Seite kann nicht geöffnet werden

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

Seite kann nicht geöffnet werden

Beitrag von Gast » Do 9. Apr 2020, 21:28

Hallo
Ich habe eine Frage an die Computerfreaks unter Euch.
Seit heute komme ich an meinem PC nicht mehr ins Spiel. Ich komme zwar auf die Upjers seite, wenn ich mich dann aber auf my little Farmies einlogge, kommt eine Fehlermeldung "Safari kann die Seite .... nicht öffnen, da Safari keine sichere Verbindung mit dem Server "www.mxlittlefarmies.de" aufbauen kann."
Der Computer ist ein Mac Betreibssystem Mac OSX Yosemite 10.10.5, Safari ist Version 10.1.2 (auf dem hächten Stand für dieses Betriebssystem.

Auf meinem Laptop komme ich problemlos ins Spiel.
KAnn mir jemand helfen? Vielen Dank!

Beste Grüsse
Silvie14

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1157
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Seite kann nicht geöffnet werden

Beitrag von marpacifico » Fr 10. Apr 2020, 14:17

Hallo Silvie14,

ich habe folgendes dazu gefunden:

So öffnen Sie eine Webseite trotz Warnung:

- Unter der Meldung sehen Sie zwei Optionen.
- Tippen Sie auf „Website auf eigene Gefahr öffnen“.

Eventuell könnte auch die Support Seite von Apple für dich hilfreich sein:

https://support.apple.com/de-de/HT204098

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gast

Re: Seite kann nicht geöffnet werden

Beitrag von Gast » Fr 10. Apr 2020, 15:11

Vielen Dank.
Leider war ich noch nicht erfolgreich. Es steht nirgends eine Option, dass man die Seite auf eingene Gefahr öffnen könnte.
Auch die Tipps im Support habe ich alle durchgespielt, leider erfolglos.
Ich versuche mal einen Screenshot zu zeigen.https://www.dropbox.com/s/dxmxnxjun94eh ... .HEIC?dl=0

Beste Grüsse
Silvie14

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Seite kann nicht geöffnet werden

Beitrag von pizza_bite » So 12. Apr 2020, 16:01

Hallo Silvie14,

hast du den schon einmal einen anderen Browser wie zum Beispiel Firefox ausprobiert?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Seite kann nicht geöffnet werden

Beitrag von Gast » Mi 15. Apr 2020, 22:49

Hallo Pizza
Ja, hatte ich, gleiches Problem.
Mittlerweile habe ich auf den Computer das neuste mögliche Betriebssystem installiert. Dies war deutlich höher, als das was mir der Computer selber angegeben hatte... :o
Damit, OS X Sierra, läuft das Spiel wieder einwandfrei.

Danke für die Hilfe, Thema ist erledigt.
Beste Grüsse
Silvie

Antworten