Zimmermannwimmeln im Familiensitz

Antworten
mola22
Beiträge: 17
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 17:53

Zimmermannwimmeln im Familiensitz

Beitrag von mola22 » Sa 4. Apr 2020, 07:40

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Ich sammle sehr fleißig Tickets für den Zimmermann. Ich möchte die nicht einsetzen, weil ich nicht weiß, ob irgendwann im Familiensitz eine Aufgabe zum Wimmeln im Zimmermann kommt. Wir sind jetzt Stufe 6 im Großprojekt, Stufe 5 bei den Mitgliederplätzen, Stufe 4 beim Luxus und noch kein Familienwimmeln freigeschaltet. Die Familienpowerproduktion ist bei Stufe 2.

Kann mir irgendwer sagen, ob der Zimmermann im Wimmeln irgendwann als Aufgabe in einem von den Bereichen kommt?

Gruß
Mola

tantegurkula
Beiträge: 130
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:46

Re: Zimmermannwimmeln im Familiensitz

Beitrag von tantegurkula » Sa 4. Apr 2020, 17:18

Hallöle :-)
wir haben schon höhere Stufen
(11/10, Wimmeln 3) und warten immer noch auf diese Aufgabe und sammeln.
Könnte wohl kommen, aber nix Genaues weiß ich auch nicht, sorry :-(
Server 2 /Familiensitz: Wimmelfans

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Zimmermannwimmeln im Familiensitz

Beitrag von pumpenwerk » Sa 4. Apr 2020, 21:42

hi mola
und hi allen

das einzige was ich sagen kann, der zimmermann kommt im wbw vor

grüße pumpe

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Zimmermannwimmeln im Familiensitz

Beitrag von Corlin » Sa 4. Apr 2020, 22:43

wir haben alle bisherigen Projekte erfüllt und arbeiten nun an den neu eingebauten "ich streiche meinen Familiensitz an"...
dort haben wir im ersten Projekt gerade die Stufe 2 mit allen Aufgaben... Luxusprojekt Stufe 1 mit allen Aufgaben...
(die Aufgaben werden nach und nach frei geschalten)

in keinem Projekt kam bisher der Zimmermann

wir hoffen auch, dass das so bleibt, da in den neuen Projekten über 80 Mio Wimmelpunkte geschafft werden müssen... was beim Zimmermann mit begrenzten tickets sehr viel Unruhe bringen würde...

aber richtig ist, im Wettbewerb muss der Zimmermann geschafft werden^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

mola22
Beiträge: 17
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 17:53

Re: Zimmermannwimmeln im Familiensitz

Beitrag von mola22 » So 5. Apr 2020, 07:38

Hallo,

ich danke für die Antworten.

Gruß Mola

Antworten