Passwort im Portal ändern

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

Passwort im Portal ändern

Beitrag von Gast » So 9. Feb 2020, 02:43

Irgendwie such ich mir den Wolf, aber finde nicht wie ich das Passwort hier im Portal ändern kann :roll:

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Passwort im Portal ändern

Beitrag von PapaYogi » So 9. Feb 2020, 06:59

AngelinaB83 hat geschrieben:
So 9. Feb 2020, 02:43
Irgendwie such ich mir den Wolf, aber finde nicht wie ich das Passwort hier im Portal ändern kann :roll:

Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Auf der Startseite gibt es in dem schwarzen Balken mit weißer Schrift den Unterpunkt "Einstellungen". Dort kann das Passwort geändert werden.
Sonst kannst Du noch in Deinem Forum oben rechts auf Deinen Namen klicken und den Unterpunkt "persönlicher Bereich" auswählen. In dem Fenster, das sich dann öffnet, gibt es ebenfalls den Unterpunkt "Einstellungen", in dem das Passwort geändert werden kann.
War es das, was Du meintest?
LG PapapYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gast

Re: Passwort im Portal ändern

Beitrag von Gast » So 9. Feb 2020, 14:17

Bild

Wo ist da was mit Passwort?

Und schwarzer Balken mit weißer Schrift?

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Passwort im Portal ändern

Beitrag von PapaYogi » So 9. Feb 2020, 14:43

AngelinaB83 hat geschrieben:
So 9. Feb 2020, 14:17
Bild

Wo ist da was mit Passwort?

Und schwarzer Balken mit weißer Schrift?
Das ist nicht die Startseite. Jetzt bist Du auf der Seite im Forum. Meine erste Antwort war leider etwas daneben. Ich bitte um Entschuldigung. Klicke auf dieser Seite "Profil" an, dann "Registrierungs-Details ändern".
Unter Startbereich meinte ich die Seite, die sich öffnet, wenn Du Dich unter www.upjers.com anmeldest oder wenn Du Dich über den Playground anmeldest.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gast

Re: Passwort im Portal ändern

Beitrag von Gast » Mo 10. Feb 2020, 00:56

Dieses Passwort meine ich leider nicht.

Das Uptasia Forum befindet sich index.php hier. Und nicht bei dem "normalen" Upjers.
Und da ist leider noch das alte Kennwort. Und genau das wollte ich ändern.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Passwort im Portal ändern

Beitrag von littlered » Mo 10. Feb 2020, 14:12

Du möchtest dein Passwort fürs Portal, jedoch nicht fürs Forum, ändern? Das wäre hier möglich 😉!
Oder möchtest du das Passwort für das Uptasia-Forum ändern?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Passwort im Portal ändern

Beitrag von Gast » Di 11. Feb 2020, 12:19

Ich möchte das Passwort hier im Uptasia Forum ändern.

forum.de.upjers.com /ucp.php?mode=login

Denn ich habe es im Portal und auf den anderen Seiten geändert. Nur hier im Forum finde ich es eben nicht,

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Passwort im Portal ändern

Beitrag von pizza_bite » Di 11. Feb 2020, 13:52

Hallo AngelinaB83,

dein Passwort fürs Forum, solltest du im "Persönlichen Bereich" beim Reiter "Profil" unter "Registrierungs-Details ändern" anpassen können 😉

Bild

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Passwort im Portal ändern

Beitrag von Gast » Di 11. Feb 2020, 16:32

Ja genau. Das habe ich gesucht. :idea:
Vielen lieben Dank. :D

Nur leider ist mein neues Passwort, welches im Portal ging, hier zu kurz. :? :(
Muss ich mir wohl wieder was anderes überlegen.

Antworten