DANKE fürs Geschenk

eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

DANKE fürs Geschenk

Beitrag von eredanus » Mi 13. Mai 2020, 15:20

Hallo Team

DAnke für das tolle Geschenk. Edelsteine und Münzen kann man ja immer brauchen.

Aber was hat es mit den beiden Gastons auf sich die auch im Paket waren. Sind die für die Katzenpost gedacht und ich hab sie einfach nicht gefunden weil als Haustier läuft er deswegen nicht als Drilling (einen hatte ich schon) rum.

Danke nochmals
schönen Tag

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: DANKE fürs Geschenk

Beitrag von LadyAdamas » Mi 13. Mai 2020, 15:23

Ich denke, wenn du den einen Gaston als Haustier schon hast, kriegst du ihn nicht noch ein 2. Mal. Der andere wäre in der Katzenpost. Wenn du diesen auch schon hast, taucht er nicht als "abholbar" auf, weil schon vorhanden.
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Gast

Re: DANKE fürs Geschenk

Beitrag von Gast » Mi 13. Mai 2020, 19:24

Hi ihr Lieben,

um was für ein Geschenk handelt es sich eigentlich? Ich habe heute leider nichts erhalten :( .
Bin Level 22, nutze seit einem Monat den Playground und hätte ehrlich gesagt auch ganz gerne den kleinen Gaston :-)

Schönen Gruß Majala

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: DANKE fürs Geschenk

Beitrag von marpacifico » Do 14. Mai 2020, 12:42

Hallo eredanus,

Gaston ist uns gerade entlaufen, er sollte aber bald wieder zurückkehren 😉 Habe bitte ein wenig Geduld und halte die Augen offen.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: DANKE fürs Geschenk

Beitrag von eredanus » Do 14. Mai 2020, 15:45

Ah ok

So stimmt es natürlich mit 2 GAstons. Finde ihn zwar nicht in der Katzenpost aber das liegt wohl auch daran das ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr seh.

Danke für die erklärung

_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: DANKE fürs Geschenk

Beitrag von _Manuela » Do 14. Mai 2020, 22:10

Bei mir ist der Gaston-Avatar auf S. 27 der Katzenpost in einer Reihe mit der "Katzenwäsche"-Bianca.

Gast

Re: DANKE fürs Geschenk

Beitrag von Gast » Sa 16. Mai 2020, 11:06

Ich habe nur Muttis Auszeit bekommen.Der Gaston steht mit 9999 im Shop und kein Gaston bei den Avataren :?

Gast

Re: DANKE fürs Geschenk

Beitrag von Gast » Sa 16. Mai 2020, 18:37

suicune08 hat geschrieben:
Sa 16. Mai 2020, 11:06
Ich habe nur Muttis Auszeit bekommen.Der Gaston steht mit 9999 im Shop und kein Gaston bei den Avataren :?
geht mir genauso :shock:

Tanisha52
Beiträge: 43
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 12:48

Re: DANKE fürs Geschenk

Beitrag von Tanisha52 » Sa 16. Mai 2020, 18:44

Ich habe auch nur Muttis Auszeit bekommen. Allerdings habe ich Gaston bereits.

Gast

Re: DANKE fürs Geschenk

Beitrag von Gast » So 17. Mai 2020, 13:34

Hallo,

ich logge mich jeden Tag ein, aber das Geschenk habe ich meines Wissens nach nicht bekommen.
Oder kann ich das irgendwie übersehen haben? Was ist denn "Muttis Auszeit?"

Antworten