Probleme mit den Videos? Sammelthread

irina300

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von irina300 » So 31. Mai 2020, 11:10

Auch bei mir, leider. Videos beim unteren Anbieter werden nicht gezählt!

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » So 31. Mai 2020, 14:32

silencegold hat geschrieben:
So 31. Mai 2020, 10:33
kirksenland hat geschrieben:
So 31. Mai 2020, 07:38
Littered,


Außerdem und das ist Neu werden die Videos beim unteren Anbieter nicht gezählt. Schade denn dort läuft es momentan sehr gut.
Nicht nur bei mir, wie ich es in anderen Foren lesen konnte.

EDIT 7:55: auch nach 30 min keine Zählung erfolgt.
EDIT 9:57: immer noch keine Anrechnung und inzwischen reklamieren es immer mehr Leute
Bei mir das Gleiche...der untere Anbieter bringt zwar Videos, aber es erfolgt keine Zählung. :-(
EDIT: 14.31: auch jetzt laufen die Videos und sie werden weiterhin nicht gezählt
auch die gesehen vom Morgen werden nicht nachträglich gut geschrieben :cry:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lolamontez19 » So 31. Mai 2020, 16:44

Hallo liebe Spieler,

es tut uns leid, dass dieses Problem mit den Videos besteht. 😥

Wir haben unsere Programmierer informiert, die sich so bald wie möglich um dieses Problem kümmern werden. Leider sind unsere Programmierer über das lange Wochenende nicht im Haus, weshalb dies leider einige Zeit dauern kann. Wir bitten euch daher etwas Geduld zu haben. Vielen Dank. 😊

Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von kirksenland » Di 2. Jun 2020, 09:04

Na Super, jetzt wurde der untere Anbieter entfernt. Und dies war der Einzige bei dem die Videos bei mir liefen.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Di 2. Jun 2020, 09:12

kirksenland hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 09:04
Na Super, jetzt wurde der untere Anbieter entfernt. Und dies war der Einzige bei dem die Videos bei mir liefen.
moin kirksenland,
ja, leider ...
geht mir genauso ...das war der einzige, der bei mir lief :-(

aber vllt wurde er nur kurz rausgenommen, damit er repariert wird ...
da drücke ich mal ganz dolle die Daumen!!!
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

kingbine
Beiträge: 164
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von kingbine » Di 2. Jun 2020, 09:53

Ja, wenn wenigstens die anderen wieder mehr Videos bringen würden, könnte man ja auch mit 2 Anbietern zurecht kommen. Es ist in den letzten Monaten wirklich sehr schlecht damit geworden.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von marpacifico » Di 2. Jun 2020, 14:30

Hallo zusammen,

es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit den Videos gibt 😔
Wir stehen bereits mit dem Anbieter in Kontakt. Ich kann an dieser Stelle leider nur um Geduld bitten. 🌹🙏

Viele Grüße
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Corlin » Di 2. Jun 2020, 19:28

ich habe mich hier noch nie gemeldet, weil ich meine ES kaufe...
aber ich brauchte einen ES, um meinen Ava vom Fischen zurück zu holen... habe Videos geguckt... aber der Balken ist nicht ein Stück beim Tschibo gerückt... das war der Anbieter ganz unten... tolle Wurscht... nicht laufen ist schon schlecht… aber gucken und nix bekommen ist noch schlechter...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
13x13
Beiträge: 251
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 20:59

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von 13x13 » Mi 3. Jun 2020, 08:26

Corlin hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 19:28
ich habe mich hier noch nie gemeldet, weil ich meine ES kaufe...
aber ich brauchte einen ES, um meinen Ava vom Fischen zurück zu holen... habe Videos geguckt... aber der Balken ist nicht ein Stück beim Tschibo gerückt... das war der Anbieter ganz unten... tolle Wurscht... nicht laufen ist schon schlecht… aber gucken und nix bekommen ist noch schlechter...
Der Anbieter ganz unten scheint im Moment zu fehlen. Mal sehen, ob wir ihn generalüberholt zurück bekommen ;)
Uptasia ID 1054500 - Server 2
Upjers ID 7965198

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Mi 3. Jun 2020, 08:56

Corlin hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 19:28
ich habe mich hier noch nie gemeldet, weil ich meine ES kaufe...
aber ich brauchte einen ES, um meinen Ava vom Fischen zurück zu holen... habe Videos geguckt... aber der Balken ist nicht ein Stück beim Tschibo gerückt... das war der Anbieter ganz unten... tolle Wurscht... nicht laufen ist schon schlecht… aber gucken und nix bekommen ist noch schlechter...
moin Corlin,
der untere Anbieter ist seit gestern Morgen zw 8 und 9 Uhr verschwunden ....
deshalb wundere ich mich, wie du abends da noch gucken konntest - auch wenn er seit Tagen nicht mehr zählt ...
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Antworten