Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von Trixi22 » Di 21. Jan 2020, 14:17

Hallo,

es werden nur die eingestellten Bilder beurteilt, ihr könnt also danach wieder fröhlich umbauen :)

LG
Trixi
Bild

MartinKohl

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von MartinKohl » Di 21. Jan 2020, 20:57

Hallo irina,

also wie Trixi bereits geschrieben hat werden nur die Screenshots beurteilt.
Aber falls der Verdacht aufkommt, das evtl der Screenshot auf einer Freundesregion von einem Freund gemacht wurde und nicht auf der eigenen Freunderegion, dann kann dies auch Upjers nach kontrollieren.
Denn in den Logs steht ja alles, ob vor einer kurzen Zeit viel Deko aufgestellt/abgebaut wurde und vorallem was fùr Deko zum aufstellen/abbauen benutzt worden ist oder man ùberhaupt eine Freundesregion hat.

Also braucht man sich da keine Sorgen machen, das vielleicht jemand schummelt.
Man sollte aber auch der Spielgemeinschhaft vertrauen, das alle fair spielen. ;)


Wollte mich hiermit auch gleich bei Upjers bedanken, das es wieder so eine Aktion im Forum gibt :D
Habe schon gedacht das nach der Halloweenaktion(auch das gleiche Prinzip wie bei dieser Aktion, nur mit Halloweendeko)es keine solchen Aktionen mehr gibt.

klarizza
Beiträge: 67
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 12:25

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von klarizza » Di 4. Feb 2020, 14:41

Huhu ich glaub ich bin zu blöd. aber wie mache ich das mit dem screenshot. hab jetzt dieses greenshoot runtergeladen und seh damit nicht recht durch. wo soll ich es dann hinmachen damit es eine url bekommt?

blaue_Augen
Beiträge: 1078
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 03:42

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von blaue_Augen » Di 4. Feb 2020, 15:24

klarizza hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 14:41
Huhu ich glaub ich bin zu blöd. aber wie mache ich das mit dem screenshot. hab jetzt dieses greenshoot runtergeladen und seh damit nicht recht durch. wo soll ich es dann hinmachen damit es eine url bekommt?
schau doch mal hier nach: https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=358&t=27428
Die Hanse "easy-going" sucht und freut sich über nette Mitspieler/innen :)

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von huhnhuhn » Di 4. Feb 2020, 15:57

klarizza hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 14:41
Huhu ich glaub ich bin zu blöd. aber wie mache ich das mit dem screenshot. hab jetzt dieses greenshoot runtergeladen und seh damit nicht recht durch. wo soll ich es dann hinmachen damit es eine url bekommt?
Klicke mal bei den anderen Teilnehmern auf zitieren, dann sieht du, wo sie es hochgeladen haben, es gibt da verschiedene Webseiten, die darf man hier leider nicht so nennen (wurde mal bei mir entfernt).

klarizza
Beiträge: 67
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 12:25

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von klarizza » Di 4. Feb 2020, 16:51

huhnhuhn hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 15:57
klarizza hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 14:41
Huhu ich glaub ich bin zu blöd. aber wie mache ich das mit dem screenshot. hab jetzt dieses greenshoot runtergeladen und seh damit nicht recht durch. wo soll ich es dann hinmachen damit es eine url bekommt?
Klicke mal bei den anderen Teilnehmern auf zitieren, dann sieht du, wo sie es hochgeladen haben, es gibt da verschiedene Webseiten, die darf man hier leider nicht so nennen (wurde mal bei mir entfernt).

Danke habs jetzt nach diversen versuchen endlich hinbekommen. das war ja nen akt :lol: :lol:

Gast

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2020, 09:51

Ich dachte Fremd-, Download- und Reflinks (Werbelinks) seien gegen die Forenregeln :roll:

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von HappyMuffin » Mo 17. Feb 2020, 17:31

Liebe Spieler!

Die glücklichen Gewinner wurden nun bekannt gegeben. :) Schaut doch am besten gleich mal nach!

viewtopic.php?p=1276332#p1276332

Viele Grüße
Euer MyLittleFarmies-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von Gast » Mo 17. Feb 2020, 19:39

vielen herzlichen dank hab mich sehr gefreut....... :mrgreen:

zwergmaus7046
Beiträge: 32
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:12

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von zwergmaus7046 » Mo 17. Feb 2020, 19:50

Ganz lieben Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut :D
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner :) (hätte ich fast vergessen :oops: )
Zuletzt geändert von zwergmaus7046 am Mo 17. Feb 2020, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
zwergmaus :-)

Antworten