider auch nicht mehr möglich, genauso wie das Vertreten eines Spielers. Das wurde alles noch nicht umgestellt und ob man das überhaupt mal umstellt ist auch noch fraglich.
Hätte mir deinen Zoo auch gerne mal angesehen.
Bild
Zoo: Server 1 - ID: 93749 / Server 2 - ID: 1863672
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten