THEMA: Organisation (Gilde/Club)

Gast

Re: THEMA: Organisation (Gilde/Club)

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2020, 20:36

klar wäre das unfair.

aber in diesem fall wird die orga von den anderen nicht weitergeführt.

Gast

Re: THEMA: Organisation (Gilde/Club)

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2020, 20:40

es wäre doch möglich, wenn jemand vor hat eine orga zu gründen evtl diese einfach zu übernehmen.

es sind genug Tiere und kleines Startkapital vorhanden.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Organisation (Gilde/Club)

Beitrag von Mauza » Sa 22. Feb 2020, 21:44

platy88 hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 20:40
es wäre doch möglich, wenn jemand vor hat eine orga zu gründen evtl diese einfach zu übernehmen.

es sind genug Tiere und kleines Startkapital vorhanden.
die möglichkeit gibt es ja vielleicht.
wenn kein gründer mehr greifbar ist, der einem anderen gründer den chefsessel überträgt, was ja das einfachste wäre, dann könnte man den support mal fragen, ob der einen anderen zum gründer macht.
wir hatten das damals mit unserer orga, da war die gründerin plötzlich verschwunden und wir standen ohne da, da hatte der support dann nach einer angemessenen zeit auch einen anderen zum gründer bestimmt. aber die situation war freilich ein wenig anders, denn die orga war ja noch aktiv, halt nur ohne gründer.
versuchen könnte man es aber, klar.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: THEMA: Organisation (Gilde/Club)

Beitrag von Gast » Do 12. Nov 2020, 06:25

Hallo,

ich habe mich durchgelesen aber konnte nichts genaueres finden.

Außer XP, was bringt eine Organisation eigentlich für Vorteile.
Ich las oft, Spenden Geld und Tiere...

Gruß

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: THEMA: Organisation (Gilde/Club)

Beitrag von Pusteblume77 » Do 12. Nov 2020, 10:03

Keine weiteren Vorteile, nur mehr XP, wenn das Spendenziel erfüllt wurde und der 3tägige Bonus läuft.
Ansonsten will die Orga deine ZD und Tierspenden ;-)
Ach, und fleißig arbeiten in den Berufen darfst du auch noch, dafür musst du die Buden auch noch vorher selbst kaufen :lol:
Ne, im Ernst, echt Spielvorteile bringt eine Orga nicht, ist mehr für diejenigen gedacht, denen es zu langweilig ist, nur so alleine vor sich hin zu spielen.
In einer gut funktionierenden Orga hast du immer Tauschpartner, Spieler, die man bei Problemen fragen kann oder mit denen man sich einfach austauscht.
Eine Orga kann sich auch selbst Ziele setzen, zB Statuen im WB gewinnen oder in der Rangliste nach vorne kommen.
Für dein eigenes Spiel bringt dir das aber nicht viel.
Trotzdem... ohne unsere tolle Orga, mit Spielern, die man irgendwann auch mal etwas mehr "kennen" lernt, hätte ich das Spiel schon aufgesteckt.
Ich hätte allerdings nichts dagegen, wenn Upjers mal bei den Vorschlägen stöbert und die Orgas insgesamt attraktiver macht.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Organisation (Gilde/Club)

Beitrag von Mauza » Do 12. Nov 2020, 17:08

doch, es gibt doch noch etwas, das man ohne orga nicht bekommt: die rubin-statuen, die man gemeinsam im wettbewerb gewinnen kann.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

99Nela99
Beiträge: 37
Registriert: Fr 15. Jan 2021, 21:41

Organisation

Beitrag von 99Nela99 » Di 13. Apr 2021, 17:51

Hallo an alle ,
nun möchte ich mal gerne euer Schwarm wissen haben
ab wann würdet Ihr in ein Organisation eintreten , schon mit kleineren Level oder lieber erst später??

Grüße 99Nela99
Zuletzt geändert von Lycia am Fr 17. Sep 2021, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Organisation

Beitrag von diemumm » Di 13. Apr 2021, 17:59

99Nela99 hat geschrieben:
Di 13. Apr 2021, 17:51
Hallo an alle ,
nun möchte ich mal gerne euer Schwarm wissen haben
ab wann würdet Ihr in ein Organisation eintreten , schon mit kleineren Level oder lieber erst später??

Grüße 99Nela99
Das kommt drauf an. Die Orgas ticken ganz verschieden. ;) Wichtig ist, was du von erwartest, worauf du Lust hast und wieviel Zeit du dafür hast und das muss dann auch zu den Anforderungen der Orga passen. Bei uns zB kann man gern schnuppern kommen, obs einem so zusagt.

Gut ist, man hat mehr Tauschpartner und bekommt meist auch gut Unterstützung, ist aber eben nicht automatisch in jeder Orga so. Bei manchen ist Spenden ines bestimmten Betrages Pflicht oder Tiere abgeben und bei den Zuchten mitmachen für den Wettbewerb, manche erwarten auch, dass man täglich aktiv ist. Hast du schon Level 15? Falls du auf Server 4 bist kannst du gern mal bei uns testen. :)

LG mumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

99Nela99
Beiträge: 37
Registriert: Fr 15. Jan 2021, 21:41

Re: Organisation

Beitrag von 99Nela99 » Di 13. Apr 2021, 18:04

Danke für deine schnelle Antwort, bin Level 36 aber eigentlich fast immer nur am Sparen für die Tiere (kronisch Pleite :lol: ) Leider bin ich Server1 sonst wäre ich Super gerne zu Deiner Orga gekommen. :?

Lg Nela

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Organisation

Beitrag von diemumm » Di 13. Apr 2021, 18:25

99Nela99 hat geschrieben:
Di 13. Apr 2021, 18:04
Danke für deine schnelle Antwort, bin Level 36 aber eigentlich fast immer nur am Sparen für die Tiere (kronisch Pleite :lol: ) Leider bin ich Server1 sonst wäre ich Super gerne zu Deiner Orga gekommen. :?

Lg Nela
Schade auch. ;)

Mein Tipp wäre, schau doch mal bei deinen Freunden, hast du da näher zu jemandem Kontakt und der ist in einer Orga? Würde da mal schauen und die Orgatexte lesen. Und dann kannst du mal direkt fragen, wie es bei demjenigen in der Orga so läuft.

Bei uns sind Neuzugänge immer aus dem Umfeld oder eben, wo man schon mal Kontakt hatte. Dass die Chemie passt und es friedlich ist, das ist uns besonders wichtig. :)
Server 4 ID 3814987 diemumm

Antworten