Ostern 2020 = nach dem Buch Häschenschule ???

Gast

Re: Ostern 2020 = nach dem Buch Häschenschule ???

Beitrag von Gast » Mo 17. Feb 2020, 13:01

ich schieb den beitrag mal wieder nach oben :arrow: Ostern kommt ja bald :lol: :P

Gast

Re: Ostern 2020 = nach dem Buch Häschenschule ???

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2020, 19:16

Hallo Ihr Lieben,
ich würde mir als "Gewinn" mal wieder zu Ostern ein Hasen wünschen. Zum Beispiel ein englischer Schecken der sieht so goldig aus. Oder vielleicht ein Widder-Häschen oder Angora Häschen. Halt mal wieder ein Tier das auch zu Ostern passt. Das wäre Cool. Und ja für schöne Osterdekorationen bin ich gerne zu haben und eine Häschenschule wäre doch auch mal ganz toll. Das Buch hört sich toll an. Habe es mal gegoogelt ;) , da ich es leider nicht kenne.

Gast

Re: Ostern 2020 = nach dem Buch Häschenschule ???

Beitrag von Gast » Do 27. Feb 2020, 13:22

ich kenn inzwischen 4 Bücher :arrow:

Häschenschule
Ferien in der Häschenschule
Musik in der Häschenschule
Winter in der Häschenschule

ich find die Bücher cool :mrgreen:

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Ostern 2020 = nach dem Buch Häschenschule ???

Beitrag von Fuchsteufel79 » Do 27. Feb 2020, 23:44

Ich kenne den Film, den hat mein Sohn irgendwann mal geschenkt bekommen.

Vielleicht kann man Max ja als Giver ins Spiel bringen, als Gewinn zwischen dem ersten und zweiten Schwung Tierkarten. :idea:

Gast

Re: Ostern 2020 = nach dem Buch Häschenschule ???

Beitrag von Gast » Mo 23. Mär 2020, 15:27

Ich schieb den Beitrag mal wieder hoch :arrow: Ostern kommt ja bald :lol: :P

Gast

Re: Ostern 2020 = nach dem Buch Häschenschule ???

Beitrag von Gast » Mi 8. Apr 2020, 12:43

DANKE, DANKE für die Häschenschule

ganz tolle animierte Teile sind dabei :arrow: Daumen hoch für die Umsetzung

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Ostern 2020 = nach dem Buch Häschenschule ???

Beitrag von ZooCologne » Mi 8. Apr 2020, 21:53

Die seilspringenden Hasen sind so süß! :)
Habe die eben bei jemandem im FZ gesehen und denen eine Weile zugeschaut, normal bin ich immer schneller wieder raus beim Besuch. ;)
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Antworten