Kopieren unter Unity möglich machen ...

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Kopieren unter Unity möglich machen ...

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 25. Mai 2020, 21:01

Sag mal Sven, was hast du eigentlich für ein Problem?
DU sagst, es geht nicht, ich sage, bei mir geht es und bei vielen anderen auch.
Warum weiß ich nicht und ist mir auch echt schnuppe.
Aber wenn es bei einem Teil der Spieler geht und bei einem Teil nicht, dann scheint es mir nicht wirklich ein generelles Problem zu sein, oder? ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Kopieren unter Unity möglich machen ...

Beitrag von Trixi22 » Mo 25. Mai 2020, 21:57

Hallo Ihr Lieben,

nun geht Euch mal nicht gleich an.
Wie es scheint geht das Kopieren bei einigen und bei anderen nicht, darum verschiebe ich dieses Thema jetzt mal in den Bugbereich.

LG
Trixi
Bild

Gast

Re: Kopieren unter Unity möglich machen ...

Beitrag von Gast » Di 26. Mai 2020, 17:04

schnecke999 hat geschrieben:
Mo 25. Mai 2020, 19:00
Funktioniert bei dir strg+c und strg+v nicht oder nur C&P nicht? strg funkioniert bei mir überall auch. C&P kenne ich leider nicht. Welche Tastenkombination ist das?
Bei mir funktioniert beides nicht.

Mit C&P ist das Markieren und Einfügen über die rechte Maustaste gemeint (was immer die bequemste Variante war).
Das scheint aber bei niemandem mehr zu funktionieren, seit der Flash abgeschaltet wurde.

Bei uns in der Orga haben 2 Spieler Home runtergeladen.
Diese Spieler können beide mit shortcuts (Strg + weitere Taste) arbeiten.
Aber die Unity-Spieler unter uns können es durch die Bank weg gar nicht.

Gast

Re: Kopieren unter Unity möglich machen ...

Beitrag von Gast » Di 26. Mai 2020, 17:54

Das ist denn ja noch ein Grund sich die HE runterzuladen und sich der nicht partout zu verweigern.
Alternative ist dann mit den Einschränkungen zu leben und nicht ständig zu meckern, es nervt.
Unity ist halt nur eine "Notlösung" die wohl auch nicht weiter verbessert wird.

Gast

Re: Kopieren unter Unity möglich machen ...

Beitrag von Gast » Di 26. Mai 2020, 18:04

puschi68 hat geschrieben:
Di 26. Mai 2020, 17:54
Das ist denn ja noch ein Grund sich die HE runterzuladen und sich der nicht partout zu verweigern.
Alternative ist dann mit den Einschränkungen zu leben und nicht ständig zu meckern, es nervt.
Unity ist halt nur eine "Notlösung" die wohl auch nicht weiter verbessert wird.
Du nervst ebenso, wenn du ständig anderen die Home-Geschichte aufdrängen willst. :roll:
Nicht jeder ist gewillt, sich fremde Daten auf den PC zu holen!
Weißt du WAS du da alles an Einzelbestandteilen jetzt auf dem Rechner hast - NEIN, ich glaube nicht.
Wenn du das macht, deine Sache - ich mach es nicht, meine Sache.

Nur wegen der PNs was runterzuladen ist lächerlich, da schreib ich eher kürzere Nachrichten.
Und Unity ist KEINE Notlösung, sondern die BROWSERVERSION des Spieles, die noch sehr viele Spieler nutzen!

Gast

Re: Kopieren unter Unity möglich machen ...

Beitrag von Gast » Di 26. Mai 2020, 18:09

Ich versuche niemandem etwas aufzudrängen warum auch. Ich und ich denke weitere 95% hier spielen die HE
Ich kenne niemanden der mit dem "gemurkse" von unity spielen will.
Wunder mich sowieso, dass Du überhaupt einen Browser auf Deinem Rechner hast, wo er doch "jungfräulich" bleiben soll :o

Gast

Re: Kopieren unter Unity möglich machen ...

Beitrag von Gast » Di 26. Mai 2020, 18:15

puschi68 hat geschrieben:
Di 26. Mai 2020, 18:09
Ich versuche niemandem etwas aufzudrängen warum auch. Ich und ich denke weitere 95% hier spielen die HE
Ich kenne niemanden der mit dem "gemurkse" von unity spielen will.
Wunderer mich sowieso, dass Du überhaupt einen Browser auf Deinem Rechner hast, wo er doch "jungfräulich" bleiben soll :o
Was ich auf meinen PC lade, entscheide ich selbst und NIEMAND anderes.
Und zum surfen im Internet braucht der Mensch nunmal einen Browser, das sollte dir als Anwender aber eigentlich klar sein.

Ich habe nie behauptet, mein PC wäre jungfräulich, aber so wie du Gemurkse zu Unity sagst, ist eben Home für mich nicht
akzeptabel.

Wenn du ein Loblied auf Home singen willst, bitte, aber nicht hier im Bugthread für Unity, da gehört es nämlich nicht hin!

Gast

Re: Kopieren unter Unity möglich machen ...

Beitrag von Gast » Di 26. Mai 2020, 18:22

Ich glaube auch nicht, dass Du zu entscheiden hast was wo hingehört.

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Kopieren unter Unity möglich machen ...

Beitrag von Trixi22 » Mi 27. Mai 2020, 08:37

Hallo,

bitte bleibt beim Thema!

VG
Trixi
Bild

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Kopieren unter Unity möglich machen ...

Beitrag von marpacifico » Mi 27. Mai 2020, 12:37

Hallo SvenBömwöllen,

das Kopieren und Einfügen ist weiterhin möglich. Leider fällt mir gerade auch nicht ein woran das liegen könnte, das es bei dir nicht klappen will 😥. Bitte melde dich doch mal beim Support, damit man sich das genau ansehen kann. Bitte erwähne dort auch die Abstürze beim Verfassen von Nachrichten. Vielen Dank!

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten