Probleme mit den Videos? Sammelthread

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von kirksenland » Do 23. Apr 2020, 09:05

ich weiß nicht was Ihr gemacht habt, ich jedenfalls war es nicht. Es laufen wieder bei allen Anbietern Videos, nicht viele aber immerhin ein anfang.
Danke
Uptasia ID 2044868, Server 3

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Camperin63 » Do 23. Apr 2020, 11:08

Ich hatte 6 Videos. Also eher so wie immer. Es zieht sich wie Kaugummi
Spieler ID:33995
Server 1

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Animula » Do 23. Apr 2020, 11:10

kirksenland hat geschrieben:
Do 23. Apr 2020, 09:05
ich weiß nicht was Ihr gemacht habt, ich jedenfalls war es nicht. Es laufen wieder bei allen Anbietern Videos, nicht viele aber immerhin ein anfang.
Danke
Mit welchem Browser? Ich hatte heut Nacht beim unteren Anbieter tatsächlich 3 Videos, aber jetzt ist wieder Null und nix :(
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von kirksenland » Do 23. Apr 2020, 11:18

Animula hat geschrieben:
Do 23. Apr 2020, 11:10
kirksenland hat geschrieben:
Do 23. Apr 2020, 09:05
ich weiß nicht was Ihr gemacht habt, ich jedenfalls war es nicht. Es laufen wieder bei allen Anbietern Videos, nicht viele aber immerhin ein anfang.
Danke
Mit welchem Browser? Ich hatte heut Nacht beim unteren Anbieter tatsächlich 3 Videos, aber jetzt ist wieder Null und nix :(
Also heute (ab 6:30) lief Firefox am besten, dann Chrome und Edge etwa gleich gut, am schlechtesten ist es bei Opera, da kamen 4 Videos beim Oberen, sonst nirgendwo was.
Inzwischen erhalte ich aber auch keine mehr
Uptasia ID 2044868, Server 3

tantegurkula
Beiträge: 130
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:46

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von tantegurkula » Do 23. Apr 2020, 13:00

ich merk auch eine Verbesserung,
allerdings hab ich mit den Browsern komplett andere Erfahrungen :?
FF und IE gar nicht, dafür Opera am zuverlässigsten.
Mit ME und GC geht bissi was
Server 2 /Familiensitz: Wimmelfans

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von remlig » Mi 29. Apr 2020, 12:13

Also ich bekomme seit etlichen Tagen so gut wie gar keine Videos. Das ober vielleicht mal 1 oder 2 am Tag. In der Mitte alle 2 Tage mal eins und unten noch weniger bis garkeine. Ist langsam echt frustrierend.

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Mo 11. Mai 2020, 07:41

guten Morgen,

das bekomme ich, wenn ich Videos gucken möchte :shock:
Bild

kann mir das bitte mal jemand erklären, was das bedeutet?
dankeschön
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lolamontez19 » Mo 11. Mai 2020, 12:51

Hallo Dalkia,

bitte beschreibe uns das Problem nochmal genauer. Erhältst du die Meldung immer? Erhältst du die Meldung nur vor bestimmten Videos oder bei einem bestimmten Anbieter?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Mo 11. Mai 2020, 14:08

Hallo lolamontez19,

das war heute Morgen und ich war mit IE unterwegs
und zwar beim oberen Anbieter.

was für ein Video oder ob überhaupt ein Video kommen wollte :arrow: keine Ahnung
nach dieser Meldung war Schluss mit Videogucken

und nein, ich habe es nicht wieder probiert, da ich zur Zeit kein Internet habe.

Edit:
ach ja, @ SL: vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage ... :cry:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von pizza_bite » Di 12. Mai 2020, 13:51

Hallo Dalkia,

was die Meldung genau bedeutet, lässt sich leider ohne genauere Informationen von dir schwer feststellen.
Könntest du das, sobald du wieder eine Internetverbindung hast, genauer beobachten, ob die Meldung nochmal auftaucht?
Das wäre sehr lieb :)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten