Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Gast

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von Gast » Mi 15. Jan 2020, 12:40

Ich finde auch das es sehr angenehm geworden ist. Vorallem die Sprungmöglichkeit zum Zimmermann und Wimmelturm gefällt mir sehr gut.
Daumen hoch!

wüfflon
Beiträge: 231
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:08

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von wüfflon » Do 23. Jan 2020, 22:20

Auch von mir ein dickes Danke!

Gast

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2020, 18:26

Ein ganz großes DANKE für die Polizeistation. :D :D Sehr schönes Gebäude, ist Euch wirklich gelungen :P

Gast

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von Gast » Sa 29. Feb 2020, 11:03

Zum Polizeigebäude auch von mir ein dickes Dankeschön! Das Gebäude ist optisch sehr gelungen und die Wimmelbilder machen richtig Spass!

Habe gerade Stufe 3 erreicht und hoffe ja nur, dass der oberknuffige Corgi auch weiter oben noch vorkommt!!!

Er lenkt mich zwar hin und wieder vom Wimmeln ab, weil er wirklich mein Herz erfreut ;) , aber das macht nichts.

Anmerken möchte ich noch, dass das Namensschild (rechts in der Ecke unten) mir verdächtig nach einem Federhalter aussieht, ebenso wie die eine Pistole (mittig unten) für mich eher nach einem Rasiermesser aussieht.

Alles in allem: Macht bitte weiter so! :D

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von Corlin » Mi 11. Mär 2020, 19:22

ich finde es toll, dass Uptasia wieder im Forum erscheint... sprich, dass ich über die Forumseite auch aufs Forum komme...

es ist schon merkwürdig, dass geschlossene Foren integriert sind, sprich Foren, die keinem was nützen... aber aktuelle sind nicht vertreten...

daher vielen Dank, dass ich nun nach Uptasia auch über die Forum-Seite komme

PS: solange ich keine Nachricht im Spiel bekomme, dass ich eine Nachricht vom Support per eMail erhalten habe, werde ich den Support nicht mehr nutzen...
ich habe zuletzt alle 30 min meine eMails überprüft... allerdings bekam ich erst nach 15 und mehr Stunden eine Nachricht... obwohl das Problem akut und lösbar war... man wollte nur nicht...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von gelberbaer » Mi 25. Mär 2020, 11:14

Ich möchte mich ganz herzlich für die schöne Überraschung bedanken. Eine tolle Sache.
Ganz liebe Grüße
gelberbae :D rhttps://forum.de.upjers.com/posting.php?mode=reply&f=500&t=65541#

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von Tullle » Mi 25. Mär 2020, 11:15

Ein ganz dickes Dankeschön für die tolle Überraschung heute nach den Wartungsarbeiten.
Das ist eine tolle Aufmunterung zur Zeit.

Danke, dass Ihr da seid und und Danke für das tolle Geschenk!!!!!

silencegold
Beiträge: 120
Registriert: Di 27. Mai 2014, 16:24

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von silencegold » Mi 25. Mär 2020, 11:22

Auch ich möchte einfach nur DANKE sagen für das tolle Angebot. Eine schöne Geste von euch. ♥
Zuletzt geändert von Trixi22 am Mi 25. Mär 2020, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot in grün geändert, bitte beachte die Forenregeln
Uptasia ID 2086985, Upjers ID: 9142540 , Server 3

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von CEG1405 » Mi 25. Mär 2020, 11:25

Vielen lieben Dank !!!

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Beitrag von pumpenwerk » Mi 25. Mär 2020, 11:29

mahlzeit

ich kann mich nur anschließen.

recht herzlichen dank für die nette aufmerksamkeit

Antworten