Brauerei - Vielen Dank

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Brauerei - Vielen Dank

Beitrag von kikki2504 » So 26. Apr 2020, 21:54

pepermint hat geschrieben:
So 26. Apr 2020, 20:13
warum muss man die Brauerei kaufen , wenn andere sie im angebot geschenkt bekommen ??????
auf server 1
... gab es in unserer Familie auch :?
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 318
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Re: Brauerei - Vielen Dank

Beitrag von pepermint » Mo 27. Apr 2020, 12:57

entweder alle oder keiner meine meinung dazu :roll:
Ingame name : nitsirolf :!: Uptasia Server 1 :!: Familie Zwelfi *!!* Neue Anwärter sind Herzlich Willkommen in der Gilde

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Brauerei - Vielen Dank

Beitrag von Corlin » Mo 27. Apr 2020, 13:57

anstatt, dass einzelne Spieler vom System unterstützt werden, solltet ihr darüber nachdenken, ob sich nicht die Familien unterstützen dürfen...
weil so funktioniert eine Familie... man hilft sich... ich würde gern finanziell ärmeren Spielern mit Münzen helfen, da ich ein paar übrig habe...

Bsp.

wir haben eine Spielerin, welche auf den Kuriositätenhändler gespart hat... das Level hat sie schon...
nun kam die Brauerei, welche sie aufgestellt hat... für Münzen...
das wirft sie aber in Sachen Kuriositätenhändler nun wieder voll zurück...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Brauerei - Vielen Dank

Beitrag von pizza_bite » Mo 27. Apr 2020, 14:04

Hallo liebe Spieler,

die Brauerei sollte in keinem Angebot gratis dabei sein. Habt ihr euch eventuell verlesen?
Gerne könnt auch einen Screenshot des Angebots machen, damit man sich das mal genauer ansehen kann.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 318
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Re: Brauerei - Vielen Dank

Beitrag von pepermint » Di 28. Apr 2020, 01:36

ich habe mich nicht verlesen sie war für 0 zu erwerben sollte sie bei mir erscheinen mache ich einen screen
Trotzdem ist es ungerecht
Ingame name : nitsirolf :!: Uptasia Server 1 :!: Familie Zwelfi *!!* Neue Anwärter sind Herzlich Willkommen in der Gilde

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Brauerei - Vielen Dank

Beitrag von Corlin » Di 28. Apr 2020, 15:25

boah, das Holzbrett habt ihr in der letzten Stufe gut versteckt... das macht Spaß^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Brauerei - Vielen Dank

Beitrag von Gast » Sa 2. Mai 2020, 07:18

Guten morgen, habe mit dem 'Edelsteinpaket die Brauerei erworben, dochin meinem Inventar taucht die nicht auf. Habe den Support schon angeschrieben doch keine Antwort.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Brauerei - Vielen Dank

Beitrag von pizza_bite » Di 5. Mai 2020, 09:20

Hallo fröschchen60,

ich hab deine Supportanfrage gefunden. Du hast auch bereits mehrere Antworten von uns erhalten 💌
Damit es übersichtlicher bleibt, antworten wir dir auch weiterhin über diese Anfrage 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kaetzchen123
Beiträge: 614
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:56

Re: Brauerei - Vielen Dank

Beitrag von kaetzchen123 » Mo 11. Mai 2020, 13:43

neue Fabrik..
schön und gut
aber dass ich zum Verkürzen beim Wimmeln Fässchen abgeben muss die ich gar nicht habe finde ich dann schon blöd
gezwungenermaßen habe ich mir die Fabrik geholt und muss feststellen
Fässer kommen erst in der 3. Stufe
da fühle ich mich dann schon etwas ver...
Schlumpfhausen (Uptasia) sucht noch zwei aktive Familienmitglieder .. bei Interesse bitte melden

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Brauerei - Vielen Dank

Beitrag von pizza_bite » Di 12. Mai 2020, 13:48

Hallo kaetzchen123,

schade dass dir die Brauerei wegen den Fässchen nicht gefällt. Wir haben dein Feedback aber aufgenommen!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten